Blaue Hintergrundbeleuchtung für Radio und Klima

Diskutiere Blaue Hintergrundbeleuchtung für Radio und Klima im 1P - Interieur Forum im Bereich 1P - Tuning; Kann mir jemand sagen mit wieviel Aufwand das verbunden wäre, wenn firstich die Hintergrundbeleuchtung vom Radio und Klima (jetzt beide rot)...

risto

Reaktionen
0
Kann mir jemand sagen mit wieviel Aufwand das verbunden wäre, wenn
ich die Hintergrundbeleuchtung vom Radio und Klima (jetzt beide rot) wechseln will?? Will Display und Knöpfe Blau wie beim Golf IV und V.

Hat vielleich jemand sowas schon gemacht und pics davon wie das aussieht??

31.08.2006

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Blaue Hintergrundbeleuchtung für Radio und Klima . Dort wird jeder fündig!
deadeye5589

deadeye5589

Reaktionen
1
Thread hatten wir hier schon mal => Fazit, nicht machbar, da viel zu viel aufwand und teuer

TobiTobsen

Reaktionen
0
und total hässlich noch dazu *gg

aber meine subjektive meinung

blackpuma

Reaktionen
0
hol dir nen Golf :D

wieso wollen eigentlich alle immer die innenbeleuchtung wechseln die wo blau drinn haben wollen rot die wo rot haben wollen blau usw......
haupsache net orginal gell :p

risto

Reaktionen
0
:D

mochte Rot noch nie, finde die Farbe einfach nicht schön. Solo Blau

Thema:

Blaue Hintergrundbeleuchtung für Radio und Klima

Blaue Hintergrundbeleuchtung für Radio und Klima - Ähnliche Themen

• Gebläse ohne Funktion - Hintergrundbeleuchtung auch ausgefallen

Gebläse ohne Funktion - Hintergrundbeleuchtung auch ausgefallen: Hallo, an meinem Leon 1P (Vorfacelift, mit Klimaautomatik) ist während der Fahrt oder nach einer Autobahnpause wohl etwas defekt gegangen. Das...
  • Doppel DIN Radio Einbau für 2012er Modell

Doppel DIN Radio Einbau für 2012er Modell: Hallo zusammen, ich fahre derzeit einen Seat Leon 1p (2012) und bin mit dem Werksradio nicht wirklich zufrieden. Daher habe ich mir das JVC...
  • Subwoofer Einbauberatung für Leon 1P

Subwoofer Einbauberatung für Leon 1P: Hallo, ich werde demnächst 18 Jahre jung und habe deswegen vor knapp 1 Woche einen Leon 1.6 Sport Limited ( BJ 12/2008 ) gekauft. Nun möchte...
  • Was benötige ich alles für Einbau von diesem Radio? JVC kw-av61bte

Was benötige ich alles für Einbau von diesem Radio? JVC kw-av61bte: Hallo zusammen, ich besitze seit Oktober einen Seat Leon FR 2.0 TDI und bin sehr zufrieden ;) Da ich aber das "normale" Radio habe und mir das...
  • Navibeleuchtung in blau ändern?

Navibeleuchtung in blau ändern?: Wollte mal fragen, ob es möglich ist, die Navibeleuchtung in blau zu ändern? (ist im Moment rot). Also man einfach was umstellen muss oder wenn...
  • Navibeleuchtung in blau ändern? - Ähnliche Themen

• Gebläse ohne Funktion - Hintergrundbeleuchtung auch ausgefallen

Gebläse ohne Funktion - Hintergrundbeleuchtung auch ausgefallen: Hallo, an meinem Leon 1P (Vorfacelift, mit Klimaautomatik) ist während der Fahrt oder nach einer Autobahnpause wohl etwas defekt gegangen. Das...
  • Doppel DIN Radio Einbau für 2012er Modell

Doppel DIN Radio Einbau für 2012er Modell: Hallo zusammen, ich fahre derzeit einen Seat Leon 1p (2012) und bin mit dem Werksradio nicht wirklich zufrieden. Daher habe ich mir das JVC...
  • Subwoofer Einbauberatung für Leon 1P

Subwoofer Einbauberatung für Leon 1P: Hallo, ich werde demnächst 18 Jahre jung und habe deswegen vor knapp 1 Woche einen Leon 1.6 Sport Limited ( BJ 12/2008 ) gekauft. Nun möchte...
  • Was benötige ich alles für Einbau von diesem Radio? JVC kw-av61bte

Was benötige ich alles für Einbau von diesem Radio? JVC kw-av61bte: Hallo zusammen, ich besitze seit Oktober einen Seat Leon FR 2.0 TDI und bin sehr zufrieden ;) Da ich aber das "normale" Radio habe und mir das...
  • Navibeleuchtung in blau ändern?

Navibeleuchtung in blau ändern?: Wollte mal fragen, ob es möglich ist, die Navibeleuchtung in blau zu ändern? (ist im Moment rot). Also man einfach was umstellen muss oder wenn...