bitte löschen

Diskutiere bitte löschen im 1M - Wartung Forum im Bereich Der Leon 1; firstr4fw
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

dragon50

Reaktionen
0
r4fw

25.07.2005

Anzeige

Gast

Schau mal hier: bitte löschen . Dort wird jeder fündig!

Broncos

Reaktionen
0
Und was willst du uns damit sagen?
Das es im pfusch billiger ist ;)

ernie

ernie

Ehrenmitglied
Reaktionen
0
Na ja, Du hast ja geschrieben, dass Du eine Frage hast....

Ich würde mir das Angebot ganz genau anschauen. Zum Beispiel. welche Reifen oder Bremsen werden da verbaut? Werden Originalteile (Zahnriemen) verwendet)? Ist die Werkstatt seriös, oder wird das auf 'nem Hinterhof gemacht? Wie sieht es mit Garantie aus?

Insgesamt klingt es für mich unseriös. Ich würde lieber zu meiner Vertragswerkstatt gehen. Da bin ich im Fall der Fälle auf der sciheren Seite. Der Zahnriemen ist ja ein lebenswichtiges Bauteil.

ernie

Flash Müller

Gast
"Es gibt kaum etwas auf dieser Welt, das nicht irgend jemand ein wenig schlechter machen und etwas billiger verkaufen könnte, und die Menschen, die sich nur am Preis orientieren, werden die gerechte Beute solcher Machenschaften.

Es ist unklug, zu viel zu bezahlen, aber es ist noch schlechter, zu wenig zu bezahlen. Wenn Sie zu viel bezahlen, verlieren Sie etwas Geld, das ist alles. Wenn Sie dagegen zu wenig bezahlen, verlieren Sie manchmal alles, da der gekaufte Gegenstand die ihm zugedachte Aufgabe nicht erfüllen kann. Das Gesetz der Wirtschaft verbietet es, für wenig Geld viel Wert zu erhalten. Nehmen Sie das niedrigste Angebot an, müssen Sie für das Risiko, das Sie eingehen, etwas hinzurechnen. Und wenn Sie das tun, dann haben Sie auch genug Geld, um für etwas Besseres zu bezahlen."

John Ruskin, engl. Sozialreformer (1819-1900)

ernie

ernie

Ehrenmitglied
Reaktionen
0
Genau nach diesem Zitat suche ich hier die ganze Zeit auf meiner Festplatte. Besser kann man es nicht auf den Punkt bringen!

Manchmal ist Geiz eben nicht geil! ;)

ernie

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

bitte löschen

bitte löschen - Ähnliche Themen

• Inspektions Anleitung bitte um berichtigung!!!

Inspektions Anleitung bitte um berichtigung!!!: liebe gemeinde ich hab mir jetzt, nach meiner selbst durchgeführten inspektion, die arbeit gemacht und hab mal ne Beschreibung erstellt, welche...
  • Auflistung der Kosten für das 45.000 Servicer meines CUPRA TDI Allrad --> Bitte beurteilen!

Auflistung der Kosten für das 45.000 Servicer meines CUPRA TDI Allrad --> Bitte beurteilen!: Auflistung der Kosten für das 45.000 Servicer meines CUPRA TDI Allrad --> Bitte beurteilen! Hallo Leute! (Seat leon Cupra TDI 150PS Allrad)...
  • Bitte in Zukunft beachten

Bitte in Zukunft beachten: Interessante Angaben: - ausgeführte Arbeiten - Arbeitseinheiten - Stundenlohn - Materialkosten Beispiel: - Öl-Wechsel-Service -> xx AE - kleiner...
  • Bitte in Zukunft beachten - Ähnliche Themen

• Inspektions Anleitung bitte um berichtigung!!!

Inspektions Anleitung bitte um berichtigung!!!: liebe gemeinde ich hab mir jetzt, nach meiner selbst durchgeführten inspektion, die arbeit gemacht und hab mal ne Beschreibung erstellt, welche...
  • Auflistung der Kosten für das 45.000 Servicer meines CUPRA TDI Allrad --> Bitte beurteilen!

Auflistung der Kosten für das 45.000 Servicer meines CUPRA TDI Allrad --> Bitte beurteilen!: Auflistung der Kosten für das 45.000 Servicer meines CUPRA TDI Allrad --> Bitte beurteilen! Hallo Leute! (Seat leon Cupra TDI 150PS Allrad)...
  • Bitte in Zukunft beachten

Bitte in Zukunft beachten: Interessante Angaben: - ausgeführte Arbeiten - Arbeitseinheiten - Stundenlohn - Materialkosten Beispiel: - Öl-Wechsel-Service -> xx AE - kleiner...