Black Series

Diskutiere Black Series im 1M - Umbauprojekte Forum im Bereich 1M - Tuning; Nun möchte ich euch auch mal meinen schwarzen Leon vorstellen. Es handelt sich um den Top Sport mit 131Ps. Baujahr: 2005 aktuelle Kilometer: ca...

TheCrownx

Beiträge
149
Reaktionen
0
Nun möchte ich euch auch mal meinen schwarzen Leon vorstellen. Es handelt sich um den Top Sport mit 131Ps.
Baujahr: 2005
aktuelle Kilometer: ca. 93.000km

Kurz zu mir: Bin 19 Jahre jung und habe vor einigen Wochen mein Abitur gemacht und wohne in Untergruppenbach, bei Heilbronn. Werde nun studieren. Was genau es wird ist
noch nicht sicher, es soll jedoch in die Richtung Wirtschaftsingenieurwesen oder BWL gehen.

Nun zu meinem Auto:



Mein Auto habe ich zu meinem 18. Geburtstag bekommen. Da sah er noch komplett normal aus. Als erstes habe ich meine Scheiben getönt und später kam dann die Cupra Lippe:




Natürlich musste ein neues Radio her und ein kleiner Subwoofer fand im Kofferraum Platz ( Bild folgt). Auch mit der Carbonfolie habe ich etwas herum experimentiert. Es wurde die Mittelkonsole und der Tachotunnel damit beklebt.








Mein Emblem in der Front habe ich matt schwarz lackiert:


Nachdem ich dann 4 Wochen in den Ferien gearbeitet habe, konnte ich mir endlich 19" Felgen leisten =) Es sind die Tomason TN5 in 8,5x 19" mit 225/35 R19 Bereifung:



Was noch folgen soll:

Carbonfolie :
- Spiegelkappen links/rechts
- B-Säule
Dazu gerne eure Meinung !

Was sonst noch so kommt weiß ich noch nicht.
Ich hoffe bis jetzt gefällt euch mein Leon. Bessere Bilder kommen die Tage !
 
06.07.2010
#1

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Black Series . Dort wird jeder fündig!

da_jupp

Beiträge
730
Reaktionen
0
Ich würde außen nur schwarz lackieren statt der Carbonfolie, falls dies nicht eh schon der Fall ist. Innen sieht die Carbonfolie hingegen sehr gut aus. Gefällt mir gut dein Wagen, dezent und stilvoll.
Innen empfehle ich dir noch die Alu-Pedalerie ;)
 
Bomwollen

Bomwollen

Beiträge
376
Reaktionen
0
dezent und schick

aber der bock muss tiefer, was hasten du grad für ein Fw drinne?
 
maddin

maddin

Beiträge
1.234
Reaktionen
93
sieht schick aus dein autowagen :)

denke mal das das noch das originale fw sein wird...aber wie sven schon sagte...tiefer
 

TheCrownx

Beiträge
149
Reaktionen
0
Es handelt sich gerade noch um das original Fahrwerk. Mal schauen was bei dem nächsten Ferienjob heraus springt =).

Ich möchte den "Komfort", soweit man diesen noch mit 19" hat , behalten.eventuell würden es auch 35er Federn tun. Dies wär die ienfachste Lösung.
 

Ahija

Beiträge
164
Reaktionen
0
Sehr sehr schick anzusehen der schwarze Löwe!

Was ich dir für die B-Säulen empfehlen würde ist ganz einfach.
Erhitz diese komische Folie die nun drauf klebt und zieh sie ab - dadrunter ists schwarz lackiert und du hast diesen hässlichen Farbkontrast nicht mehr am Auto.
Ich denke deshalb wolltest du da mit Carbonfolie spielen ;)

Was ich dir aber auch noch raten würde, was du sicherlich auch noch oft hören wirst, tiefffeeerrr! ;)
 

TheCrownx

Beiträge
149
Reaktionen
0
Hab mir heute ein Angebot eingeholt Zwecks Federn. 40er federn mit Einbau für 200 € Fabrikat ( Eibach oder H&R ) , also kein Schrott. Was sagt ihr dazu?
 
Bomwollen

Bomwollen

Beiträge
376
Reaktionen
0
Sind rund 70 Euro für den Einbau, finde ich okay
 
DAS_Sefi

DAS_Sefi

Beiträge
95
Reaktionen
0
Wie Einbau?!?!? Sowat mach Man(n) selber ;)
 
Furiku

Furiku

Beiträge
139
Reaktionen
2
Hey
Wie ich dir schon sagte der steht richtig gut da und die 200€ für Ferdern plus Einbau ist echt ein top Preis.
 
Bauer

Bauer

Ehrenmitglied
Beiträge
2.227
Reaktionen
0
Der Preis ist nicht schlecht, nimm die H&R;)
 

Kasi1311

Beiträge
196
Reaktionen
0
Guter Preis und die H&R sind auch gut! Hab sie selber drin..
 

TheCrownx

Beiträge
149
Reaktionen
0
Hab eine Frage zu den Federn: Der Top Sport ist ja von Werk aus schon ca. 1-2cm tiefer. Wenn ich nun 35mm Federn einbaue, kommt er dann effektiv nur noch 1,5-2,5 cm tiefer oder zusätzlich noch 35mm? Weiß das jemand?
 
asulphuric

asulphuric

Beiträge
948
Reaktionen
0
ergebnis is meines erachtens ernüchternd. kauf dir n dts-gewinde!
 

Ahija

Beiträge
164
Reaktionen
0
Er wird nur die 1,5 - 2cm weiter runter kommen ;)
 

TheCrownx

Beiträge
149
Reaktionen
0
Geplant ist jetzt erst einmal das selbstleuchtende Nummenschild. Hat damit schon jemand Efahrungen gemacht?


EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

Selbstleuchtendes Nummernschld ist montiert. Bilder gibt´s eventuell heute Abend oder morgen Abend.

Ein kleienr Tipp: Montiert es NIEMALS in der prallen Sonne-> Ihr seht nicht, ob die Led´s leuchten und sucht ewig den Fehler haha
 
Zuletzt bearbeitet:

TheCrownx

Beiträge
149
Reaktionen
0
Hier das Bild von dem beleuchteten Nummernschild :

 
Thema:

Black Series

Black Series - Ähnliche Themen

  • Chriztal´s black Crystal

    Chriztal´s black Crystal: Ich schließe mich bei den ganzen Vorstellungen auch mal an ;) Meiner: Seat Leon Torrid Black Magic Perleffekt 1,6 16V Änderungen: -...
  • Projekt Black Mamba

    Projekt Black Mamba: Einen schönen guten Morgen liebe Seat Gemeinde :). Hier stelle ich ein Projekt Black Mamba vor. Ich möchte diese Saison komplett schwarz durch den...
  • Umbau Heckstoßstange von Serie auf Top Sport

    Umbau Heckstoßstange von Serie auf Top Sport: Hallo Leute, bin neu hier und vielleicht wurde das Thema auch schon zieg mal angesprochen, aber konnte nix finden bzw. waren die Links schon...
  • Black-Devil´s Wiedergeburt

    Black-Devil´s Wiedergeburt: Hallo! Da meinem Baby im März dieses Jahres von nem Opel das hier angetan wurde::angry: hab ich die Gelegenheit beim Schopf gepackt und die...
  • Black-Devil´s Wiedergeburt - Ähnliche Themen

  • Chriztal´s black Crystal

    Chriztal´s black Crystal: Ich schließe mich bei den ganzen Vorstellungen auch mal an ;) Meiner: Seat Leon Torrid Black Magic Perleffekt 1,6 16V Änderungen: -...
  • Projekt Black Mamba

    Projekt Black Mamba: Einen schönen guten Morgen liebe Seat Gemeinde :). Hier stelle ich ein Projekt Black Mamba vor. Ich möchte diese Saison komplett schwarz durch den...
  • Umbau Heckstoßstange von Serie auf Top Sport

    Umbau Heckstoßstange von Serie auf Top Sport: Hallo Leute, bin neu hier und vielleicht wurde das Thema auch schon zieg mal angesprochen, aber konnte nix finden bzw. waren die Links schon...
  • Black-Devil´s Wiedergeburt

    Black-Devil´s Wiedergeburt: Hallo! Da meinem Baby im März dieses Jahres von nem Opel das hier angetan wurde::angry: hab ich die Gelegenheit beim Schopf gepackt und die...