Blaupunkt THB 210A

Diskutiere Blaupunkt THB 210A im Lautsprecher Forum im Bereich Car Hifi, Multimedia & Navigation; Hallo zusammen, wollt mal berichten nachdem ich mir dem im Betreff genannten Subwoofer gegönnt habe. Also zum ersten ja es ist ein Aktiv...

ljfelix

Beiträge
69
Reaktionen
0
Hallo zusammen,

wollt mal berichten nachdem ich mir dem im Betreff genannten Subwoofer gegönnt habe. Also zum ersten ja es ist ein Aktiv Subwoofer. War am Anfang auch sehr skeptisch diesem Ding gegenüber aber er ist wirklich sehr sehr gut. Das Gehäuse ist aus Druckgus und demnach ziemlich schwer - sehr standfest das Ding -. Leistung
bringt er 120 Watt RMS. Für Techno, Hip Hop und Rock (hab ich bis jetzt getestet) ist er absolut geeignet. Er kommt ziemlich tief runter für die Hopser und für Techno hat er nen ordentlichen Kick. Rock geht er eher ruhiger mit passt aber auch optimal. Wie bei jedem Sub ist irgendwo Ende und da klingt das ganze schlimm aber ich sag mal für ein bisschen Massage kann er auch sorgen. Dann ist allerdings Ende. Im großen und ganzen fand ich Ihn besonders für DVD`s (Filme oder Musik) bestens geeignet, da er das Originale System vom Seat sehr gut ergänzt und das gucken richtig spaß macht!

So das mal von mir - vielleicht gibt es leute die mit dem Gedanken spielen sich das Ding zu holen

Absolut empfehlenswert für eine gute ergänzung des Seriensystems aber nicht für lauter Bass und harte Massage!

Achja ich vergaß: Getestet habe ich das ganz mit der Headunit: IDN-3000 von Navman und eben (für den DVD Sound) die unplugged DVD von Fanta 4

Felix
 
05.11.2007
#1

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Blaupunkt THB 210A . Dort wird jeder fündig!
Thema:

Blaupunkt THB 210A