Bis wieviel km chippen???

Diskutiere Bis wieviel km chippen??? im 1M - Antrieb Forum im Bereich 1M - Tuning; Moinsen....bis wieviel km würdet ihr euren firstlöwen chippen lassen....hab mal gehört je länger man wartet desto schlechter ist es für motor...

slobo

Reaktionen
0
Moinsen....bis wieviel km würdet ihr euren
löwen chippen lassen....hab mal gehört je länger man wartet desto schlechter ist es für motor, kupplung und so weiter...

MfG
Slobo

18.06.2007

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Bis wieviel km chippen??? . Dort wird jeder fündig!

Mike-T

Reaktionen
0
Kann man so nicht sagen. den kannst wenn er immer warmgefahren wurde usw auch noch bei 200.000km chippen lassen. Eon Frend fährt seinen A4 110PS mit Chip seit über 200.000km!! Bei ca 60.000 wurde der gechippt.

Cupra

Cupra

Ehrenmitglied
Reaktionen
361
Meiner wurde bei nicht ganz 140.000 behandelt.. kein Problem...:]

Thema:

Bis wieviel km chippen???

Bis wieviel km chippen??? - Ähnliche Themen

• 111.000km ---> chippen noch rentabel?

111.000km ---> chippen noch rentabel?: Tach zusammen, mein leon hat jetzt 111k runter. Ist es bei dieser Laufleistung noch ok den Motor zu chippen? Weil ich denk mir das sich der...
  • Welcher Ansaugschlauch nach Chippen

Welcher Ansaugschlauch nach Chippen: Hallo Leute, habe meinem Löwen letztes Jahr ein Chiptuning gegönnt... dabei ist dann aufgefallen, dass der Serienansaugschlauch dem höheren...
  • Leon 1.6 16V Wieviel PS maximal möglich?

Leon 1.6 16V Wieviel PS maximal möglich?: Hallo, ich wollte mal fragen wieviel PS in einem Leon 1M 1.6 16V mit K&N 57i Performance Kt maximal möglich ist! Also mit Chiptuning kommt mann...
  • Wieviel PS kann ein 1,8er Leon haben?

Wieviel PS kann ein 1,8er Leon haben?: Hallo, hab mal heute mit nem Kumpel darüber diskutiert, wie weit man nen 1,8er "aufblasen" kann. Es geht nicht um Geld oder StVO, nur ums...
  • Wieviel Bar Ladedruck

Wieviel Bar Ladedruck: Hallo, i hab nen Leon Cupra R und hab ne Frage zum Ladedruck. Mit wieviel Bar fährt der 1.8 Turbo (225 PS) orginal? Und wieviel im Overboost, also...
  • Wieviel Bar Ladedruck - Ähnliche Themen

• 111.000km ---> chippen noch rentabel?

111.000km ---> chippen noch rentabel?: Tach zusammen, mein leon hat jetzt 111k runter. Ist es bei dieser Laufleistung noch ok den Motor zu chippen? Weil ich denk mir das sich der...
  • Welcher Ansaugschlauch nach Chippen

Welcher Ansaugschlauch nach Chippen: Hallo Leute, habe meinem Löwen letztes Jahr ein Chiptuning gegönnt... dabei ist dann aufgefallen, dass der Serienansaugschlauch dem höheren...
  • Leon 1.6 16V Wieviel PS maximal möglich?

Leon 1.6 16V Wieviel PS maximal möglich?: Hallo, ich wollte mal fragen wieviel PS in einem Leon 1M 1.6 16V mit K&N 57i Performance Kt maximal möglich ist! Also mit Chiptuning kommt mann...
  • Wieviel PS kann ein 1,8er Leon haben?

Wieviel PS kann ein 1,8er Leon haben?: Hallo, hab mal heute mit nem Kumpel darüber diskutiert, wie weit man nen 1,8er "aufblasen" kann. Es geht nicht um Geld oder StVO, nur ums...
  • Wieviel Bar Ladedruck

Wieviel Bar Ladedruck: Hallo, i hab nen Leon Cupra R und hab ne Frage zum Ladedruck. Mit wieviel Bar fährt der 1.8 Turbo (225 PS) orginal? Und wieviel im Overboost, also...