blauer tacho

Diskutiere blauer tacho im 1M - Interieur Forum im Bereich 1M - Tuning; hi die suche war nicht aufschlussreich genug also probier ichs so mal da ich vorhabe meinen leon firstinnen zu verschönern das heisst alles was...

zigon

Reaktionen
0
hi die suche war nicht aufschlussreich genug also probier ichs so mal
da ich vorhabe meinen leon
innen zu verschönern das heisst alles was rot beleuchtet is möchte ich auf blau umrüsten.
jetz muss ich bloss wissen wieviele smd und led ich brauche.

P.S. wer schaltpläne von dem ganzen zeug (tacho,licht,klimatronic u.s.w) oder ne komplett detailierte einbau anleitung hat könnte sie mir bitte per e-mail an [email protected] schicken

29.09.2005

Anzeige

Gast

Schau mal hier: blauer tacho . Dort wird jeder fündig!

The Predator

Reaktionen
0
Suche?
:nene:

Link 1

Link 2

Link 3

besonders der letzte dürfte hilfreich sein

ansonsten einfach mal ebay durchforsten die verkaufen fertige "kits" wo alle smd`s dabei sind

Thema:

blauer tacho

blauer tacho - Ähnliche Themen

• Aschenbecher auf blaue Beleuchtung Umbauen

Aschenbecher auf blaue Beleuchtung Umbauen: Wie kann man den Aschenbecher auf blaue Beleuchtung Umbauen, da sitzt ja so ein roter Ring drin der von hinten beleuchtet wird?. Hat das vllt...
  • Komplette Innenbeuchtung in Blau ändern aber wie?

Komplette Innenbeuchtung in Blau ändern aber wie?: Hallo zusammen! Ich habe eine Frage und zwar wie bekomme ich es hin das ich die Beleuchtungen wie elektrische Fensterheber, Lüftungsregeler usw...
  • Blauer Tacho

Blauer Tacho: Hallo zusammen Ich werde mir in den nächsten Tagen meinen Tacho vom Leon 1M vornehmen und auf Blau umwandeln.Die Smds hab ich mir schon vom...
  • Tacho blau ???

Tacho blau ???: Kann mir jemand sagen ob es für den Leon TDI 81 KW oder für den gesamten Leon ein Cockpit ( Tachos) mit blauer Beleuchtung gibt wie z.B. beim...
  • Blauer TACHO

Blauer TACHO: hi, ich weiß das ich mit diesem tema einige leute wieder mal schmerzlich treffen werde. besonders diese, welche auf rot schwören. letztendlich ist...
  • Blauer TACHO - Ähnliche Themen

• Aschenbecher auf blaue Beleuchtung Umbauen

Aschenbecher auf blaue Beleuchtung Umbauen: Wie kann man den Aschenbecher auf blaue Beleuchtung Umbauen, da sitzt ja so ein roter Ring drin der von hinten beleuchtet wird?. Hat das vllt...
  • Komplette Innenbeuchtung in Blau ändern aber wie?

Komplette Innenbeuchtung in Blau ändern aber wie?: Hallo zusammen! Ich habe eine Frage und zwar wie bekomme ich es hin das ich die Beleuchtungen wie elektrische Fensterheber, Lüftungsregeler usw...
  • Blauer Tacho

Blauer Tacho: Hallo zusammen Ich werde mir in den nächsten Tagen meinen Tacho vom Leon 1M vornehmen und auf Blau umwandeln.Die Smds hab ich mir schon vom...
  • Tacho blau ???

Tacho blau ???: Kann mir jemand sagen ob es für den Leon TDI 81 KW oder für den gesamten Leon ein Cockpit ( Tachos) mit blauer Beleuchtung gibt wie z.B. beim...
  • Blauer TACHO

Blauer TACHO: hi, ich weiß das ich mit diesem tema einige leute wieder mal schmerzlich treffen werde. besonders diese, welche auf rot schwören. letztendlich ist...