Blaupunkt MFD2 2 Din Navi/Radio

Diskutiere Blaupunkt MFD2 2 Din Navi/Radio im 1M - Interieur Forum im Bereich 1M - Tuning; Moin Zusammen Ich habe im Internet etwas entdeckt. Würde sowas in einem Leon Jg 2002 Passen? firstBei der Beschreibung der Auktion steht dass...

Barracuda86

Reaktionen
0
Moin Zusammen

Ich habe im Internet etwas entdeckt.

Würde sowas in einem Leon Jg 2002 Passen?
Bei der Beschreibung der Auktion steht dass es im Leon ab Baujahr 2005 passt würde.

Wie ich sehe hat dieses Gerät abgerundete ecken. Eventuell wird es da Probleme geben mit der Abdeckung?!

Hier noch den Link zur Auktion
http://www.ricardo.ch/kaufen/fahrzeugzubehoer/gps-und-navigationsgeraete/fahrzeug-gps/navigation-blaupunkt-vw-mfd2-golf-touran/v/an537549638/pn2/

Danke schon im Voraus für die Hilfe

Gruss

Barracuda86

13.02.2009

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Blaupunkt MFD2 2 Din Navi/Radio . Dort wird jeder fündig!

raider

Reaktionen
2
Da wirst du selber basteln müssen um das in den Schacht vom 1M zu bekommen. Machbar bestimmt, ob das Gerät aber nachher auch funktioniert????

Wumba

Reaktionen
102
Die Abdeckung im 1P oder Golf V ist nicht einfach nur abgerundet, die ist auch viel groesser als ein normaler Doppel DIN Schacht. Da fehlen oben und unten bestimmt 5mm, und rechts und links jeweils bestimmt 1cm. Ich wuerde an deiner Stelle eher ein echtes Doppel DIN Geraet aussuchen.

raider

Reaktionen
2
²Dennis

Net schlecht Purschi :D. Muss ich mir wirklich mal ansehen :D

Barracuda86

Reaktionen
0
Moin moin :)

Vielen Dank für die Antworten. Ich muss mir da wirklich was anderes suchen :( Weil ich mit der Marke Blaupunkt bisher nur positive Erfahrungen gemacht habe, dachte ich mir, dass ich wieder etwas von Blaupunkt kaufen könnte und da sah ich eben dieses Navi/Radio. :)

@ApokDH: Dein Radio sieht ja cool aus :) muss mir den mal genauer unter die Lupe nehmen :p

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Blaupunkt MFD2 2 Din Navi/Radio

Blaupunkt MFD2 2 Din Navi/Radio - Ähnliche Themen

• Einbauanleitung Orginal Doppel-DIN Mittelkonsole

Einbauanleitung Orginal Doppel-DIN Mittelkonsole: Hi Leute, Mal wieder Fehlanzeige bei der Suche :astonish: Wie im Titel schon erwähnt suche ich die/eine Einbauanleitung für die Orginal...
  • Radio befestigung Doppel DIN

Radio befestigung Doppel DIN: HI hab die sufu schon bemüht aber nix brauchbares gefunden. Ich will auf Doppel DIN umrüsten: 1M mit Klimatronik. hab noch nichts zerlegt, evtl...
  • Seat Leon 1M Doppel Din - Clarion NX302E

Seat Leon 1M Doppel Din - Clarion NX302E: Hallo Leute, ich habe zwar die SuFu benutzt bin aber leider noch nicht ganz schlau daraus geworden. Ich habe mir für meinen Leon 1M eine Navi...
  • Blaupunkt Valencia Radio im Leon 1M

Blaupunkt Valencia Radio im Leon 1M: Hi ich wollte mir heute mit einem Kumpel zusammen ein neues Radio einbauen welches er noch rumliegen hatte.Nach dem Ausbau des alten welches noch...
  • Blende Mittelkonsole Doppel-Din Schwarz

Blende Mittelkonsole Doppel-Din Schwarz: Hallo, ich will mir einen Touchscreen in meinen 1M Leon Formula Racing (mit Climatronic) einbauen. Ich habe hierzu die "Blende Mittelkonsole...
  • Blende Mittelkonsole Doppel-Din Schwarz - Ähnliche Themen

• Einbauanleitung Orginal Doppel-DIN Mittelkonsole

Einbauanleitung Orginal Doppel-DIN Mittelkonsole: Hi Leute, Mal wieder Fehlanzeige bei der Suche :astonish: Wie im Titel schon erwähnt suche ich die/eine Einbauanleitung für die Orginal...
  • Radio befestigung Doppel DIN

Radio befestigung Doppel DIN: HI hab die sufu schon bemüht aber nix brauchbares gefunden. Ich will auf Doppel DIN umrüsten: 1M mit Klimatronik. hab noch nichts zerlegt, evtl...
  • Seat Leon 1M Doppel Din - Clarion NX302E

Seat Leon 1M Doppel Din - Clarion NX302E: Hallo Leute, ich habe zwar die SuFu benutzt bin aber leider noch nicht ganz schlau daraus geworden. Ich habe mir für meinen Leon 1M eine Navi...
  • Blaupunkt Valencia Radio im Leon 1M

Blaupunkt Valencia Radio im Leon 1M: Hi ich wollte mir heute mit einem Kumpel zusammen ein neues Radio einbauen welches er noch rumliegen hatte.Nach dem Ausbau des alten welches noch...
  • Blende Mittelkonsole Doppel-Din Schwarz

Blende Mittelkonsole Doppel-Din Schwarz: Hallo, ich will mir einen Touchscreen in meinen 1M Leon Formula Racing (mit Climatronic) einbauen. Ich habe hierzu die "Blende Mittelkonsole...