bla

Diskutiere bla im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; test
  • bla Beitrag #1

bc2k1

Reaktionen
0
test

• bla

Anzeige

Schau mal hier:
bla .
  • bla Beitrag #2
Aha :D

• bla Beitrag #3
Schwangerschaftstest?

• bla Beitrag #4
  • bla Beitrag #5
So wird der aber negativ bleiben. :D

• bla Beitrag #6
Wieviel? :alk:

Obae.

• bla Beitrag #7
Es wird ne Cobra ....ähhhhh ich mein ne Cupra :baby:

• bla Beitrag #8
  • bla Beitrag #9
loooool, mega OT alarm, aber hier muss ich gleich mal die admins usw. loben (speziell cupra), die halt auch mal ne gaudi mitmachen und ned gleich rumscheißen und den thread closen etc.!!

• bla Beitrag #10
Warum sollten wir? Is doch Newbiebereich, und wenn er nunmal ein Bedürfnis hatte... :rolleyes:

• bla Beitrag #11
Original von D3m0n
loooool, mega OT alarm, aber hier muss ich gleich mal die admins usw. loben (speziell cupra), die halt auch mal ne gaudi mitmachen und ned gleich rum*PIEP*n und den thread closen etc.!!

Keien Sorge, Früher oder später verschwindet der so oder so ;) Aber bissle Spass zwischendurch darf auchmal sein ;)

• bla Beitrag #12
Original von MikeDC
Warum sollten wir? Is doch Newbiebereich, und wenn er nunmal ein Bedürfnis hatte... :rolleyes:

Dann ab auf´s VW-Klo! :tongue: ;) :rolleyes: :D

• bla Beitrag #13
Original von Megaherz
Dann ab auf´s VW-Klo! :tongue: ;) :rolleyes: :D

Thema:

bla

bla - Ähnliche Themen

Anmeldung in Account nicht mehr möglich: Hi, Als ich meinen Leon neu hatte, habe ich mich am MIB direkt registriert für mein Profil. Jetzt ist es seit einigen Tagen so, dass die meldung...
PDC hinten ohne Funktion – Sensoren knistern, kein Fehler im Speicher: Hallo zusammen, ich habe festgestellt, dass meine hinteren PDC-Sensoren nicht mehr funktionieren. Seit wann genau, kann ich leider nicht sagen...
SRA Abdeckung: Hallo, Wegen Umbau von vFL auf Fl Stoßstange stellt sich die Frage ob die SRA-Deckel ebenfalls ersetzt werden müssen. Laut oemvwshop ist die...
[ST] Kühlmitteltemperatur am Kühleraustritt Sollwert -48 Grad, Lüfter läuft nicht: Hi, Ich bin neu hier im Forum, da ich folgendes Problem habe. Mein Seat Leon 5f 1.8tsi mit 180ps Baujahr 2015 hatte bis vor kurzem...
SEAT Leon 5f Temperaturesensor G308 - 2 - Verdampfer Klimaanlage finden: Guten Morgen, ich habe mich in diesen Forum angemeldet da ich diesen Temperatursensor einfach nicht finde. Das Handschuhfach ist schon raus - aber...
Oben