Black Power Interieur =)

Diskutiere Black Power Interieur =) im 1M - Interieur Forum im Bereich 1M - Tuning; Mahlzeit, Also ich wurd gern wissen (was sicher schon einige von euch gemacht haben) wie man die hässlichen grauen Plastikteile firstim Innenraum...

BerlinCrime

Gast
Mahlzeit,
Also ich wurd gern wissen (was sicher schon einige von euch gemacht haben) wie man die hässlichen grauen Plastikteile
im Innenraum Schwarz lakiert & die Stoffe ändert!
Kann man das alles easy selbermachen, oder sollten die Lackarbeiten von nem richtigen Lackierer gemacht werden weil das Farblich sonnst nich passt??

Habt ihr ein paar Fotos von euren Schwarzen Innenraum?

Ausbau komplieziert?
(Hab die Tage versucht die Hintere türverkleidung auszubauen weger ner defekten Box, binn dran verzweifelt wollt auch nichts kaputtreisen)

lg Tim ;)

26.07.2010

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Black Power Interieur =) . Dort wird jeder fündig!
Sissi

Sissi

Ehrenmitglied
Reaktionen
1
die ganzen plastikverkleidungen kannst mit acrylack und klarlack locker selber lacken ...
einfach mich 1200er schleifpapier anrauhen und dann 2-3schichten farbe + 2-3 schicken klarlack ...
geht für alles ... auch die sonnenblenden ;)

den himmel kannste mit schwarzem stoff und kleber beziehen ... die türpapen evtl nem sattler überlassen ...

die türverkleidungen sind unten mit 2 schrauben (hinten) und 4 schrauben vorn (2 unten und 2 unterm türhaltegriff innen) verschraubt ... dann einfach mit nem ruck abziehn ...

BerlinCrime

Gast
ja geht das kla?
weil man hätte dann ja den hochglanz effekt auf den plastikteilen oder nicht?
das andere schwarz is ja ehr matt!!
hat jmd bilder von seinem selber lackieren innenraum?

oder ist es möglich schwarze a3 verkleidung einzubauen oder anderes? :)

BerlinCrime

Gast
Nice Danke, hab mir alles durchgelesen, aber bin mit meiner Frage trotzdem nich weiter,
Ist das Ergebniss nach'm selbst lackieren gut, oder sieht das ******** aus?
Hochglanzlack im Innenraum?
Welche Lacke habt ihr verwendet?

Und bitte endlich ein Foto von einem selbstlakieren Innenraus.. =)

lg ;)

EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

Niemand selber die Sachen lackiert?
kann ich mir ja gar nich vorstellen!?

Zuletzt bearbeitet:
gruene_blitz

gruene_blitz

Clubmember
Reaktionen
1
Wie sieht's aus mit Spraydosen? In Schwarz matt?
glänzend wöllte ich es nicht haben...
Und ich finde wenn du Schwarz lackierst mit Lack dann drauf, das das aber evtl schon ziemlich dick wird, oder?
Würd eher zu einer Spraydose raten..
lg

Matze84

Matze84

Reaktionen
0
Habs mir auch überlegt....ABER: Die FoliaTec Spraydose kostet 14,-, die Versiegelung auch nochmal 14,- und dann ist es trotzdem selber gemacht...da geh ich doch lieber zum :) und kauf mir die Verkleidungen original schwarz, müssten (A-Säule) billiger oder gleich teuer kommen oder?

gruene_blitz

gruene_blitz

Clubmember
Reaktionen
1
1 Verkleidungsteil kommt so um die 10-15 Euro.
Musst du dann halt gucken, ob du mit einer Spraydose hinkommst ;)
Is das spezielles Kunststoffspray? Weil normale Dosen gibts doch auch schon billiger (Motip, ..)
Ich hab mal vor kurzem alle TN vom Cupr himmel rausgesucht, weil ich auch umbauen will :)

Matze84

Matze84

Reaktionen
0
Joa da gibts ja genug Threads zu...dann fahr ich die Tage mal beim :) vorbei, frag nach den Preisen und bestell evtl gleich! Schwarz sieht halt schon top aus...und dann auch noch original Seat! :sabber: :D

JimLomas

JimLomas

Reaktionen
0
Hab nur die B-Säulen in schwarz nachgekauft beim :)

A und C SÄulen habe ich selber lackiert mit ganz normalem Lackspray aus der Dose (glaub war Motip) ohne Klarlack und sieht optisch sehr gut aus seit ca. einem Jahr

gruene_blitz

gruene_blitz

Clubmember
Reaktionen
1
Also ich wollt mir auch original alles kaufen :sabber:
aber bei den Preisen, alter Schwede...
wollt jetzt mal abwarten und gucken, was ich mir nun bestell und was ich änder :baby:

Ahija

Reaktionen
0
Hab nur die B-Säulen in schwarz nachgekauft beim :)

A und C SÄulen habe ich selber lackiert mit ganz normalem Lackspray aus der Dose (glaub war Motip) ohne Klarlack und sieht optisch sehr gut aus seit ca. einem Jahr
Kannst du mal Bilder davon posten ? Bin auch am überlegen auf Schwarz umzurüsten aber über 1000€ für die Teile beim freundlichen seh ich nich ein ..

BerlinCrime

Gast
@ MaSt: geht kla cheff :)

Geht mir genau so!
Poste doch bitte mal ein paar Fotos, dan kann man sich ja ein Bild davon machen :)

Zuletzt bearbeitet:

MaSt

Ehrenmitglied
Reaktionen
0
@BerlinCrime: Nimm doch bitte den Fullquote raus. Der ist unnötig und behindert nur den Lesefluss ;) Danke :]

Ahija

Reaktionen
0
Bin auch am überlegen auf Schwarz umzurüsten aber über 1000€ für die Teile beim freundlichen seh ich nich ein ..
Wobei ich finde, das die "paar" Euros für die A/B/C Säulen da den Bock auch nicht mehr fett machen ...
Ich spreche da ja auch generell nicht von den, mit Sicherheit auch wieder, 300€ für die Säulenverkleidung.
Eher für Himmel, Sonnenblenden, Eltr. Innenspiegel etc .. Angstgriffe in Schwarz und so weiter!
Das läppert sich alles zusammen.

Black-Naranja

Reaktionen
0
gude,

ich dachte da hier schonmal darüber geredet wird frag ich einfach hier.

Kann mir wer sagen wie ich beim Cupra R Himmel hinten die Leuchten (da wo die haltegriffe sind) raus bekomme?
Weil wollte da andere Birnen rein machen.

Danke

Bauer12345

Reaktionen
0
bin auch gerade dran alles in mattschwarz zu lackieren...:)

wenn ich fertig bin stell ich mal bilder rein, dauert aber nochn bissl :)

mfg

EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

so hab jetzt alle Innenteile Schwarz lackiert und wieder eingebaut :)

vorher:

nachher:

Zuletzt bearbeitet:

BerlinCrime

Gast
sieht gar nich so schlecht aus!
hast du die türverkleidung auch lackiert?
was genau hast du für eine dose genommen?
baumarkt lack oder extra i.was fürs Interieur?

Thema:

Black Power Interieur =)

Black Power Interieur =) - Ähnliche Themen

• Innenraum umrüsten

Innenraum umrüsten: Mahlzeit. Ich spiele seid längerem mit dem Gedanken meinen Innenraum in schwarz umzurüsten. d.H. sämtliche Säulenverkleidungen, sonnenblenden...
  • Interieur

Interieur: hallo, ich suche schon verzweifelt ein paar teile für meinen Seat Leon 1.9 tdi top sport. ich bräuchte ein neues lenkrad, gleich die frage dazu...
  • Silbernes Interieur vom Supercopa wechseln

Silbernes Interieur vom Supercopa wechseln: Hi, da mein Auto ja wie ich bereits geschrieben hatte aufgebrochen wurde usw. steht nun so langsam der Kauf eines neuen an. Zur Auswahl steht...
  • Carbon Optik Interieur

Carbon Optik Interieur: Damit der Thread nicht an Überischtlichkeit verliert sammel ich die Bilder im ersten Post. -----VERGLEICHSBILD -------------------...
  • Silbernes Interieur

Silbernes Interieur: Hey Leute, vielleicht gab es die Frage schon aber ich habe auch nichts gefunden was mir die Frage nicht wirklich beantwortet... Ich habe das...
  • Silbernes Interieur - Ähnliche Themen

• Innenraum umrüsten

Innenraum umrüsten: Mahlzeit. Ich spiele seid längerem mit dem Gedanken meinen Innenraum in schwarz umzurüsten. d.H. sämtliche Säulenverkleidungen, sonnenblenden...
  • Interieur

Interieur: hallo, ich suche schon verzweifelt ein paar teile für meinen Seat Leon 1.9 tdi top sport. ich bräuchte ein neues lenkrad, gleich die frage dazu...
  • Silbernes Interieur vom Supercopa wechseln

Silbernes Interieur vom Supercopa wechseln: Hi, da mein Auto ja wie ich bereits geschrieben hatte aufgebrochen wurde usw. steht nun so langsam der Kauf eines neuen an. Zur Auswahl steht...
  • Carbon Optik Interieur

Carbon Optik Interieur: Damit der Thread nicht an Überischtlichkeit verliert sammel ich die Bilder im ersten Post. -----VERGLEICHSBILD -------------------...
  • Silbernes Interieur

Silbernes Interieur: Hey Leute, vielleicht gab es die Frage schon aber ich habe auch nichts gefunden was mir die Frage nicht wirklich beantwortet... Ich habe das...