Blaupunkt Radio / CD-Wechsler

Diskutiere Blaupunkt Radio / CD-Wechsler im Car Hifi, Multimedia & Navigation Forum im Bereich Allgemeiner Bereich; Hallo, seit nun fast einem Monat hört nun auch so ein silberner Löwe auf mich. Nach mehreren Jahren Ärger und (vor allem teueren)Reparaturen...

Mokomoko

Reaktionen
0
Hallo,
seit nun fast einem Monat hört nun auch so ein silberner Löwe auf mich. Nach mehreren Jahren Ärger und (vor allem teueren)Reparaturen
an meinem "alten" (4 Jahre) Alfa 155 bin ich wirklich erfreut über so alltägliche Sachen wie eine funktionierende Klimaanlage, die völlige Abwesenheit jeglicher Knarz und Knackgeräusche ... .Nur eine Sache hat mich in meinen Leon begleitet: das Autoradio !
Nun zu meiner Frage, ist jemandem bekannt, ob ich mit dem Blaupunkt London CD70 den original CD-Wechsler im Handschuhfach ansteuern kann, und wenn ja, was selbiger Wechsler kostet ?
Danke für evtl Infos.

14.07.2001

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Blaupunkt Radio / CD-Wechsler . Dort wird jeder fündig!
roman

roman

Clubmember
Reaktionen
103
nein, das Ansteuern des Original-Wechsler's ist nur möglich mit Original-Radios (z.B. SEAT Aura). Ausnahmen bestätigen die Regel.
Preis des Wechslers in AT: Nachträglich ca. € 340, Ab Werk etwas günstiger.
lg.
roman

Lameiras

Reaktionen
0
Suche den original CD-Wechsler fürs Seat Radio Aura. Solltest du ihn nicht mehr benötigen würde ich ihn evtl. abkaufen.

Gruß

Thema:

Blaupunkt Radio / CD-Wechsler

Blaupunkt Radio / CD-Wechsler - Ähnliche Themen

• Navigations CD Blaupunkt - welche für welches Navi?

Navigations CD Blaupunkt - welche für welches Navi?: Hi Da ich mein altes Navigationssystem verkaufen möchte (VW RNS MCD), benötige ich noch eine CD ... die lag irgendwie nicht mit dabei :D Jetzt...
  • Blaupunkt Radio - richtige Anschlüsse

Blaupunkt Radio - richtige Anschlüsse: Blaupunkt Radia - richtige Anschlüsse Hello, ich habe mir nun meinen Blaupunkt Radio eingebaut! Dieser bleibt mal solange bis ich mich für...
  • blaupunkt radio und chinch ausgang

blaupunkt radio und chinch ausgang: bin jetzt voll angefressen !!habe bei meinen löwen die kabel verlegt und wollte die chinch kabeln an meinen radio anschließen und was sehe ich da...
  • Aura Radio im Vergleich zu Blaupunkt

Aura Radio im Vergleich zu Blaupunkt: Servs! Nachdem ich gestern meinen Léon abgeholt habe und ausgiebig die Radios Aura CD und Blaupunkt München getestet habe, musste ich feststellen...
  • Blaupunkt Radio Frankfurt + Wechsler

Blaupunkt Radio Frankfurt + Wechsler: Hallo Zusammen, ich bekomme nächste Woche (endlich) meinen neuen Leon, und hätte mal eine Frage bzgl. des Radioeinbaues! Ich habe ein Blaupunkt...
  • Blaupunkt Radio Frankfurt + Wechsler - Ähnliche Themen

• Navigations CD Blaupunkt - welche für welches Navi?

Navigations CD Blaupunkt - welche für welches Navi?: Hi Da ich mein altes Navigationssystem verkaufen möchte (VW RNS MCD), benötige ich noch eine CD ... die lag irgendwie nicht mit dabei :D Jetzt...
  • Blaupunkt Radio - richtige Anschlüsse

Blaupunkt Radio - richtige Anschlüsse: Blaupunkt Radia - richtige Anschlüsse Hello, ich habe mir nun meinen Blaupunkt Radio eingebaut! Dieser bleibt mal solange bis ich mich für...
  • blaupunkt radio und chinch ausgang

blaupunkt radio und chinch ausgang: bin jetzt voll angefressen !!habe bei meinen löwen die kabel verlegt und wollte die chinch kabeln an meinen radio anschließen und was sehe ich da...
  • Aura Radio im Vergleich zu Blaupunkt

Aura Radio im Vergleich zu Blaupunkt: Servs! Nachdem ich gestern meinen Léon abgeholt habe und ausgiebig die Radios Aura CD und Blaupunkt München getestet habe, musste ich feststellen...
  • Blaupunkt Radio Frankfurt + Wechsler

Blaupunkt Radio Frankfurt + Wechsler: Hallo Zusammen, ich bekomme nächste Woche (endlich) meinen neuen Leon, und hätte mal eine Frage bzgl. des Radioeinbaues! Ich habe ein Blaupunkt...