Bitte um Info für Seat Leon Sportauspuff rückumbau

Diskutiere Bitte um Info für Seat Leon Sportauspuff rückumbau im 1M - Antrieb Forum im Bereich 1M - Tuning; Ich habe einen Seat Leon BJ: 2000 mit 105PS. Solangs gefällt mir der Sportauspuff nicht mehr der mein Vorbesitzer firstdrauf montiert hat. Die 2...

Niiiggo

Gast
Ich habe einen Seat Leon BJ: 2000 mit 105PS. Solangs gefällt mir der Sportauspuff nicht mehr der mein Vorbesitzer
drauf montiert hat. Die 2 Rohr sind einfach zu dick und setzten bei befahren einer Tiefgarage meistens auf. Oder beim befahren eines Bordstein.

Meine Frage an euch hab ich irgendeine Chance an ein Serienmodell oder ähnliches, günstig ran zu kommen? Wenn ja was kostet ca. der Umbau oder kann man sowas etwa selbst machen :D ?

Gruß:very_hap:

23.11.2010

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Bitte um Info für Seat Leon Sportauspuff rückumbau . Dort wird jeder fündig!

MaSt

Ehrenmitglied
Reaktionen
0
Teilemarkt, Schrottplatz, eBay ... ;)

psyke

psyke

Ehrenmitglied
Reaktionen
5
Ist das dein Ernst? Schau mal genau hin.

Niiiggo

Gast
Ja das ist wirklich interessant. Somit kann ich nichts "suchen" :D

relax

relax

Reaktionen
19
oder den "Verkauf" beobachten, wenn einer was anbietet... ;)
oder taktisch vorgehen und in Sportauspuff-Postings schauen, wer am gleichen Auto ein Sportauspuff hat und diese Fragen, ob sie ihren Serienauspuff noch haben... ;)

MaSt

Ehrenmitglied
Reaktionen
0
Ne, ne :nene: ... Clubmember werden ;) :D

Kava

Kava

Ehrenmitglied
Reaktionen
27
Was für einer ist denn derzeit verbaut?

Cupra

Cupra

Ehrenmitglied
Reaktionen
361
Ok, die 2 Pinkelröhren müssten eh allein schon wegen der Optik runter :D

Kava

Kava

Ehrenmitglied
Reaktionen
27
Den hatte ich auch mal *g*

Niiiggo

Gast
Deshalb sage ich ja :D Is doch blöd -.-

Thema:

Bitte um Info für Seat Leon Sportauspuff rückumbau

Bitte um Info für Seat Leon Sportauspuff rückumbau - Ähnliche Themen

• Abgasanlage ab Kat für Cupra R 225

Abgasanlage ab Kat für Cupra R 225: Hallo zusammen, die Suche spuckt leider nur sehr alte Beiträge aus und konnte nicht wirklich etwas finden. Ich suche aktuell eine bezahlbare AGA...
  • Kompressor für den Cupra V6

Kompressor für den Cupra V6: Hey Leute, hat jemand von euch schon mal Erfahrungen mit einem Kompressor für den Sauger gemacht? Mir wurde letztens von einem Bekannten ein...
  • Schrilles Pfeifen vom Turbo bei ARL ... Bitte um Hilfe

Schrilles Pfeifen vom Turbo bei ARL ... Bitte um Hilfe: hallo, bin neu hier, habe ne menge guter sachen bisher gelesen, super forum! habe die suche benutzt und auch was gefunden, aber es passt nicht...
  • Bitte um Hilfe - 20VT (AUQ) läßt sich am Prüfstand nicht abstimmen

Bitte um Hilfe - 20VT (AUQ) läßt sich am Prüfstand nicht abstimmen: Hallo ! Ich bin nun echt schon ein wenig verzweifelt was das Abstimmen meines Motors angeht. Vorgestern stand mein Leon 10 Stunden ! am Prüfstand...
  • Wer hat einen 130 PS TDI Motor und hilft mir bitte mal ???

Wer hat einen 130 PS TDI Motor und hilft mir bitte mal ???: Hallo, könnte bitte mal jemand mit einem 130PS TDI Motor nachsehen, welche Motorabdeckung verbaut ist ? Am besten ein Foto machen und mir mailen...
  • Wer hat einen 130 PS TDI Motor und hilft mir bitte mal ??? - Ähnliche Themen

• Abgasanlage ab Kat für Cupra R 225

Abgasanlage ab Kat für Cupra R 225: Hallo zusammen, die Suche spuckt leider nur sehr alte Beiträge aus und konnte nicht wirklich etwas finden. Ich suche aktuell eine bezahlbare AGA...
  • Kompressor für den Cupra V6

Kompressor für den Cupra V6: Hey Leute, hat jemand von euch schon mal Erfahrungen mit einem Kompressor für den Sauger gemacht? Mir wurde letztens von einem Bekannten ein...
  • Schrilles Pfeifen vom Turbo bei ARL ... Bitte um Hilfe

Schrilles Pfeifen vom Turbo bei ARL ... Bitte um Hilfe: hallo, bin neu hier, habe ne menge guter sachen bisher gelesen, super forum! habe die suche benutzt und auch was gefunden, aber es passt nicht...
  • Bitte um Hilfe - 20VT (AUQ) läßt sich am Prüfstand nicht abstimmen

Bitte um Hilfe - 20VT (AUQ) läßt sich am Prüfstand nicht abstimmen: Hallo ! Ich bin nun echt schon ein wenig verzweifelt was das Abstimmen meines Motors angeht. Vorgestern stand mein Leon 10 Stunden ! am Prüfstand...
  • Wer hat einen 130 PS TDI Motor und hilft mir bitte mal ???

Wer hat einen 130 PS TDI Motor und hilft mir bitte mal ???: Hallo, könnte bitte mal jemand mit einem 130PS TDI Motor nachsehen, welche Motorabdeckung verbaut ist ? Am besten ein Foto machen und mir mailen...