blaue amaturen-beleuchtung!!!

Diskutiere blaue amaturen-beleuchtung!!! im andere SEAT-Fahrzeuge Forum im Bereich Andere Fahrzeuge; hallo, ich will meine amaturenbeleuchtung auf blau firstumabauen, hat das jemand von euch auch schon gemacht, kann mir da jemand vielleicht...

spagnolo

Beiträge
13
Reaktionen
0
hallo, ich will meine amaturenbeleuchtung auf blau
umabauen, hat das jemand von euch auch schon gemacht, kann mir da jemand vielleicht helfen, bitte schreibt mir, mfg peter!!
 
24.05.2002
#1

Anzeige

Gast

Schau mal hier: blaue amaturen-beleuchtung!!! . Dort wird jeder fündig!

Maniac

Beiträge
6.746
Reaktionen
0
Schau mal hier .
Vielleicht hilft Dir das weiter !
 

Black_Legend

Beiträge
538
Reaktionen
0
Is ja cool

aber wir fahren doch seat und nicht vw, wenn ich blau möchte dann kauf ich mir nen vw golf oder bora..

Nu egal

Ein Bekanntver von mir hat bei seinem ibza 6k die Cocpit beleutchtung durch einen Blauen Neon Stick ersetzt sieht geil aus, die Orangenen Zifferblätter leuchten Orange total geil...

aufm Treffen in Lohfelden werd ihr ihn sehen... dürfte evtl. einer der einzigen sein... (denke ich.. nicht schlagen..)
 

TurboMöller

Beiträge
1.169
Reaktionen
0
Hab auch einen kompl. Umbau bei einem Ibiza Cupra 16 V gesehen! 48 STD war der Bursche das dran! Sehr saubere Arbeit uns sieht sehr gut aus! Finde (als Schalker :D ) blau auch besser aber die ARBEIT mache ich mir nicht!
 

Boromir

Beiträge
1.549
Reaktionen
0
Hallo,

habe irgendwo gelesen (wars nicht sogar in diesem Forum - oder aber woanders) das VW wieder von der blauen Beleuchtung weggeht, da diese anfälliger sein soll als weiss oder rot.
 

spagnolo

Beiträge
13
Reaktionen
0
ja danke jungs!!

hallo an alle!

danke für die antworten!

was ist ein neon stick????

ich will auch blau haben, weil blau macht glücklich!! *grins*!!!

mfg peter!!
 
Thema:

blaue amaturen-beleuchtung!!!