Black box ausbauen

Diskutiere Black box ausbauen im 1P - Tuning Forum im Bereich Der Leon 2; Hallo Leute ich bin neu hier und habe jetzt auch ein seat leon 1p1 2.0 TDI fr Und der firstVorbesitzer hat eine t-box verbaut im Auto könnt ihr...

Farryss

Beiträge
8
Reaktionen
0
Hallo Leute ich bin neu hier und habe jetzt auch ein seat leon 1p1 2.0 TDI fr

Und der
Vorbesitzer hat eine t-box verbaut im Auto könnt ihr mir bitte helfen wie ich die ausbaue und wo die sich befindet.

Dank eurem Forum und so habe ich herausgefunden was das für eine ***** ist und das mein Vorbesitzer voll ver...... wurde.

Ich bitte euch um Hilfe ich möchte die ***** weg haben.


EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

Kann den mir keiner helfen?
 
Zuletzt bearbeitet:
24.09.2012
#1

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Black box ausbauen . Dort wird jeder fündig!
psyke

psyke

Ehrenmitglied
Beiträge
2.714
Reaktionen
6
Na es gibt keinen ofiziellen "T-Platz" für die "T-Box", die Motorhaube aufmachen musst du schon selbst.

Schau doch mal ob dir was auffällt und fotografier das dann mal - dann kann man bestimmt zuverlässig was sagen.
 

Farryss

Beiträge
8
Reaktionen
0
Ich habe heute mal unter die Motorhaube nachgeschaut und ich habe auch die box gefunden.

Das Bild ist zwar nicht von meinem Motor aber das sieht in etwa so auch bei mir aus.



Die box ist ja nur zwischengesteckt kann ich einfach die beiden Stecker abmachen und die box weg machen und die Kabel wieder zusammenführen?
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:

V_Strom111

Clubmember
Beiträge
2.603
Reaktionen
477
Ich würde sagen: Ja.
 

Farryss

Beiträge
8
Reaktionen
0
Hmm hoffentlich klappt das.

Dankeschön.
 
psyke

psyke

Ehrenmitglied
Beiträge
2.714
Reaktionen
6
Also das Bild sehe ich leider nicht.

Aber es wird ja nur ans Motorsteuergerät und Originalem Stecker zwischengesteckt, da sollte nichts passieren. Klemm aber vorher mal die Batterie ab, sonst ist der Fehlerspeicher voll mit Fehlern.
 

MaSt

Ehrenmitglied
Beiträge
9.083
Reaktionen
0
Jetzt müßtest Du's sehen. Hab den Link mal repariert. :D
 

Farryss

Beiträge
8
Reaktionen
0
Also ich habe heute nochmal unter die Haube geschaut und muss sagen es sieht eig bei mir genauso aus wie auf dem Bild.

Und ich habe dran gezogen und alles versucht zu drehen aber irgendwie habe ich den Stecker nicht weg bekommen wie mache ich das ohne da was kaputt zu machen weil ich mein immerhin ist es das Steuergerät wenn da was kaputt geht dann kostet es bestimmt was.
 
hYtas

hYtas

Ehrenmitglied
Beiträge
1.552
Reaktionen
2
scheint mir so, als hättest du dort Laschen. Versuch mal mit einem Schlitzschraubendreher diese anzuheben.
 
Thema:

Black box ausbauen