Bin wieder da, Thüringen for ever *hihi*

Diskutiere Bin wieder da, Thüringen for ever *hihi* im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Hoi Ihr lieben, so nun ist es endlich so weit ich bin wieder zurück aus der Schweiz. Allerdings fahre ich kein Seat Leon mehr sondern den neuen...
  • Bin wieder da, Thüringen for ever *hihi* Beitrag #1
BlackDevil22w

BlackDevil22w

Reaktionen
0
Hoi Ihr lieben,

so nun ist es endlich so weit ich bin wieder zurück aus der Schweiz. Allerdings fahre ich kein Seat Leon mehr sondern den neuen Ibiza, bilder auf http://www.geilekarre.de/!*Blondine22*! leider ist bald wieder und meine Projekt kann nicht weiter gehen da der Winter leider bald kommt. Der Nick hat was mit meiner Motorhaube zu tun, also nicht wunder. Lach
Wie gesagt 22 Jahre, aus Thüringen( bei Schmalkalden und Suhl da zwischen, ST.-H.).

Probiere in der nächsten Zeit Bilder hoch zu laden.Und na ja wie gesagt auf der page sind bilder von mir und meinen Süssen Schatz(Auto)

Also tachen *g*

Eure Bianka

P.S Stehe oft in Zella-Mehlis o. Ilmenau bei MC DOOF!!!!! Man sieht sich. See you :eek:

• Bin wieder da, Thüringen for ever *hihi* Beitrag #2
Dann herzlich Willkommen zurück!

• Bin wieder da, Thüringen for ever *hihi* Beitrag #3
herzlich willkommen und prophezeiung dieser thread wird mindestens 3 seiten lang :D

• Bin wieder da, Thüringen for ever *hihi* Beitrag #5
weils bei se-xy nicht anders war *g* wenn thomas den thread hier erst mal gefunden hat.. 8o

• Bin wieder da, Thüringen for ever *hihi* Beitrag #6
Hallo BlackDevil22w,

erstmal ein herzliches Willkommen.
Wieso bist du wieder zurück , wenn du dich erst am 22.10.2006 registriert hast? Warst du früher schon mal hier?

In Ilmenau beim Mc Doof war isch erst im August 2006:D

ACH JA UND WIESO??????

Junge Damen sind besonders willkommen;) :p :D
Ich weiß auch nicht, weshalb...;)

• Bin wieder da, Thüringen for ever *hihi* Beitrag #7
Moin und WB :wave:

²Marcel: Keine Ahnung was du meinst......

• Bin wieder da, Thüringen for ever *hihi* Beitrag #8
Willkommen hier im Forum.Ah der Thomi war schneller:astonish: :laughing:

• Bin wieder da, Thüringen for ever *hihi* Beitrag #9
weils bei se-xy nicht anders war *g* wenn thomas den thread hier erst mal gefunden hat.. 8o
Thomas?????wern des????Bitte vorstellen lach
Ja war schon mal hier angemeldet untern nicvk BlackLeon21w aber schone weile her bin auf die seite gekommen weil mich paar seat freaks *hihi* aufn Toom in zella-mehlis *hihi*

• Bin wieder da, Thüringen for ever *hihi* Beitrag #10
Auch ein herzliches Willkommen von mir! Und viel Spaß hier :D

• Bin wieder da, Thüringen for ever *hihi* Beitrag #11
Bist du nicht diejenige, deren Leon mal im TV zu sehen war ? :D

• Bin wieder da, Thüringen for ever *hihi* Beitrag #12
Erst mal Willkommen im Forum! :wave:

PS: Net soviel rot und andere Schrift, dann wirds alles schnell leserlicher ;)

@FR771
Deine ² klatsch ich dir nochmal um die Ohren :D kannst du nicht wie jeder anständiger Mensch nen @ schreiben? :p

Psst....
P.S Stehe oft in Zella-Mehlis o. Ilmenau bei MC DOOF!!!!! Man sieht sich. See you :eek:
Cool.... krasse McD kiddies :rolleyes:

Und warum hast du dich neu registriert? Passwort vergessen? Weil nen doppelter Account is ja nich wirklich sinnvoll.....

• Bin wieder da, Thüringen for ever *hihi* Beitrag #13
Und warum hast du dich neu registriert? Passwort vergessen? Weil nen doppelter Account is ja nich wirklich sinnvoll.....

in nem jahr wird's wohl noch einen mit 23 geben.....aber kleiner tip: man kann den nick auch ändern lassen :baby: (aber jährlich...ich weiss nicht....;) )

• Bin wieder da, Thüringen for ever *hihi* Beitrag #14
Welcome Back :wave: und laß Dich von den Jungs nicht ärgern! ;)

• Bin wieder da, Thüringen for ever *hihi* Beitrag #15
Hi Bianka...schön dass du "wieder" hergefunden hast...wir "kennen" uns ja aus´m Antenne Chat schon a bissal...

• Bin wieder da, Thüringen for ever *hihi* Beitrag #16
Hi Bianka...schön dass du "wieder" hergefunden hast...wir "kennen" uns ja aus´m Antenne Chat schon a bissal...
1.Oh mein Gott worüber sich Leute gedanken machen, wieso muss ich nur wegen mein alter dann mein nick wieder ändern?Kann ich doch auch lassen.
2.Der alte nick is gelöscht so viel wie ich weis, denn hab einige Zeit im Ausland gelebt
3. ja stimmt kennen?mhm na ja mehr oder weniger *hihi*

Schönen Feiertag euch lieben!!!Und die die kein haben tja pech gehabt :baby:

• Bin wieder da, Thüringen for ever *hihi* Beitrag #17
naja, das alter im eröffnungspost und im nick - zusammen mit der info, dass der letzte 21 drin hatte legen doch die vermutung nahe :p

aber bitte nicht zu ernst nehmen ;)

• Bin wieder da, Thüringen for ever *hihi* Beitrag #18
naja, das alter im eröffnungspost und im nick - zusammen mit der info, dass der letzte 21 drin hatte legen doch die vermutung nahe :p

aber bitte nicht zu ernst nehmen ;)
Manchmal sollte man einfach weniger denken

Thema:

Bin wieder da, Thüringen for ever *hihi*

Oben