Bin wieder da

Diskutiere Bin wieder da im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Hey Ihr lieben bin wieder da, dachte mir kann euch doch nicht im Stich lassen und musst mal wieder vorbei schauen. nur leider jetzt ohne Leon...
  • Bin wieder da Beitrag #1

BlackLeon21

Reaktionen
0
Hey Ihr lieben bin wieder da, dachte mir kann euch doch nicht im Stich lassen und musst mal wieder vorbei schauen. nur leider jetzt ohne Leon sondern mit einen Ibiza.:heart:

Also bis bald im Form
Eure Bianka

• Bin wieder da

Anzeige

• Bin wieder da Beitrag #2
HI,

:heart: -lich Wilkommen, was ist das den für ein Ibiza?

Grüßle

• Bin wieder da Beitrag #3
Grüezi!
... und was ist mit dem Leon :heart: passiert?

Welcome back frome outer space! :very_hap:
Grüße,
Daniel

• Bin wieder da Beitrag #4
Hey Ihr lieben bin wieder da, dachte mir kann euch doch nicht im Stich lassen und musst mal wieder vorbei schauen. nur leider jetzt ohne Leon sondern mit einen Ibiza.:heart:

Also bis bald im Form
Eure Bianka

cool, dass es doch ein paar schweizerInnen hat, die hier mitmischen =)

demfall: welcome back!

gruss
haris

Thema:

Bin wieder da

Bin wieder da - Ähnliche Themen

Der Neue :): Hallo ihr lieben :) Bin neu im Forum um dachte ich stell mich mal kurz vor! Bin Dani, Nähe Ulm & fahre einen 'leicht modifizierten' 2016er...
Scheibenwischer Sicherrung Seat Leon 1.6 BJ 2006: Guten Tag liebe Leon Gemeinde, seid 2 Tagen kommt wenn ich die Scheibe wischen möchte keine Waschwasser raus, auch die Pumpe hört man nicht. Da es...
Grüße aus Unterfranken: Ih möchte euch mal ganz Lieb aus Unterfranken Grüßen .Wir sind Leidenschafftliche Seat Fahrer .Mein Ersten Seat damals Ibiza in Pfauenblau kaufte...
Goodbye nach 10 Jahren Seat Leon Forum !: So, jetzt ist es leider soweit. 😢 Mein geliebter und treuer 2015er Seat Leon ST Cupra 280 ist verkauft und wechselt nächsten Samstag den Besitzer...
[Cupra] Bremsen wirklich schon runter?: Hallo ihr Lieben, ich wollte mich kurz Vorstellen. Meine Frau und ich haben uns seit kurzem einen neuen 5F ST Cupra 300 4drive (gebraucht)...
Oben