Bin zu dumm für Aura Bedienung

Diskutiere Bin zu dumm für Aura Bedienung im Car Hifi, Multimedia & Navigation Forum im Bereich Allgemeiner Bereich; bin zu dumm für aura bedienung kann man beim cd betrieb eigendlich nur sehen welchen track man gerade hört?? also track 1,track first2 usw,oder...

Kirschi

Reaktionen
0
bin zu dumm für aura bedienung

kann man beim cd betrieb eigendlich nur sehen welchen track man gerade hört?? also track 1,track
2 usw,oder kann man es so umstellen,das ich die minuten und sekunden sehen kann?? ich habe nämlich keine bedinungsanlaitung dabei gehabt(keine ahnung warum nich ,muss noch mal zum händler nachfragen). wenn ich spule dann kommt ja die anzeige wieviel min und sekunden das lied läuft ?( ?(

12.08.2002

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Bin zu dumm für Aura Bedienung . Dort wird jeder fündig!
Markus

Markus

Ehrenmitglied
Reaktionen
1
Taste 2 länger drücken : Track & Zeitanzeige .
Taste 5 länger drücken: pause , nochmals kurz pause beenden.

Greetz

Markus 8)

Marktplatz

Reaktionen
0
Nachteil is nur, dass man jedesmal wieder die Taste 2 drücken muss. Das nervt! Und das man das irgendwie speichern kann, dass er das als Grundeinstellung nimmt, hab ich noch nicht rausfinden können. Wird sicher nicht gehen. :angry:

Gruß René

Heiko1976

Heiko1976

Reaktionen
0
*aufwärm*

Ich hab ja gerade diese ominöse Camubox ans Aura gehängt, funkt aber nicht.
Da die Bedienungsanleitung vom Aura eher mau ist, jetzt hier meine Frage, wie man den Wechsler vom Aura eigentlich bedient:

• Radio ist an
  • Ich drück auf "CD6" und im Display erscheint "Changer"
Das ist aber immer so, egal ob ein Gerät angeschlossen ist oder nicht. Wie geht's dann denn normalerweise weiter, wie wähle ich eine CD aus? ?(

Sissi

Sissi

Ehrenmitglied
Reaktionen
1
taste "cd6" drücken ...
danach mit den tasten 1-6 die cd's wählen
dann sollte es klappen ...

ich wäre dir auch dankbar wenn du vielleicht einen kleinen bericht über die qualität u. leistung der camubox schreiben könntest .. möchte mir die evtl. auch holen ...

Heiko1976

Heiko1976

Reaktionen
0
So hab ich's ja versucht, aber da tut sich nix. Bzw. wenn ich eine der Zahlentasten drücke, wechselt das Radio eben auf den entsprechenden Senderspeicher.

Testbericht mach ich gern, aber derzeit ist das eher so ne Art Autistenbox. Und beim Hersteller gibt's nur nen Anrufbeantworter.

Sissi

Sissi

Ehrenmitglied
Reaktionen
1
intressant ...
so läuft normal die wechsler bedienung...
hast alles richtig verkabelt?? da musste doch die box irgendwo am radio an die masse hängen oder?

Heiko1976

Heiko1976

Reaktionen
0
Jau. Vom Radio zur Box geht ein einziges Kabel, ist wohl Mini-ISO. Und es gibt eine Kabelöse für Masse, die hab ich hinten auf's Radio geschraubt. Hab halt dummerweise kein anderes Kabel zur Hand, wollte auch mal nen anderen Punkt für Masse testen, aber ich seh auch keinen Grund, warum das an der Rückseite vom Radio nicht gehen sollte.

Sissi

Sissi

Ehrenmitglied
Reaktionen
1
so wirds ja auch auf der homepage beschrieben ...

das mini-iso kabel kommt ja beim aura in die oberste anschlussleiste ganz rechts (wenns das radio von hinten anschaust)

das müsste imho schon stimmen ...

Heiko1976

Heiko1976

Reaktionen
0
Woanders paßt das Ding auch nicht rein, sieht man auch deutlich an der Steckerform. Und das Massedings für's Gehäuse ist doch sicher eh nur Potentialausgleich, laufen müßte es also eigentlich auch ohne.

EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
Ich mach dazu mal einen eigenen Fred auf, sonst verstreut sich das zu sehr. Da kommt dann auch der Testbericht rein, wenn das Ding jemals laufen sollte.

Und zwar hier.

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Bin zu dumm für Aura Bedienung

Bin zu dumm für Aura Bedienung - Ähnliche Themen

• Leon 5f Kartenupdate für Navi 6P0

Leon 5f Kartenupdate für Navi 6P0: Hallo zusammen, habe einen Leon aus 05/2016 und möchte gerne die werksseitige Karte aktualisieren (Navi ist ein 6P0). Habe ein bisschen...
  • Alpine Splitter für FM und DAB+ beim Leon FL

Alpine Splitter für FM und DAB+ beim Leon FL: Hallo, hat jemand den Alpine KAE-DAB1G6 Splitter für FM und DAB+ in seinem Leon 1P verbaut, im Idealfall beim Facelift-Modell? Habe einen Cupra R...
  • Car-Hifi für 5F mit Steuerung der Boardelektronik

Car-Hifi für 5F mit Steuerung der Boardelektronik: Hallo, ich hab den 5F Baujahr 2016 und überlege mir ein neues Car-Hifi auf Android Basis mit navi zuzulegen. Wie ist das mit der Steuerung der...
  • Navi für dumme...

Navi für dumme...: Mal ne dumme Frage. Will mir ihn den neuen Leon den ich kaufen will ein Navi einbauen. hatte so eins noch nie. Also die Frage was die Tasten da...
  • ne handvoll dumme fragen

ne handvoll dumme fragen: lalala...hab mal wieder ein paar fragen;) und zwar vibriert neuerdings die scheibe in der fahrertür beim musikhören...richtig unangenehmes...
  • ne handvoll dumme fragen - Ähnliche Themen

• Leon 5f Kartenupdate für Navi 6P0

Leon 5f Kartenupdate für Navi 6P0: Hallo zusammen, habe einen Leon aus 05/2016 und möchte gerne die werksseitige Karte aktualisieren (Navi ist ein 6P0). Habe ein bisschen...
  • Alpine Splitter für FM und DAB+ beim Leon FL

Alpine Splitter für FM und DAB+ beim Leon FL: Hallo, hat jemand den Alpine KAE-DAB1G6 Splitter für FM und DAB+ in seinem Leon 1P verbaut, im Idealfall beim Facelift-Modell? Habe einen Cupra R...
  • Car-Hifi für 5F mit Steuerung der Boardelektronik

Car-Hifi für 5F mit Steuerung der Boardelektronik: Hallo, ich hab den 5F Baujahr 2016 und überlege mir ein neues Car-Hifi auf Android Basis mit navi zuzulegen. Wie ist das mit der Steuerung der...
  • Navi für dumme...

Navi für dumme...: Mal ne dumme Frage. Will mir ihn den neuen Leon den ich kaufen will ein Navi einbauen. hatte so eins noch nie. Also die Frage was die Tasten da...
  • ne handvoll dumme fragen

ne handvoll dumme fragen: lalala...hab mal wieder ein paar fragen;) und zwar vibriert neuerdings die scheibe in der fahrertür beim musikhören...richtig unangenehmes...