Blackbox von tdi-tuning.de ???

Diskutiere Blackbox von tdi-tuning.de ??? im 1M - Antrieb Forum im Bereich 1M - Tuning; Hallo Jungs , wollte mal wissen ob schon jemand von euch erfahrung mit der Blackbox von firstder tdi-tuning gemacht hat ? Weil 99 € für 30 PS...

Bad Boy

Reaktionen
0
Hallo Jungs ,

wollte mal wissen ob schon jemand von euch erfahrung mit der Blackbox von
der tdi-tuning gemacht hat ? Weil 99 € für 30 PS mehr ist echt günstig finde ich . Vorallen kann man das Ding in ein paar Minuten ein- bzw. ausbauen . ABER wie ist die Haltbarkeit des MOtors durh diese Blackbox

Hier der Link :

http://www.tdi-tuning.coolex.de/catalog/popup_image.php/pID/121

31.10.2005

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Blackbox von tdi-tuning.de ??? . Dort wird jeder fündig!

Bad Boy

Reaktionen
0
Das ist ja echt der Hammer :astonish: was da drinne ist . Sowas dürfen die auch noch verkaufen :nene:

Vatte

Vatte

Reaktionen
0
Top Profit für den Verkäufer würde ich da mal sagen. So macht man Geschäfte, wenn einem der Kunde und seine Zufriedenheit egal ist.

Gruß
Vatte

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Blackbox von tdi-tuning.de ???

Blackbox von tdi-tuning.de ??? - Ähnliche Themen

• 1.9 TDi 110 kW Sehr laute geräusche

1.9 TDi 110 kW Sehr laute geräusche: Hey, ich fahre nun seit ca. 6-8 tkm mit einem lauten geräusch durch die gegend. Das geräusch ist von einem auf den anderen Tag aufgetreten. Wollte...
  • 130ps tdi mehr Leistung

130ps tdi mehr Leistung: Hallo, Ich fahren nen 130ps tdi Leon, mit nun mittlerweile über 200 tausend Kilometer runter. So irgendwann wird wohl mein Turbo dran glauben...
  • Seat leon tdi Arl welche Antriebswelle passen

Seat leon tdi Arl welche Antriebswelle passen: Moin habe einen seat leon 1m bj 2001 motorcode Arl 4motion. Meine vordere linke Antriebswelle ist im Eimer leider. Welche passen da? Passt vom A3...
  • Turbo "umbau" 150PS 1.9 TDI

Turbo "umbau" 150PS 1.9 TDI: Hy Leute, heute war es leider so weit das mir mein Turbo gegangen ist, daher wollte ich mich hier mal schlau machen ob es einen Stärkeren Turbo...
  • Billig-Blackboxen für den TDI

Billig-Blackboxen für den TDI: Moin! Sagt mal, hat hier schon jemand Erfahrungen mit den Blackboxen für den TDI gesammelt die es bei tdi-tuning.de gibt? Ich mein, ein Kit der...
  • Billig-Blackboxen für den TDI - Ähnliche Themen

• 1.9 TDi 110 kW Sehr laute geräusche

1.9 TDi 110 kW Sehr laute geräusche: Hey, ich fahre nun seit ca. 6-8 tkm mit einem lauten geräusch durch die gegend. Das geräusch ist von einem auf den anderen Tag aufgetreten. Wollte...
  • 130ps tdi mehr Leistung

130ps tdi mehr Leistung: Hallo, Ich fahren nen 130ps tdi Leon, mit nun mittlerweile über 200 tausend Kilometer runter. So irgendwann wird wohl mein Turbo dran glauben...
  • Seat leon tdi Arl welche Antriebswelle passen

Seat leon tdi Arl welche Antriebswelle passen: Moin habe einen seat leon 1m bj 2001 motorcode Arl 4motion. Meine vordere linke Antriebswelle ist im Eimer leider. Welche passen da? Passt vom A3...
  • Turbo "umbau" 150PS 1.9 TDI

Turbo "umbau" 150PS 1.9 TDI: Hy Leute, heute war es leider so weit das mir mein Turbo gegangen ist, daher wollte ich mich hier mal schlau machen ob es einen Stärkeren Turbo...
  • Billig-Blackboxen für den TDI

Billig-Blackboxen für den TDI: Moin! Sagt mal, hat hier schon jemand Erfahrungen mit den Blackboxen für den TDI gesammelt die es bei tdi-tuning.de gibt? Ich mein, ein Kit der...