Blaupunkt rome, Adapter?!

Diskutiere Blaupunkt rome, Adapter?! im Leon 1M Einbau Forum im Bereich Car Hifi, Multimedia & Navigation; Moinsen! Ich habe mir ein Blaupunkt Rome navi firstmit Wechsler-steuerung bestellt. Kann mir jemand genau sagen welche Adapter bzw Kabel ich noch...
Gallius

Gallius

Reaktionen
0
Moinsen!
Ich habe mir ein Blaupunkt Rome navi
mit Wechsler-steuerung bestellt.
Kann mir jemand genau sagen welche Adapter bzw Kabel ich noch brauche?

Radioblende muss ich auch noch bestellen^^

01.10.2006

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Blaupunkt rome, Adapter?! . Dort wird jeder fündig!

LeonDK

Reaktionen
0
AW: Blaupunkt rome

ISO adaptor für strom oder??

bc2k1

Reaktionen
0
Das Blaupunkt hat mMn schon ISO. Sprich du musst nur noch am Kabelbaum gelb und rot drehen und schon läuft das Radio.
Du brauchst evtl. noch ne Phantomeinspeisung.
Blende weisst du ja selber.

bc2k1

Gallius

Gallius

Reaktionen
0
danke, aber wie sieht es mit dem Wechsler aus? Der ist ja extra angeschlossen...
Lieber original bestellen oder im fachmarkt um die Ecke kaufen?

bc2k1

Reaktionen
0
Wo du den Wechsler kaufst ist im prinzip egal.

bc2k1

bc2k1

Reaktionen
0
Ich gehe mal davon aus, dass wenn man das Radio mit dem passenden Wechsler kauft, dass dann alles kabeltechnicshe passt.
Alles andere wäre doch Schwachsinn.

bc2k1

LeonDK

Reaktionen
0
Wenn es ist dein Seat (Panasonic) wechsler ist, dann vergess es. Es geht nicht....

Gallius

Gallius

Reaktionen
0
mhm?
kannst du das etwas genauer begründen?
Weil es ist ein original Seat Wechsler8o

LeonDK

Reaktionen
0
das data protokol ist anderes bei Blaupunkt als der von Seat.

Ich habe noch keine adaptor für diese kombination gesehen.

sorry.....

Zuletzt bearbeitet:
Gallius

Gallius

Reaktionen
0
So heute ist mein navi gekommen, Eigentlich muss man nur + und Dauerplus tauschen damit alles funzt.

Der original Wechsler wird wohl leider bald hier im Teilemarkt auftauchen:(
Auch mein Autohaus kennt noch keinen Weg um den (grundig) Wechsler an Blaupunkt zu betreiben, er hat aber mal "gehört" das es da eine sogenannte "blackbox" geben soll.
Aber naja Blackbox wird ja so ziemlich alles genant was nicht ganz koscher ist:rolleyes:

LeonDK

Reaktionen
0
Grundig oder Panasonic ist egal, das databus protokol ist so-wie-so nach SEAT (VW) specifikation...

Autoleads haben mehre von die blackboxes, allerdings für aftermarket CD-Wechslere (wie SONY) an die OEM radios...

Deine Grundig Wechsler passt nicht an Blaupunkt, weil Grundig noch benutzt die Philips D2B protokol, aber mit SEAT specifikationen. Blaupunkt arbeitet mit eine eignes Protokol.

Warte noch eine moment, dann kannst du eine Blaupunkt Bluetooth interface mit USB anschluss kaufen, dann hast du alles im ein.

Thema:

Blaupunkt rome, Adapter?!

Blaupunkt rome, Adapter?! - Ähnliche Themen

• Pfeiffen beim Blaupunkt-Radio

Pfeiffen beim Blaupunkt-Radio: Hallo zusammen, ich habe mir ein Blaupunkt Hamburg Radio gekauft und es eingebaut. Hat auch alles funktioniert, nur seit kurzem pfeifft es aus...
  • Aura gegen Blaupunkt Melbourne getausch... HILFE

Aura gegen Blaupunkt Melbourne getausch... HILFE: Hallo!! Da mich das dauernde CD-Wechseln genervt hat, hab ich mir jetzt das blaupunkt melbourne gekauft. Da kann ich alles immer auf SD-Karte...
  • Blaupunkt Amsterdam NAV35E Einbau + woher Zuberhörteile ?

Blaupunkt Amsterdam NAV35E Einbau + woher Zuberhörteile ?: Hi, hab mir das Blaupunkt Amsterdam NAV35E Radio vorhin gekauft und muss bzw.wollte mir jetzt schonmal die restlich benötigten Teile kaufen. Ich...
  • Einbau Blaupunkt Los Angeles MP74

Einbau Blaupunkt Los Angeles MP74: Hallo an Alle!! Kann mir vielleicht jemand sagen, ob ich beim Eibau des Blaupunkt Los Angeles MP74 in meinen Löwen (Bj. 02.2002) einen...
  • Blaupunkt Travelpilot E1 ausbauen ?

Blaupunkt Travelpilot E1 ausbauen ?: Hallo ! Ich würde gerne mein Blaupunkt Travelpilot E1 aus dem Leon ausbauen. Was muss ich als bekennender Doppellinkshänder denn dabei beachten ...
  • Blaupunkt Travelpilot E1 ausbauen ? - Ähnliche Themen

• Pfeiffen beim Blaupunkt-Radio

Pfeiffen beim Blaupunkt-Radio: Hallo zusammen, ich habe mir ein Blaupunkt Hamburg Radio gekauft und es eingebaut. Hat auch alles funktioniert, nur seit kurzem pfeifft es aus...
  • Aura gegen Blaupunkt Melbourne getausch... HILFE

Aura gegen Blaupunkt Melbourne getausch... HILFE: Hallo!! Da mich das dauernde CD-Wechseln genervt hat, hab ich mir jetzt das blaupunkt melbourne gekauft. Da kann ich alles immer auf SD-Karte...
  • Blaupunkt Amsterdam NAV35E Einbau + woher Zuberhörteile ?

Blaupunkt Amsterdam NAV35E Einbau + woher Zuberhörteile ?: Hi, hab mir das Blaupunkt Amsterdam NAV35E Radio vorhin gekauft und muss bzw.wollte mir jetzt schonmal die restlich benötigten Teile kaufen. Ich...
  • Einbau Blaupunkt Los Angeles MP74

Einbau Blaupunkt Los Angeles MP74: Hallo an Alle!! Kann mir vielleicht jemand sagen, ob ich beim Eibau des Blaupunkt Los Angeles MP74 in meinen Löwen (Bj. 02.2002) einen...
  • Blaupunkt Travelpilot E1 ausbauen ?

Blaupunkt Travelpilot E1 ausbauen ?: Hallo ! Ich würde gerne mein Blaupunkt Travelpilot E1 aus dem Leon ausbauen. Was muss ich als bekennender Doppellinkshänder denn dabei beachten ...