Blende für Nicht-Seat-Radios

Diskutiere Blende für Nicht-Seat-Radios im Car Hifi, Multimedia & Navigation Forum im Bereich Allgemeiner Bereich; Ich habe mir vor kurzem ein anderes Radio gekauft, in normalem Handelsüblichem Format. So, und firstnun sehe ich das solide Armaturenbrett vonn...

Gaijin

Reaktionen
0
Ich habe mir vor kurzem ein anderes Radio gekauft, in normalem Handelsüblichem Format. So, und
nun sehe ich das solide Armaturenbrett vonn innen. Ist auf Dauer nicht so schön. Mein Händler weiß nix genaues nicht, ob es da Blenden gibt, bei ATU gibts keine für uns, und mein Radiohändler will DM 27 und hat 4 Wochen Bestellzeit.
Weiß einer Rat?

MfG
B.8)

20.09.2001

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Blende für Nicht-Seat-Radios . Dort wird jeder fündig!

Speedy

Reaktionen
0
Blenden gibts auf jeden fall !! Hab welche von meinem händler geholt, der hat die immer auf vorrat da !
Kosten unter 20,- DM soweit ich das noch weiß ...

mfg
Speedy :)

Atlas

Reaktionen
0
Hi Gajin!

Schau doch mal bei D&W (www.dundw.de) vorbei...die sollten Blenden für den Leon da haben. Falls nicht passen die vom Audi A3 auch (Habe ich eingebaut!). Kosten so um die 20 Makk und sind immer lieferbar.

Grüße

Atlas

Gaijin

Reaktionen
0
Ich habe meinen Händler angerufen, der bestellt die bei den Radioherstellern, also in meinem Fall bei Blaupunkt. Bei Blaupunkt gibts die allerdings nur für den Toledo oder A 3. Die unterscheiden sich aber.
Bei D & W auch nur für Toledo (29.95) und A 3 (19,95).
Ich glaube ich gehe zu meinem Radiohändler und bestelle das Sch... Ding bei ihm
Vielen Dank für die Tips (ich schreib das nicht mit zwei p).
Aber mein Händler hier ist echt unfähig:vomit:
Solltet Ihr im Raum Aachen sein fahrt nicht zu dem in stolberg, der hat nix drauf.
So long

Heiko

Ehrenmitglied
Reaktionen
0
Hallo,

die vom Toledo passen 100%ig.Hab ich auch drinne.

ernie

ernie

Ehrenmitglied
Reaktionen
0
Hallo.

D&W hat die Blende nicht mehr im Programm. Habe sie letzte Woche bestellt und bekam die Nachricht, daß diese Blende nicht mehr lieferbar sei.
Ob Du nun eine Blende für den Toledo oder A3 nimmst ist eigentlich völlig egal.
Ich habe meine nun bei Conrad bestellt und die ist laut Aufschrift für den Leon, Toledo und A3.
Hier nochmal die Daten:

www.conrad.de
Bestellnummer 377563
Preis DM 29,95

Hoffe geholfen zu haben.

ernie

Maniac

Reaktionen
0
Kriegst Du überall, auch im Media-Markt oder sowas. Habe gestern gefragt.:explode:
PS: Cooles Smilie !! ;-)

Gaijin

Reaktionen
0
Jau,
vielen Dank für die Tips. Werde wohl zu meinem Local-Radio-Dealer gehen, ist auch sowas wie ein Mediamarkt.
:(((
Den Smiley find ich auch geil, aber der explodierende ist echt der Hammer.

Gaijin

Reaktionen
0
Schade, wenn der Smiley funktionieren würde sähe man den kleinen, roten, brennenden.

Thema:

Blende für Nicht-Seat-Radios

Blende für Nicht-Seat-Radios - Ähnliche Themen

• Blende bei Einbau von Pioneer DEH P 4100 SD

Blende bei Einbau von Pioneer DEH P 4100 SD: Hi, ich habe mir heute das oben genannte Radio gekauft und werde es wohl in ein paar Tagen zugeschickt bekommen. Nun ist meine Frage ob ich...
  • Vom Navi zum Aura - welche Blende ?

Vom Navi zum Aura - welche Blende ?: Hi, nachdem mir mein Original Farbnavi entwendet wurde, habe ich mir erst einmal ein günstiges Aura ersteigert, mit welchem sich der Wechsler...
  • Blende für Arosa verzweifelt gesucht

Blende für Arosa verzweifelt gesucht: Hallo ! Im Arosa (BJ 2002) meiner Frau ist ein Sony CD-Radio verbaut (LX400), welches auch prima funktioniert. Nur fehlt leider eine Blende oder...
  • Teilenummern für Mittelkonsole und Blende DoppelDIN

Teilenummern für Mittelkonsole und Blende DoppelDIN: Hallo! Ich suche (wegen andauernder Unfähigkeit der Vertretung des Teilemenschen meines Händlers) die Teilenummern für eine komplett neue...
  • Blende für Mittelkonsole für Navi Plus - 2xDin

Blende für Mittelkonsole für Navi Plus - 2xDin: Hallo, kann mir bitte jemand von Euch sagen, wie ich ein Navi Plus in meinen Seat Leon 1,8 VT einbauen kann. Falls nötig, wo kann ich einen neu...
  • Blende für Mittelkonsole für Navi Plus - 2xDin - Ähnliche Themen

• Blende bei Einbau von Pioneer DEH P 4100 SD

Blende bei Einbau von Pioneer DEH P 4100 SD: Hi, ich habe mir heute das oben genannte Radio gekauft und werde es wohl in ein paar Tagen zugeschickt bekommen. Nun ist meine Frage ob ich...
  • Vom Navi zum Aura - welche Blende ?

Vom Navi zum Aura - welche Blende ?: Hi, nachdem mir mein Original Farbnavi entwendet wurde, habe ich mir erst einmal ein günstiges Aura ersteigert, mit welchem sich der Wechsler...
  • Blende für Arosa verzweifelt gesucht

Blende für Arosa verzweifelt gesucht: Hallo ! Im Arosa (BJ 2002) meiner Frau ist ein Sony CD-Radio verbaut (LX400), welches auch prima funktioniert. Nur fehlt leider eine Blende oder...
  • Teilenummern für Mittelkonsole und Blende DoppelDIN

Teilenummern für Mittelkonsole und Blende DoppelDIN: Hallo! Ich suche (wegen andauernder Unfähigkeit der Vertretung des Teilemenschen meines Händlers) die Teilenummern für eine komplett neue...
  • Blende für Mittelkonsole für Navi Plus - 2xDin

Blende für Mittelkonsole für Navi Plus - 2xDin: Hallo, kann mir bitte jemand von Euch sagen, wie ich ein Navi Plus in meinen Seat Leon 1,8 VT einbauen kann. Falls nötig, wo kann ich einen neu...