Blaue Birnen bei DAYLINE Scheinwerfern

Diskutiere Blaue Birnen bei DAYLINE Scheinwerfern im 1M - Exterieur Forum im Bereich 1M - Tuning; Hallo Leute, ich habe jetzt seit längerer Zeit die DAYLINE Scheinwerfer für meinen 1M Leon. In dieser Zeit habe ich sehr viele "Xenonoptik"...
Rocky

Rocky

Beiträge
81
Reaktionen
0
Hallo Leute,

ich habe jetzt seit längerer Zeit die DAYLINE Scheinwerfer für meinen 1M Leon.
In dieser Zeit habe ich sehr viele "Xenonoptik" Birnen getestet.
Unter anderem:
- Philips Blue
Vision
- XENONLOOK
- OSRAM Blue irgendwas

Bei allen hatte ich das Problem, dass das Licht nicht weiß wurde, bzw. diese blöde Linse das Licht gelb aussehen lies. Hat jemand mit anderen Birnen bessere Erfahrunge gemacht?
Habe per Zufall hier im Forum einen alten Beitrag über diese Euralight (Hansen-Styling-Parts) Birnen gelesen.
http://www.hansen-styling-parts.de/hsp/Euralight-Halogenbirnen/249Zeige-alle-Produkte.html

Klingt interessant.
Hat evtl. jemand diese Birnen mal in den Dayline Scheinwerfer verbaut?

Ihr könnt auch gerne mal Bilder von Euren Scheinwerfern mit eingeschaltetem Licht herzeigen und die verwendeten Birnen dazuschrieben.

Vielen Dank erstmal.

Gute Nacht.

Rocky
 
05.10.2010
#1

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Blaue Birnen bei DAYLINE Scheinwerfern . Dort wird jeder fündig!
psyke

psyke

Ehrenmitglied
Beiträge
2.714
Reaktionen
5
AW: Blaue Birenen bei DAYLINE Scheinwerfern

Sorry, ich kann nicht anders, es passt zu gut:



Nicht böse sein, ich mach nur Spass ;-)
 

LeonCB

Beiträge
546
Reaktionen
21
AW: Blaue Birenen bei DAYLINE Scheinwerfern

@ psyke

:laughing::very_hap::totlach:

@ Rocky

Ich hatte früher mal die MTec Cosmos Blue verbaut, die waren "relativ" weiß/ leicht bläulich.

Aber nun zu dem Grund warum ich die nicht mehr drin hab:
Das weiße/ blaue Licht wird bei normalen "Birnen" :very_hap: nur durch eine Beschichtung erzeugt. Diese Beschichtung filtert jedoch Wellenlängen des Lichts weg, die du z.B. bei Regen brauchst. Soll heißen, ich habe stellenweiße bei starkem Regen und in der Nacht fast kein Licht mehr auf der Straße gehabt, war manchmal wie nen Blindflug.

Ergo, hole dir ordentliche Osram Nightbreaker und sei Glücklich damit.
Du wirst dich mit solchen billig Schrott aus deiner Verlinkung nur Ärgern weil die Lichtausbeute mehr als bescheiden ist.

Blaues (Xenon) Licht bringt dir heut zu Tage kein Respekt mehr auf den Straßen!
 
Rocky

Rocky

Beiträge
81
Reaktionen
0
Hi LeonCB,

danke für Deine Antwort. Ich habe sowieso das Problem, dass ich bei den Dayline Scheinwerfern eine schlechtere Lichtausbeute habe, daher wäre es natürlich mit noch schnlechteren "Lampen" noch beschissener. Es geht mir auch nicht um Respekt, es geht mir ums Aussehen. Hm schwierige Entscheidung.

Gibt es denn inzwischen Dayline Scheinwerfer mit H7 Lampen?

Vielen Dank!
Grüße
 
liquide

liquide

Ehrenmitglied
Beiträge
6.209
Reaktionen
1
-> Verschoben nach "Exterieur"
 
Thema:

Blaue Birnen bei DAYLINE Scheinwerfern

Blaue Birnen bei DAYLINE Scheinwerfern - Ähnliche Themen

  • AL - Twilight Xenon Look Birnen TEST?

    AL - Twilight Xenon Look Birnen TEST?: Hi habe momentan die Osram Nightbreaker drin, wo ich nicht gerade von begeistert bin, da die ständig kaputt gehen und wie ich finde nicht wirklich...
  • Fotos von Rückleuchten am blauen??

    Fotos von Rückleuchten am blauen??: Suche Fotos von Rückleuchten an einem blauen Leon, zwecks umrüstung. Kann mir nur schlecht vorstellen wie das ausieht mit Klarglasleuchten. Hab...
  • TÖNUNG Canaria blau ??

    TÖNUNG Canaria blau ??: Hallo Leute, da ich keine genau auf mich zutreffenden Threads mit Hilfe der Suche gefunden habe und auch nicht in einen meiner älteren Threads...
  • Super Lampen Für unsere Löwen

    Super Lampen Für unsere Löwen: Also ich wollte jetzt auch mal was zum Thema lampen und Xenon umbausatz sagen! Ich fahre viel Nachts mit meinem Löwen, und deswegen lege ich viel...
  • Super Lampen Für unsere Löwen - Ähnliche Themen

  • AL - Twilight Xenon Look Birnen TEST?

    AL - Twilight Xenon Look Birnen TEST?: Hi habe momentan die Osram Nightbreaker drin, wo ich nicht gerade von begeistert bin, da die ständig kaputt gehen und wie ich finde nicht wirklich...
  • Fotos von Rückleuchten am blauen??

    Fotos von Rückleuchten am blauen??: Suche Fotos von Rückleuchten an einem blauen Leon, zwecks umrüstung. Kann mir nur schlecht vorstellen wie das ausieht mit Klarglasleuchten. Hab...
  • TÖNUNG Canaria blau ??

    TÖNUNG Canaria blau ??: Hallo Leute, da ich keine genau auf mich zutreffenden Threads mit Hilfe der Suche gefunden habe und auch nicht in einen meiner älteren Threads...
  • Super Lampen Für unsere Löwen

    Super Lampen Für unsere Löwen: Also ich wollte jetzt auch mal was zum Thema lampen und Xenon umbausatz sagen! Ich fahre viel Nachts mit meinem Löwen, und deswegen lege ich viel...