Blendstreifen an der Frontscheibe

Diskutiere Blendstreifen an der Frontscheibe im 1M - Exterieur Forum im Bereich 1M - Tuning; hi will demnächst meinen sombra grauen leon die hinteren scheiben in folia tev silber reflex tönen lassen. an der frontscheibe will ich oben so...

plasmafreak

Gast
hi

will demnächst meinen sombra grauen leon die hinteren scheiben in folia tev silber reflex tönen lassen.

an der frontscheibe will ich oben so nen blendstreifen habe. nur bin ich mir nicht ganz sicher
welche farbe da am ehesten passt. ich will schon was, das ziemlich nach sombra grau ausschaut ;)

von folia tec selber gibt es nur die farbe grauschwarz oder silber wo denk ich mal einigermaßen dazu passt.

da wo ich meine scheiben machen lasse, hat aber diese folie nicht auf lager so das ich sie mal testweise hinhalten kann.

was meint ihr denn? oder hat jemand evtl. einer n foto von nem blendstreifen?

die alternative wär halt zu nem aufkleber macher zu gehen und der soll mir den in sombra grau machen. des müsste auch zu schaffen sein oder?

gruss roland

25.06.2008

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Blendstreifen an der Frontscheibe . Dort wird jeder fündig!
der_Ben

der_Ben

Clubmember
Reaktionen
1
musst mal beim user MaSt in der UserDB schauen. der hat einen keil in schwarz drin bei seinem sombragrauen.
die alternative zu nem werbedrucker zu gehen und sich graue aufkleberfolie geben zu lassen geht auch. allerdings musst du die dann außen aufbringen und dann wird sie vermutlich wegen der scheibenwischer nicht lange halten.

plasmafreak

Gast
so dank mast seiner bilder bin ich jez am zweifeln ob ich überhaupt die silberreflex möchte ?( und ob da n schwarzer keil dazupasst... das schaut schon gut aus bei mast.

sind deine folien eigentlich schwarz oder so grau wie sie auf dem bild rüberkommen?

hast du ein bild, so wie das erste, wo das ganze auto drauf ist nur ein klein wenig noch mehr herangezoomt? :D

MaSt

Ehrenmitglied
Reaktionen
0
Guck mal da:

1. Link
2. Link
3. Link

Da kann man jeweils auf's Bild klicken, dann wird's größer. Evtl. findest da was Du suchst :D

EDIT: Meine Folien nicht schwarz ;)

plasmafreak

Gast
naja ok ich bin mir halt immer noch net sicher. bei dir schaut es schon gut aus. will aber eigentlich was verspiegeltes :D

bei benni 20 sind auch silberreflex dranhab ich in der userdb gesehen. aber chrom plus.
gefällt mir auch gut.

da wo ich das angebot hab für die hinteren scheiben inkl. montage für 185 euro ham sie halt die belndstreifen net auf lager das is das blöde. und die ham nur folia tec folie. deswegen wollt ich das davor schon mal gern sehen wie n folia tec blendstreifen rüber kommt.

wenn deine folie net schwarz is wie dann? so grau ton oder?

Heiko1976

Heiko1976

Reaktionen
0
Dran denken: Den Streifen nicht zu breit wählen. Wär schade ums Geld, wenn Du ihn wieder rausreißen mußt.

MaSt

Ehrenmitglied
Reaktionen
0
Also die heißt ja Folia-Tec Scheibenfolie Typ "Midnight Reflex" in "dark". Hm .. wie soll ich's Dir erklären ... ? Hmpf.
Ein dunkeles grau kommt dem schon nahe ;)

plasmafreak

Gast
naja ich denke mal wenn die die scheibenfolie auf lager haben kann ich mir die vor ort anguggen oder eben bilder.

die silberreflex kenn ich ja von meinem 3er golf. der war zwar schwarz, aber fand die folie schon stark.

das mit der breite hab ich mir auch schon überlegt. denke aber die von folia tec wird schon die normbreite haben das das erlaubt ist.

alles ne schwierige sache.

was mich stutzig macht ist der preis vpn 185 euro. bei 2 anderen hab ich genau das selbe angebot bekommen aber für 230 bzw 240 euro inkl. montage. und sind alles 3 gewerbetreibende. der teuerste ist folia tec stützpunkthändler.

was habt ihr so bezahlt?

MaSt

Ehrenmitglied
Reaktionen
0
150 ... aber denn kannte ich *g*

Bauer

Bauer

Ehrenmitglied
Reaktionen
0
@plasmafreak meine werden Montag beklebt ab B-Säule 170€ und der Sonnenkeil 20€

hardbowl

hardbowl

Reaktionen
0
der preis passt schon.

ich hab inkl. vordere seitenscheiben 220€ gezahlt

plasmafreak

Gast
was hast du den an den vorderen seitenscheiben? die muss doch min. 70% durchlässig sein oder?

Heiko1976

Heiko1976

Reaktionen
0
KEINE Folie ist auf den vorderen Seitenscheiben erlaubt, das müßte sich doch so langsam mal rumgesprochen haben. Foliatec scheint da ja was auf den Weg zu bringen, aber ich geh mal davon aus, daß das noch überhaupt keine Verbreitung hat.

hardbowl

hardbowl

Reaktionen
0
natürlich gibt es folien die auf den seitenscheiben erlaubt ist.

z.b.
splitterschutzfolie oder auch die dekofolien von folia tec

Heiko1976

Heiko1976

Reaktionen
0
Splitterschutzfolien & Co. gibt's allenfalls per Ausnahmegenehmigung für Polizeifahrzeuge.
Für Otto Normalautoverschandler gibt's keine Folien auf den vorderen Seitenscheiben. Punkt.

Heiko1976

Heiko1976

Reaktionen
0
Ou Mann.....!
Lies Beitrag 16. Und das, was CFC da macht, wird ganz regulär über die "Aufkleberrichtlinie" abgefrühstückt.

Thema:

Blendstreifen an der Frontscheibe

Blendstreifen an der Frontscheibe - Ähnliche Themen

• neue Frontscheibe

neue Frontscheibe: Hallo. War heute beim Autoglaser und hab mich wegen Wechsel meiner Frontscheibe erkundigt. Wollte wie in meinem Audi eine mit grau-Keil. Der...
  • Was habt ihr für eueren Blendstreifen/Sonnenkeil gezahlt?

Was habt ihr für eueren Blendstreifen/Sonnenkeil gezahlt?: Servus Leute, ich will mir viell. meinen schwarzen Leon 1M mit einem Blendstreifen ausrüsten. Welche Tipps bzw. Infos habt ihr für mich, wenn...
  • Kann man die Frontscheibe ausbauen?

Kann man die Frontscheibe ausbauen?: Kann das wer wagen, ob man die Frontscheibe beim Leon raus nehmen kann und danach wieder einkleben, oder is die danach hinüber?
  • Orig. Frontscheibe mit grauem Keil ?

Orig. Frontscheibe mit grauem Keil ?: Hallo zusammen, habe einen riesen Steinschlag in meiner Frontscheibe und brauche nun eine neue. Hat jemand eine Ahnung mit welcher Tönung es den...
  • Sport - Blendstreifen

Sport - Blendstreifen: Hi, ich suche seit geraumer Zeit so einen "Sonnenkeil" für die Fronscheibe. Soll so n sportlichen Tutch haben und Werbung für Seat bzw Motorsport...
  • Sport - Blendstreifen - Ähnliche Themen

• neue Frontscheibe

neue Frontscheibe: Hallo. War heute beim Autoglaser und hab mich wegen Wechsel meiner Frontscheibe erkundigt. Wollte wie in meinem Audi eine mit grau-Keil. Der...
  • Was habt ihr für eueren Blendstreifen/Sonnenkeil gezahlt?

Was habt ihr für eueren Blendstreifen/Sonnenkeil gezahlt?: Servus Leute, ich will mir viell. meinen schwarzen Leon 1M mit einem Blendstreifen ausrüsten. Welche Tipps bzw. Infos habt ihr für mich, wenn...
  • Kann man die Frontscheibe ausbauen?

Kann man die Frontscheibe ausbauen?: Kann das wer wagen, ob man die Frontscheibe beim Leon raus nehmen kann und danach wieder einkleben, oder is die danach hinüber?
  • Orig. Frontscheibe mit grauem Keil ?

Orig. Frontscheibe mit grauem Keil ?: Hallo zusammen, habe einen riesen Steinschlag in meiner Frontscheibe und brauche nun eine neue. Hat jemand eine Ahnung mit welcher Tönung es den...
  • Sport - Blendstreifen

Sport - Blendstreifen: Hi, ich suche seit geraumer Zeit so einen "Sonnenkeil" für die Fronscheibe. Soll so n sportlichen Tutch haben und Werbung für Seat bzw Motorsport...
  • Schlagworte

leon 5f frontscheibe folie