BioCNG-Autos: Die ökologische und ökonomische Alternative

Diskutiere BioCNG-Autos: Die ökologische und ökonomische Alternative im Alternative Treibstoffe Forum im Bereich Allgemeiner Bereich; Umweltberatung der Stadt Lippstadt Dr. Wolfgang Reuter von der Initiative CNGasgeben Lippstadt führt am 21. Juni 2021 (Montag) im Rahmen der...
el rojo

el rojo

Beiträge
1.465
Reaktionen
1.509
Umweltberatung der Stadt Lippstadt
Dr. Wolfgang Reuter von der Initiative CNGasgeben Lippstadt führt am 21. Juni 2021 (Montag) im Rahmen der Energieberatung der Stadt Lippstadt
eine Veranstaltung zum Thema "Mit Ökogas fahren Sie gut - CNG-Autos: Die ökologische und ökonomische Alternative" durch. Beginn ist um 18 Uhr (bis 19:30 Uhr) als Online-Angebot. Die Veranstaltung ist selbstverständlich kostenlos. Die Anmeldung erfolgt durch eine E-Mail an folgende Adresse: [email protected]. Hier gibt es geballte Informationen für alle, die sich für den klimafreundlichen (Bio)CNG-Antrieb interessieren. Bitte den Termin an alle Interessierte weitersagen!!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Gasbrenner
18.06.2021
#1

Anzeige

Gast

Schau mal hier: BioCNG-Autos: Die ökologische und ökonomische Alternative . Dort wird jeder fündig!
el rojo

el rojo

Beiträge
1.465
Reaktionen
1.509
Leider schon wieder ein Jahr alt und damit stimmt eine Zahl schon nicht mehr: Inzwischen sind wir im Tankstellennetz bei einem Anteil von Bio-CNG bei 80% angelangt, Tendenz weiter steigend:

43.0 - Die Autos der Zukunft | Just Drive
 
Thema:

BioCNG-Autos: Die ökologische und ökonomische Alternative