[ST] Blende für Kennzeichenaussschnitt vorne

Diskutiere Blende für Kennzeichenaussschnitt vorne im 5F - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 3; Ich kann da irgendwie kein Foto finden. In den USA haben sie doch vorne kein Kennzeichen sondern nur firsthinten. Hintergrund warum mich das...

Klipsch-Maniac

Reaktionen
0
Ich kann da irgendwie kein Foto finden. In den USA haben sie doch vorne kein Kennzeichen sondern nur
hinten. Hintergrund warum mich das interessiert ist dass ich 42er Kennzeichen habe und das vorne nicht wirklich schön aussieht da der Kennzeichenausschnitt grösser ist als das Kennzeichen selbst. Gibt es da eine Blende wie z.B. bei meinem A5 damals wo man das dann einfach so draufschrauben kann? Ist da jemandem was bekannt?

02.04.2019

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Blende für Kennzeichenaussschnitt vorne . Dort wird jeder fündig!
Thema:

Blende für Kennzeichenaussschnitt vorne

Blende für Kennzeichenaussschnitt vorne - Ähnliche Themen

• Geldregen für Autofahrer

Geldregen für Autofahrer: Hallo zusammen. Ich weiß nicht ob das hier rein passt. Ich habe gerade einen richtig interessanten Bericht gefunden. Das betrifft diejenigen die...
  • [ST] Was für ein Schlauch ist das?

[ST] Was für ein Schlauch ist das?: Hallo Leute, habe mich am Wochenende mal kurz unters Auto (Cupra ST 4Drive) gelegt um die Schlauchabläufe des Panoramaschiebedachs zu warten...
  • Leon FR ST FL Blenden unterm Nebelcheinwerfer tauschen

Leon FR ST FL Blenden unterm Nebelcheinwerfer tauschen: Hallo Leute🙋🏻*♂️ suche nach Erfahrungberichten zwecks Umbau von FR auf Cupra300 lufteinlässe / blenden unterm Nebelscheinwerfer hat das schon...
  • [ST] Scheibenbelüftungschlitze (Blende Mitte lose?)

[ST] Scheibenbelüftungschlitze (Blende Mitte lose?): Hallo zusammen, Ist es normal, das in der Mitte der Belüftungsschlitze diese Rechteckige Blende Spiel hat? Also man kann sie leicht runterdrücken...
  • Farbcode Armaturenbrett Blende vom FR

Farbcode Armaturenbrett Blende vom FR: Hallo zusammen, weis jemand zufällig den farbcode von dem Teil!?
  • Farbcode Armaturenbrett Blende vom FR - Ähnliche Themen

• Geldregen für Autofahrer

Geldregen für Autofahrer: Hallo zusammen. Ich weiß nicht ob das hier rein passt. Ich habe gerade einen richtig interessanten Bericht gefunden. Das betrifft diejenigen die...
  • [ST] Was für ein Schlauch ist das?

[ST] Was für ein Schlauch ist das?: Hallo Leute, habe mich am Wochenende mal kurz unters Auto (Cupra ST 4Drive) gelegt um die Schlauchabläufe des Panoramaschiebedachs zu warten...
  • Leon FR ST FL Blenden unterm Nebelcheinwerfer tauschen

Leon FR ST FL Blenden unterm Nebelcheinwerfer tauschen: Hallo Leute🙋🏻*♂️ suche nach Erfahrungberichten zwecks Umbau von FR auf Cupra300 lufteinlässe / blenden unterm Nebelscheinwerfer hat das schon...
  • [ST] Scheibenbelüftungschlitze (Blende Mitte lose?)

[ST] Scheibenbelüftungschlitze (Blende Mitte lose?): Hallo zusammen, Ist es normal, das in der Mitte der Belüftungsschlitze diese Rechteckige Blende Spiel hat? Also man kann sie leicht runterdrücken...
  • Farbcode Armaturenbrett Blende vom FR

Farbcode Armaturenbrett Blende vom FR: Hallo zusammen, weis jemand zufällig den farbcode von dem Teil!?