Bispingen ab Herbst 2005 mit Wintersporthalle !

Diskutiere Bispingen ab Herbst 2005 mit Wintersporthalle ! im Nord Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; Hallo Leute die meisten Nordlicher kennen wohl Bispingen, der jährliche Treffpunkt ende März. Heute firsthab ich gelesen das im Oktober die...
HeaT 1.4

HeaT 1.4

Reaktionen
1
Hallo Leute die meisten Nordlicher kennen wohl Bispingen, der jährliche Treffpunkt ende März. Heute
hab ich gelesen das im Oktober die Grundsteinlegung (genau neben RS-Kartcenter) in Bispingen für eine Wintersporthalle (300m lang, 80m breit) ist und die ende Sommer 2005 fertig sein soll. Investitionsvolumen 30-35Millionen !

Dann kann man auch Skilaufen, Rodeln, Hüttenzauber etc.

Quelle: Hamburger Abendblatt

by HeaT...

03.05.2004

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Bispingen ab Herbst 2005 mit Wintersporthalle ! . Dort wird jeder fündig!
MikeDC

MikeDC

Ehrenmitglied
Reaktionen
0
Wer dann beim Ralf die Kurve ned kriegt ladet gleich auf dünnem Eis. :D :rolleyes:
Könnt spaßig werden für Bispingen VI oder VII.

Thema:

Bispingen ab Herbst 2005 mit Wintersporthalle !

Bispingen ab Herbst 2005 mit Wintersporthalle ! - Ähnliche Themen

• Treffen in Bispingen am 4.4.15

Treffen in Bispingen am 4.4.15: Generation 5F goes Ralf Schumacher Kartbahn Bispingen Horstfeldweg 5, 29646 Bispingen Am 4.4.15 um 11.00 Uhr geht's los Treffpunkt ist auf...
  • Ralf Schuhmacher Kart Center Bispingen (28.12.2010)

Ralf Schuhmacher Kart Center Bispingen (28.12.2010): Moin Moin, ich hätte irgendwie mal Bock ne ordentliche Runde zu fahren! Ich hoffe ihr seht das genauso! 1 Stunden Variante 0,5 Stunden Variante...
  • klein Bispingen in Bremen

klein Bispingen in Bremen: hi, habe mir heut so gedacht, dass es doch toll wäre, wenn sich die Bremer (incl umland) doch diese woche gegen abend mal treffen...
  • Sonntag 09.04. ~~~> Bispingen 2006

Sonntag 09.04. ~~~> Bispingen 2006: Hallo Forums-Freunde, auch wenn ich keine Leon mehr fahre, wollte ich mal horchen wie es denn aussieht mit Bispingen 2006! Besteht daran...
  • Bispingen 2004 - Bilder / Video - Thread

Bispingen 2004 - Bilder / Video - Thread: Auf Wunsch von Miss DJane erstellt... ** Hier war mal ein Link zu Bildern **
  • Bispingen 2004 - Bilder / Video - Thread - Ähnliche Themen

• Treffen in Bispingen am 4.4.15

Treffen in Bispingen am 4.4.15: Generation 5F goes Ralf Schumacher Kartbahn Bispingen Horstfeldweg 5, 29646 Bispingen Am 4.4.15 um 11.00 Uhr geht's los Treffpunkt ist auf...
  • Ralf Schuhmacher Kart Center Bispingen (28.12.2010)

Ralf Schuhmacher Kart Center Bispingen (28.12.2010): Moin Moin, ich hätte irgendwie mal Bock ne ordentliche Runde zu fahren! Ich hoffe ihr seht das genauso! 1 Stunden Variante 0,5 Stunden Variante...
  • klein Bispingen in Bremen

klein Bispingen in Bremen: hi, habe mir heut so gedacht, dass es doch toll wäre, wenn sich die Bremer (incl umland) doch diese woche gegen abend mal treffen...
  • Sonntag 09.04. ~~~> Bispingen 2006

Sonntag 09.04. ~~~> Bispingen 2006: Hallo Forums-Freunde, auch wenn ich keine Leon mehr fahre, wollte ich mal horchen wie es denn aussieht mit Bispingen 2006! Besteht daran...
  • Bispingen 2004 - Bilder / Video - Thread

Bispingen 2004 - Bilder / Video - Thread: Auf Wunsch von Miss DJane erstellt... ** Hier war mal ein Link zu Bildern **