bin wieder da :)

Diskutiere bin wieder da :) im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Mahlzeit Ich bin wieder unter den 5F Fahrern (hatte von 2013-2015 einen Seat Leon FR 2.0TDI 5 Türer) Ich habe mir eine EU - Tageszulassung...
  • bin wieder da :) Beitrag #1
Zeckinho

Zeckinho

Reaktionen
0
Mahlzeit

Ich bin wieder unter den 5F Fahrern (hatte von 2013-2015 einen Seat Leon FR 2.0TDI 5 Türer)

Ich habe mir eine EU - Tageszulassung geholt.

Seat Leon ST FR 1.5 TSI ACT 150PS

Hier ein erstes Bild IMG_20191219_080013.jpg

Heute Abend geht er zum Folierer(Embleme, Grillrahmen und Dachreling werden schwarz glänzend)
Mehr wird optisch auch nicht mehr gemacht.

• bin wieder da :) Beitrag #2
Dann mal Willkommen zurück im Forum :)
Schwarz - Blau ist eine Farbkombi, die mir auch gefallen würde...
Hast Du einen Handschalter oder einen mit DSG genommen?

• bin wieder da :) Beitrag #3
Heute Abend geht er zum Folierer(Embleme, Grillrahmen und Dachreling werden schwarz glänzend)
Mehr wird optisch auch nicht mehr gemacht.
Sieht jetzt schon geil aus. Finde die Farbkombi knorke 😊 . Schieb dann mal ein aktualisiertes Foto nach!

• bin wieder da :) Beitrag #4
Dann mal Willkommen zurück im Forum :)
Schwarz - Blau ist eine Farbkombi, die mir auch gefallen würde...
Hast Du einen Handschalter oder einen mit DSG genommen?

Handschalter, bin vom DSG geheilt, hatte zwischen den 5F ein 5E(Octavia) mit DSG, nie wieder..

• bin wieder da :) Beitrag #5
Sieht jetzt schon geil aus. Finde die Farbkombi knorke 😊 . Schieb dann mal ein aktualisiertes Foto nach!

Update kommt am WE mit Fotos, eigentlich wollte ich dynamic als Farbe, aber die gibts ja ncht mehr und alles andere war mir zu "normal" das mystery blue ist schon ziemlich cool

• bin wieder da :) Beitrag #6
Oder auch nicht, der folierer ist umgezogen und hat es weder in Telefonaten noch auf seiner Homepage geändert.. Suche nun einen südlich von Berlin....

• bin wieder da :) Beitrag #8
Welcome back 😎 und allzeit gute Fahrt!

Thema:

bin wieder da :)

bin wieder da :) - Ähnliche Themen

Zahnriemenwechsel - wann?: Hallo, wir haben zwei Leons: 5F ST 1.4 TSI ACT EZ 06/2015 - Kilometer: 150.000 5F FR 1.4 TSI ACT EZ 09/2015 (MJ 2016) - Kilometer: 109.000...
CUPRA LEON eTSI 1.5 / DQ200: Guten Abend, ich bin derzeit auf der Suche nach einem Cupra Formentor oder Cupra Leon ST. Die neue Cupra Leon ST, haben jedoch nun die eTSI 1.5...
Nockenwellenversteller undicht - starker Öl-Verlust: Guten Abend Ich habe ein Seat Leon FR Evolution 1.4 TSI ACT Automatik mit Baujahr 2018. Am Wochenende habe ich im Motorraum viel Öl verloren...
Auspuff (Endschalldämpfer): Moin, mein Leon muss im Januar zum TÜV habe heute na Untergeschaut und festgestellt, dass mein Auspuff nicht mehr gut aussieht. Habt ihr...
Turbo flatter: Hallo ich hätte eine frage habe mir jz einen Seat leon fr 2.0 tsi geholt von 2018 und wenn ich etwas mehr aufs gas gehe und er beschleuningt wenn...
Oben