Blaupunkt Amsterdam NAV35E Einbau + woher Zuberhörteile ?

Diskutiere Blaupunkt Amsterdam NAV35E Einbau + woher Zuberhörteile ? im Leon 1M Einbau Forum im Bereich Car Hifi, Multimedia & Navigation; Hi, hab mir das Blaupunkt Amsterdam NAV35E Radio vorhin gekauft und muss bzw.wollte mir jetzt schonmal die restlich benötigten Teile kaufen. Ich...

lil_jensi

Reaktionen
0
Hi,
hab mir das Blaupunkt Amsterdam NAV35E Radio vorhin gekauft und muss bzw.wollte mir jetzt schonmal die restlich benötigten Teile kaufen.

Ich brauch doch nen Adapter der einmal das
Dauerplus vertauscht und die Antenne mit Strom versorgt oder ???
Wie schimpft sich das Teil denn mit "richtigem Namen" bzw.welche Bezeichnung hat es ?
Bekomm ich den Adapter und die Radioblende beim Saturn,MediaMarkt oder Medimax oder muss ich den Rotz auch im ebenfalls im Inet bestellen ???

GPS Antenne reicht der Empfang doch wenn ich die Antenne mit hinten hinter die Mittelkonsole packe oder ???

Danke im Voraus

PS.In der Suche hab ich nichts Gescheites gefunden oder nicht den richtig Begriff eingetippt ??!!!??

18.02.2007

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Blaupunkt Amsterdam NAV35E Einbau + woher Zuberhörteile ? . Dort wird jeder fündig!
Eibi

Eibi

Reaktionen
0
AW: Blaupunkt Amsterdam NAV35E Einbau + woher zusätzliche Teile ???

hy also nen isostecker adappter und die blende kriegste überall wo es carhifi gibt und die nomale leon antenne brauchst du nicht mit strom zu versorgen
die gps antene mußt du mit freiem blick zum himmel montiegen, es geht auch bei manchen das sie ein signal kriegen wenn si versteckt verbaut werden aber der empfang ist nicht besonders toll...
also ab damit aufs armaturenbett in die ecke unter der frontscheibe oder in die mitte wie du lustig bist oder da kabel reicht

Thema:

Blaupunkt Amsterdam NAV35E Einbau + woher Zuberhörteile ?

Blaupunkt Amsterdam NAV35E Einbau + woher Zuberhörteile ? - Ähnliche Themen

• Pfeiffen beim Blaupunkt-Radio

Pfeiffen beim Blaupunkt-Radio: Hallo zusammen, ich habe mir ein Blaupunkt Hamburg Radio gekauft und es eingebaut. Hat auch alles funktioniert, nur seit kurzem pfeifft es aus...
  • Aura gegen Blaupunkt Melbourne getausch... HILFE

Aura gegen Blaupunkt Melbourne getausch... HILFE: Hallo!! Da mich das dauernde CD-Wechseln genervt hat, hab ich mir jetzt das blaupunkt melbourne gekauft. Da kann ich alles immer auf SD-Karte...
  • Blaupunkt rome, Adapter?!

Blaupunkt rome, Adapter?!: Moinsen! Ich habe mir ein Blaupunkt Rome navi mit Wechsler-steuerung bestellt. Kann mir jemand genau sagen welche Adapter bzw Kabel ich noch...
  • Einbau Blaupunkt Los Angeles MP74

Einbau Blaupunkt Los Angeles MP74: Hallo an Alle!! Kann mir vielleicht jemand sagen, ob ich beim Eibau des Blaupunkt Los Angeles MP74 in meinen Löwen (Bj. 02.2002) einen...
  • Blaupunkt Travelpilot E1 ausbauen ?

Blaupunkt Travelpilot E1 ausbauen ?: Hallo ! Ich würde gerne mein Blaupunkt Travelpilot E1 aus dem Leon ausbauen. Was muss ich als bekennender Doppellinkshänder denn dabei beachten ...
  • Blaupunkt Travelpilot E1 ausbauen ? - Ähnliche Themen

• Pfeiffen beim Blaupunkt-Radio

Pfeiffen beim Blaupunkt-Radio: Hallo zusammen, ich habe mir ein Blaupunkt Hamburg Radio gekauft und es eingebaut. Hat auch alles funktioniert, nur seit kurzem pfeifft es aus...
  • Aura gegen Blaupunkt Melbourne getausch... HILFE

Aura gegen Blaupunkt Melbourne getausch... HILFE: Hallo!! Da mich das dauernde CD-Wechseln genervt hat, hab ich mir jetzt das blaupunkt melbourne gekauft. Da kann ich alles immer auf SD-Karte...
  • Blaupunkt rome, Adapter?!

Blaupunkt rome, Adapter?!: Moinsen! Ich habe mir ein Blaupunkt Rome navi mit Wechsler-steuerung bestellt. Kann mir jemand genau sagen welche Adapter bzw Kabel ich noch...
  • Einbau Blaupunkt Los Angeles MP74

Einbau Blaupunkt Los Angeles MP74: Hallo an Alle!! Kann mir vielleicht jemand sagen, ob ich beim Eibau des Blaupunkt Los Angeles MP74 in meinen Löwen (Bj. 02.2002) einen...
  • Blaupunkt Travelpilot E1 ausbauen ?

Blaupunkt Travelpilot E1 ausbauen ?: Hallo ! Ich würde gerne mein Blaupunkt Travelpilot E1 aus dem Leon ausbauen. Was muss ich als bekennender Doppellinkshänder denn dabei beachten ...