Bitte um schnelle antwort

Diskutiere Bitte um schnelle antwort im 1M - Fahrwerk & Räder Forum im Bereich 1M - Tuning; Hallo leute habe die möglichkeit günstig an felgen firstin Größe 9,5*18 ET 32 zu kommen. wäre es möglich die an den leon 1M zu machen. was...

crodriver

Reaktionen
0
Hallo leute habe die möglichkeit günstig an felgen
in Größe 9,5*18 ET 32 zu kommen.

wäre es möglich die an den leon 1M zu machen.

was brauche ich alles bitte um schnelle antwort danke.

20.11.2007

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Bitte um schnelle antwort . Dort wird jeder fündig!
lisa

lisa

Ehrenmitglied
Reaktionen
0
1. Die Suche ist dein Freund.
2. Die Titel sollten etwas Aussagekräftiger sein.
3. Hilfts ungemein, wenn man weiss, auf was für einen 1M die Räder sollen. Also guck mal ob du dein Profil nicht noch etwas vervollständigen willst. ;)

Auch wenns eilt: Wenn man die Infos nicht gibt, die benötigt werden, bringt das schnellste Frageposting nix. ;)

Heiko1976

Heiko1976

Reaktionen
0
Vor allem wär's mal interessant, welche Felgen genau das sein sollen. Weil wenn die für den Lada Niva gedacht sind, bringt Dich das nicht weiter.

crodriver

Reaktionen
0
also es ist für den seat leon 1m 1.9 TDI mit 130 PS. die felgen was drauf sollen sind barracuda felgen in der größe wie oben beschrieben 9,5*18 ET 32 LK 5*100

Heiko1976

Heiko1976

Reaktionen
0
Is "Barracuda" das Modell oder ein Hersteller? Sagt mir erstmal nix.

D3m0n

D3m0n

Clubmember
Reaktionen
0
barracuda is der hersteller...

wenn du keine distanzscheiben draufknallst sollte es funzen... kommt aber auch drauf an wie tief deine möhre ist!

crodriver

Reaktionen
0
also des fahrwerk kommt ja noch.

es ist dass Model Starform Evo.

Heiko1976

Heiko1976

Reaktionen
0
Chrom, de si, hyper b, ti bl, ti si?

crodriver

Reaktionen
0
da bin ich noch am überlegen ob chrom oder hyper black silber.

heiko: meinst die könnten passen

fjutsha

fjutsha

Reaktionen
0
Hinten sehe ich da gar kein Problem. Was mich etwas zweifeln lässt, ist die Breite von 9,5" vorn. Auf der Vorderachse fahre ich im Sommer 8,5x18 ET 30. Da kann ich mit dem Finger gerade noch zwischen Verstellring des Gewindefahrwerks und dem 225er Reifen durch fassen (ca. 1,5 cm).

Deine Felge ist 2,54 cm breiter und der Felgenrand ist aufgrund der etwas höheren Einpresstiefe (2mm) 1,29 cm weiter innen, bzw. 1,25cm weiter außen, als bei meiner Felge. Außen sehe ich da kein Problem, sofern der Reifen nicht zu breit wird. Ich würde aus dem Bauch heraus mal sagen, nicht mehr als 235, sonst wird es möglicherweise knapp mit dem Kotflügel. Innen bin ich mir aber ehrlich nicht sicher, ob da zwischen Felgenrand und Federbein noch genug Platz bleibt. Je nach Fahrwerk wird es möglicherweise auch sehr knapp mit dem Reifen und dem Federteller/Verstellring...

Ich persönlich würde erst tiefer legen und dann sehen, was an Felgen noch passt. Weniger Stress... :p

Thema:

Bitte um schnelle antwort

Bitte um schnelle antwort - Ähnliche Themen

• BITTE HILFE Höherlegungskits

BITTE HILFE Höherlegungskits: BITTE UM INFO Ich habe einen Seat Leon Sport Bj 2003 1M 130Ps Ich mach eine Tour nach Italien und habe mir überlegt mit einem Höherlegungskit...
  • Auswahlhlilfe mit 18" bitte

Auswahlhlilfe mit 18" bitte: Hi zusammen. Brauch mal hilfe bei meiner Felgensuche nachdem meine jetzigen so ausschaun: Kommt gleich ein komplett neuer Satz. Bin allerdings...
  • Brauche schnelle Hilfe zum Thema Fahrwerk

Brauche schnelle Hilfe zum Thema Fahrwerk: Hi, soll ich ein KW Var 1 für 810€ oder ein Weitec Hicon GT für 610€ kaufen? ich will das ding eigentlich nur ein mal einstellen und dann soll es...
  • Mehr Luft in die Reifen bei schnellem Fahrstil?

Mehr Luft in die Reifen bei schnellem Fahrstil?: Hi, ich hab 215/45 R17 auf 8,5x17 Felgen. Laut Reifenhändler müssen da 2,2 rein. Sind es auch rundum. Jedoch hab ich ausschliesslich auf der...
  • Fahrwerk, bitte schnell Hilfe!

Fahrwerk, bitte schnell Hilfe!: Hallo Zusammen, ich will ein Fahrwerk einbauen in meinen FR TDI. Könnt Ihr mir bitte schnelle Entscheidungshilfe geben? Ich weiß, und ja, die...
  • Fahrwerk, bitte schnell Hilfe! - Ähnliche Themen

• BITTE HILFE Höherlegungskits

BITTE HILFE Höherlegungskits: BITTE UM INFO Ich habe einen Seat Leon Sport Bj 2003 1M 130Ps Ich mach eine Tour nach Italien und habe mir überlegt mit einem Höherlegungskit...
  • Auswahlhlilfe mit 18" bitte

Auswahlhlilfe mit 18" bitte: Hi zusammen. Brauch mal hilfe bei meiner Felgensuche nachdem meine jetzigen so ausschaun: Kommt gleich ein komplett neuer Satz. Bin allerdings...
  • Brauche schnelle Hilfe zum Thema Fahrwerk

Brauche schnelle Hilfe zum Thema Fahrwerk: Hi, soll ich ein KW Var 1 für 810€ oder ein Weitec Hicon GT für 610€ kaufen? ich will das ding eigentlich nur ein mal einstellen und dann soll es...
  • Mehr Luft in die Reifen bei schnellem Fahrstil?

Mehr Luft in die Reifen bei schnellem Fahrstil?: Hi, ich hab 215/45 R17 auf 8,5x17 Felgen. Laut Reifenhändler müssen da 2,2 rein. Sind es auch rundum. Jedoch hab ich ausschliesslich auf der...
  • Fahrwerk, bitte schnell Hilfe!

Fahrwerk, bitte schnell Hilfe!: Hallo Zusammen, ich will ein Fahrwerk einbauen in meinen FR TDI. Könnt Ihr mir bitte schnelle Entscheidungshilfe geben? Ich weiß, und ja, die...