Bitte um Eure Hilfe / Ratschläge

Diskutiere Bitte um Eure Hilfe / Ratschläge im Lautsprecher Forum im Bereich Car Hifi, Multimedia & Navigation; Hallo zusammen, Gleich vorweg möchte ich bitten mich nicht zu köpfen und mir die SuFu ans Herz zu legen, denn ich habe bereits ausgiebist...
dak1980

dak1980

Reaktionen
0
Hallo zusammen,

Gleich vorweg möchte ich bitten mich nicht zu köpfen und mir die SuFu ans Herz zu legen, denn ich habe bereits ausgiebist gesucht, nur komme ich leider zu lauter Einzelfällen aber nicht wirklich zu dem gewünschten Ergebnis. ;-)

Mein
Vorhaben: Da ich meinen Leon gerade erst gekauft habe und nicht allzuviel ausgeben kann, möchte ich die vorderen und eventuell die hinteren Lautsprecher tauschen. Gedacht habe ich hier an Rainbow oder JBL GTi Serie.

Frage 1: Welche Lautsprecher empfehlt Ihr für den Tausch? habe ein CD1, höre alle Sorten von Musik und gerne laut :D

Frage 2: Ich hab nun den Eindruck von anderen Threads hier dass es offenbar sehr schwierig bzw klangmäßig nicht unbedingt empfehlenswert ist einen Verstärker über high/low Adapter ans CD1 anzuschliessen oder täusche ich mich hier? ?(

Ich möchte gerne das CD1 behalten auch wenns nicht das gelbe vom Ei ist. Ich habs halt gerne original und irgendwie gefällts mir.

vielen Dank für Euer Input,

lg Daniel

09.11.2007

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Bitte um Eure Hilfe / Ratschläge . Dort wird jeder fündig!
PeviL

PeviL

Clubmember
Reaktionen
0
also wenn lautsprecher am besten ur vorne wenn du das ganze über ne stufe betreibst überlege dir ob du noch nen woofer dazu packst und scho haste ne gute und ne halbwegs günstiege anlage
einen tipp gebe ich dir noch mit es bringt dir nahezu nichts wenn du nur di LS tauscht !!!
und wenn du scho mal ne stufe kaufst nimm nen 4 kanäler brückst zwei davon zusammen und sch mach der woofer nen bissel mit =)

deadeye5589

deadeye5589

Reaktionen
1
Einen High-Low zu verbauen ist weder schwer noch klanglich das schlechteste, wenn man sich wenigstens einen guten Digitalen High-Low leistet.

PeviL

PeviL

Clubmember
Reaktionen
0
mal kurz ot @ Deadey hast ne PN und ich habe noch keine reaktion von dir melde dich doch mal gust ot of
tut mir leid das ich mit dem text hir so reingeschlagen bin !!!

Thema:

Bitte um Eure Hilfe / Ratschläge

Bitte um Eure Hilfe / Ratschläge - Ähnliche Themen

• KAUFENTSCHEIDUNG! Hilfe !

KAUFENTSCHEIDUNG! Hilfe !: hey hey, Ich brauch mal bitte euren rat zur meiner Entscheidung :D Es steht zur auswahl: Ground-Zero/GZ 120X...
  • Hilfe beim Aktivsubwoofer, Kabel beim Stecker halten nicht...

Hilfe beim Aktivsubwoofer, Kabel beim Stecker halten nicht...: hallo zusammen, ich habe einen aktivsubwoofer von pioneer.... bei dem wird das plus, minus, remotekabel per adapter und 6-poligen stecker in den...
  • Beratung / Hilfe bzgl Audiosystem

Beratung / Hilfe bzgl Audiosystem: Hey! Also mir reichen meine Lautsprecher in meinem 1P nicht mehr aus. Musste mitlerweile sogar die Abdeckungen vorne abnehmen, da es bereits bei...
  • Kein Strom auf Boxenstecker hinten HILFE!

Kein Strom auf Boxenstecker hinten HILFE!: hallo hab hinten in meinen Türen keine Lautsprecher drin und brauche jetzt ein bissl hilfe von euch!!! Hab mir jetzt ein JVC Chameleon gekauft...
  • Hilfe bei Subwooferentscheidung(bitte um beratung)

Hilfe bei Subwooferentscheidung(bitte um beratung): Wie findet ihr diese Subwoofer, bzw kann man den marken "vertrauen"?! 1.) INFINITY REF 1040W; 250 MM SUBWOOFER oder 2.) PIONEER...
  • Hilfe bei Subwooferentscheidung(bitte um beratung) - Ähnliche Themen

• KAUFENTSCHEIDUNG! Hilfe !

KAUFENTSCHEIDUNG! Hilfe !: hey hey, Ich brauch mal bitte euren rat zur meiner Entscheidung :D Es steht zur auswahl: Ground-Zero/GZ 120X...
  • Hilfe beim Aktivsubwoofer, Kabel beim Stecker halten nicht...

Hilfe beim Aktivsubwoofer, Kabel beim Stecker halten nicht...: hallo zusammen, ich habe einen aktivsubwoofer von pioneer.... bei dem wird das plus, minus, remotekabel per adapter und 6-poligen stecker in den...
  • Beratung / Hilfe bzgl Audiosystem

Beratung / Hilfe bzgl Audiosystem: Hey! Also mir reichen meine Lautsprecher in meinem 1P nicht mehr aus. Musste mitlerweile sogar die Abdeckungen vorne abnehmen, da es bereits bei...
  • Kein Strom auf Boxenstecker hinten HILFE!

Kein Strom auf Boxenstecker hinten HILFE!: hallo hab hinten in meinen Türen keine Lautsprecher drin und brauche jetzt ein bissl hilfe von euch!!! Hab mir jetzt ein JVC Chameleon gekauft...
  • Hilfe bei Subwooferentscheidung(bitte um beratung)

Hilfe bei Subwooferentscheidung(bitte um beratung): Wie findet ihr diese Subwoofer, bzw kann man den marken "vertrauen"?! 1.) INFINITY REF 1040W; 250 MM SUBWOOFER oder 2.) PIONEER...