Bin nun hier der neue und zeige keine reue ;-)

Diskutiere Bin nun hier der neue und zeige keine reue ;-) im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Hi ich bin neu hier wie gehts denn so??? also ich habe zwar kein seat aber das ist ja nicht schlimm kameraden haben ja welche ich habe nur meinen...
  • Bin nun hier der neue und zeige keine reue ;-) Beitrag #1

MigmagMoog

Reaktionen
0
Hi ich bin neu hier wie gehts denn so??? also ich habe zwar kein seat aber das ist ja nicht schlimm kameraden haben ja welche ich habe nur meinen 113PS Colt aber geht auch gut :)

MfG Thore

PS: Wäre nett wenn ihr euch mal so vorstellt :]

• Bin nun hier der neue und zeige keine reue ;-) Beitrag #2
Hallo,

bist also beim Bund (Stichwort: Kameraden)? Nun denn, sei herzlich willkommen.

Kannst ja mal in schauen. Ist sehr interessant.

Gruß

Z.

• Bin nun hier der neue und zeige keine reue ;-) Beitrag #3
Ja ich danke dir war sehr interessant ThX

Ja bin beim Bund

113 PS COLT KEINE ANGST VORM LÖWEN ;)

• Bin nun hier der neue und zeige keine reue ;-) Beitrag #4
Sag mal wieso hat dein Colt nen rotes Nummernschild......sieht so nach Belgien aus.....

• Bin nun hier der neue und zeige keine reue ;-) Beitrag #5
Original von MigmagMoog
PS: Wäre nett wenn ihr euch mal so vorstellt :]

Wird sich schwierig gestalten bei über 10.000 Usern. :D

• Bin nun hier der neue und zeige keine reue ;-) Beitrag #6
Herzlich willkommen im Leon-Forum :wave:

• Bin nun hier der neue und zeige keine reue ;-) Beitrag #7
Auch von meiner Seite ein freundliches Willkommen :wave:

bc2k1

• Bin nun hier der neue und zeige keine reue ;-) Beitrag #8
Original von MigmagMoog
131 PS COLT KEINE ANGST VORM LÖWEN ;)
Und du wirst Angst haben :D

Trotz allem, auch mein Willkommen :]

• Bin nun hier der neue und zeige keine reue ;-) Beitrag #9
Auch von mir HERZLICH WILLKOMMEN!

Thema:

Bin nun hier der neue und zeige keine reue ;-)

Bin nun hier der neue und zeige keine reue ;-) - Ähnliche Themen

Goodbye nach 10 Jahren Seat Leon Forum !: So, jetzt ist es leider soweit. 😢 Mein geliebter und treuer 2015er Seat Leon ST Cupra 280 ist verkauft und wechselt nächsten Samstag den Besitzer...
[ST] Kühlmitteltemperatur am Kühleraustritt Sollwert -48 Grad, Lüfter läuft nicht: Hi, Ich bin neu hier im Forum, da ich folgendes Problem habe. Mein Seat Leon 5f 1.8tsi mit 180ps Baujahr 2015 hatte bis vor kurzem...
[ST] TSI oder eTSI - läuft das DQ200 mittlerweile zuverlässig?: Hi Leute, ich stehe vor der Entscheidung meinen 5F 1.6 TDI durch was neueres zu ersetzen. Jetzt hatte ich mir den TDI mal durchgerechnet und...
MKL und EP. Fehlzündungen auf Zylinder 3: Hallo zusammen, ich habe mir letztes Jahr einen 2013er Seat Leon MK3 FR 1.4 TSI (EA211, CMBA) gekauft. Seitdem hatte ich ab und zu schon mal die...
Suche Teilenummer (PR Nummer) Bremsen.. 1.4TFSI/150PS BJ2018 CZEA: Hallo, bin neu und hätte eine Frage. Leider findet man heute die Teilnummer (PR Nummern) der Bremsen ja nicht mehr im Aufklebern und Serviceheft😞...
Oben