Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere blinken der Fensterheber beleuchtung im 1M - Mängelliste Forum im Bereich Der Leon 1; hallo,
bei meinem Leon hat sich die Batterie total entladen, habe dann das Auto überbrückt und der Motor ist angesprungen und die...
blinken der Fensterheber beleuchtung Beitrag #1
sharp
Reaktionen
0
hallo,
bei meinem Leon hat sich die Batterie total entladen, habe dann das Auto überbrückt und der Motor ist angesprungen und die Innenbeleuchtuing hat wild geblinkt, kurz danach ist der Motor wieder ausgegangen, beim 2ten Versuch ging es dann. Habe dann getestet ob die Batterie noch zu retten ist und habe sie über nacht lange aufgeladen.
Die Batterie scheint noch gut zu sein, denn das Auto springt wieder an, manchmal blinkt bei mir jetzt aber die Beleuchtung für die Fensterheber an der Fahrertür. Weiss einer warum das jetzt kommt?, vorher war alles normal.
check this out: klick!
weiss zwar nicht ob dein batterie-problem dazu passt, aber anhören tut sichs zumindest ähnlich...
blinken der Fensterheber beleuchtung Beitrag #3
sharp
Reaktionen
0
Vielen Dank für den Hinweis! Also dann könnte es entweder Die Lichtmaschine sein, dass die beim überbrücken was abbekommen hat oder der Lichtschalter Wiederstand, so wie bei dir.
Was meintest du mit Lichtschalter defekt?, Ich habe auch beobachtet dass sich die Spiegel oft weigern wieder elektrisch aufzuklappen. Das anlegen der Spiegel klappt immer aber beim ausfahren muss ich ein paar mal am Schalter drehen damit der reagiert. Der Lichtschalter ist doch vorne ?(
blinken der Fensterheber beleuchtung Beitrag #4
llcoolh
Reaktionen
0
Was meintest du mit Lichtschalter defekt?, Ich habe auch beobachtet dass sich die Spiegel oft weigern wieder elektrisch aufzuklappen. Das anlegen der Spiegel klappt immer aber beim ausfahren muss ich ein paar mal am Schalter drehen damit der reagiert. Der Lichtschalter ist doch vorne
ich weiss leider nicht genau was du meinst? der lichtschalter hat anscheinend irgend einen widerstand drin der bei mir damals defekt war, jedenfalls wurde der ganze schalter getauscht. von den spiegeln hab ich glaub ich in diesem zusammenhang nichts gesagt?
dass die spiegel nicht aufklappen kenn ich nur, wenn im ausgeschalteten zustand an dem knopf gedreht wird. wenn dann die zündung angeht und du drehst daran kann es sein, dass er sich nicht mehr so richtig auskennt... mit meinem lichtflacker-problem hatte das aber nichts zu tun.
blinken der Fensterheber beleuchtung Beitrag #5
sharp
Reaktionen
0
Bei mir reagiert der Drehknopf um die Spiegel einzufahren auch nur nach dem 4ten mal drehen und!! die rote Beleuchtung der Fensterheber usw.. an den Türen blinkt manchmal kurz, das wollte ich damit sagen.
Ansonsten gehen alle Beleuchtungen im Auto ohne flackern. Der Lichtschalter ist doch vorne links, hat das auch was mit der Beleuchtung der Fensterheber zu tun?
Zuletzt bearbeitet:
Thema:
blinken der Fensterheber beleuchtung
blinken der Fensterheber beleuchtung - Ähnliche Themen
DQ381 kalter Zustand hartes runterschalten von Gang 4 auf 3: Hallo zusammen,
hier mal eine Zusammenfassung meines Problems, viele Foren und Beiträge durchsucht und es gab nie eine Lösung dazu. Viele...
[SC] Motor springt manchmal nicht an: Hallo,
ich habe ein etwas merkwürdiges Problem mit meinem Leon SC (5F) 2.0 TDI (184 PS) Baujahr 2014.
Und zwar springt der Motor teilweise...
Meine Erfahrungen SEAT Leon ST 1.4 eHybrid Hola FR DSG (+/-): Hallo zusammen, bin neu hier, bin der Andreas Jg.81 und Schweizer.
Mein aktueller SEAT Leon ST 1.4 eHybrid Hola FR DSG ist mein dritter SEAT in...
Cupra 280 mit Disco in Instrumententafel und 31 Fehler im Fehlerspeicher: Servus zusammen,
ich bin seit 2017 stiller Leser hier im Forum, hatte zum Glück noch nicht die Notwendigkeit mich anzumelden, leider hat sich...
Meine Erfahrungen mit unserem Leihwagen: Hallo allerseits,
ich fahre nun inzwischen seit Samstag dem 19.12.2020 einen Seat Leon als Leihwagen, da unser FR wegen Auslieferungsstopp...