BiXenon jetzt besser?

Diskutiere BiXenon jetzt besser? im 1M - Exterieur Forum im Bereich 1M - Tuning; Moinsen hab gerade diesen Artikel bei e-Bay gesehen, ich weiß das es hier firstschon mal im gespräch war und wollt fragen, weil ich auf die...

slobo

Beiträge
306
Reaktionen
0
Moinsen hab gerade diesen Artikel bei e-Bay gesehen, ich weiß das es hier
schon mal im gespräch war und wollt fragen, weil ich auf die schnelle jetzt nicht den Artikel gefunden hab, ob es eine bessere Version sein kann und ob die Käufer von den Versionen bis jetzt zufrieden sind mit ihren Scheinwerfern?!?!?

MfG

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=270167548810
 
19.09.2007
#1

Anzeige

Gast

Schau mal hier: BiXenon jetzt besser? . Dort wird jeder fündig!
HitowerV5

HitowerV5

Beiträge
40
Reaktionen
0
Hi

Könnte es wegen den LEDs sein, die Fest verbaut sind?

Gruß
daniel
 
Sissi

Sissi

Ehrenmitglied
Beiträge
8.418
Reaktionen
1
nen weil die xenon _NIEMALS_ plug and play sind ... da gehört ne automatische leuchtweiten regulierung dazu ... SWRA und und und .... ned umsonst kosten die teile von JE ~1000€

vergiss es ... das e-zeichen kann jeder draufdrucken ...
 
Heiko1976

Heiko1976

Beiträge
2.378
Reaktionen
0
Nein, das e-Zeichen kann nicht jeder draufdrucken. Beim CE ist das so.
Ändert aber nix an der Aussage: Pseudo-Xenon geht legal nicht.

Aaaaber: Das soll ja gar kein Xenon sein, sondern "Xenon-Optik". So wie das aussieht, ist das ein ganz stinknormaler Projektionsscheinwerfer, aber halt zusätzlich mit diesen LED-Angeleyes. Könnte also legal sein, müßte man sich angucken bzw. über die Genehmigungsnummer checken.
 
Sissi

Sissi

Ehrenmitglied
Beiträge
8.418
Reaktionen
1
nein ... war ned so gemeint das das "zeichen als solches" frei vergeben werden darf ...

sondern das man sich ja "sublegal" das e-zeichen auf seine produkte macht (siehe produktpiraterie) ...
das wollte ich damit sagen :)
 

slobo

Beiträge
306
Reaktionen
0
also meinst du die lwr muss in dem scheinwerfer ansich mit verbaut sein oder wie?? die reinigungsanlage habe ich schon und die elek. lwr ....
 

raider

Beiträge
12.367
Reaktionen
2
... sag nicht du hast ne elektr. LW-Regulierung.
 
Heiko1976

Heiko1976

Beiträge
2.378
Reaktionen
0
@ slobo: Stooooooop. Wenn man Xenon verbauen will, muß automatische Leuchtweitenregulierung und Scheinwerferreinigungsanlage dran sein.

Der Artikel bei ebay ist kein Xenon-Scheinwerfer. Deshalb muß Dein Auto einfach nur weiterhin die händische Leuchtweitenregulierung haben.
Legal ist dieser Scheinwerfer dann, wenn er sein E-Zeichen rechtmäßig gekriegt hat. Das wär halt zu klären.
 
LeonT

LeonT

Beiträge
5.377
Reaktionen
1
der SW im egaylink ist der normale doppellinsen Angel Eyes scheinwerfer den schmpa auch mal kurz im shop drin hatte. da bei dem aber die LED so schnell kaputt gehen und nicht austauschbar sind, hat er die wieder aus dem shop genommen.
 

slobo

Beiträge
306
Reaktionen
0
ok ok....sorry ich hab die per hand verstellbare lwr. von daher kann ich quasi, wenn das "E" Zeichen rechtens ist die Scheinwerfer einbauen oder? Das Prob mit den LED Ringen ist mir relativ egal weil ich die eigentlich nicht mit anklemmen wollte. mir geht es hauptsächlich nur um die linsenoptik!!!
 
Heiko1976

Heiko1976

Beiträge
2.378
Reaktionen
0
ok ok....sorry ich hab die per hand verstellbare lwr. von daher kann ich quasi, wenn das "E" Zeichen rechtens ist die Scheinwerfer einbauen oder?
So isses.
Das Prob mit den LED Ringen ist mir relativ egal weil ich die eigentlich nicht mit anklemmen wollte. mir geht es hauptsächlich nur um die linsenoptik!!!
Aber ein Standlicht mußt Du schon haben.
 

slobo

Beiträge
306
Reaktionen
0
jau aber die haben nur eine linse oder täusche ich mich da?!? kann man denn bei denen von shampa die ringe auch abklemmen, weil man bei den anderen ja auch noch ne "normale" Standlichtbirne einbauen kann....
 
sondera

sondera

Ehrenmitglied
Beiträge
5.013
Reaktionen
8
in einem Fernlicht und im anderen Abblendlicht. Da gibt es keine andere Möglichkeit fürs Standlicht ...
 

slobo

Beiträge
306
Reaktionen
0
ich meine das man auf dem Bild erkennen kann das zwischen blinker und abblendlichtlinse noch eine kleine standlichbirne zu erkennen ist......oder nicht??
 
Thema:

BiXenon jetzt besser?