Bin noch Car-Hifi anfänger, brauche eure Hilfe!!!

Diskutiere Bin noch Car-Hifi anfänger, brauche eure Hilfe!!! im Car Hifi, Multimedia & Navigation Forum im Bereich Allgemeiner Bereich; Erstmal Hallo, also ich bin mal erlich, hab von Autohifi sogut wie keine Ahnung!!! ;( ;( Würde gerne in meinen Leon TS eine Sub hinten in...
B-RabbitX

B-RabbitX

Reaktionen
0
Erstmal Hallo,

also ich bin mal erlich, hab von Autohifi sogut wie keine Ahnung!!! ;( ;(

Würde gerne in meinen Leon TS eine Sub hinten in
die Ersatzradmulde reinbauen! Was nehme ich da den am besten? Wie baue ich das alles ein? Ist das überhaupt möglich? Mein normales Radio ist das Aura! Brauche dann ja glaub noch einen Verstärker, oder? Brauch ich da ein GFK einbau?

Sollte alles Preislich ziemlich günstig sein, bin ja leider noch Azubi :cry: , muss auch nicht den allerbesten Klang haben!

Achso falls das eine Rolle spielen sollte höre HipHop ...

Bitte um eure Hilfe

Danke

Gruß

Zuletzt bearbeitet:
15.03.2006

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Bin noch Car-Hifi anfänger, brauche eure Hilfe!!! . Dort wird jeder fündig!

bc2k1

Reaktionen
0
Alternativ kannst du das ganze auch etwas einfacher gestalten und dir ne ganz einfache Subkiste mit Verstärker in den Kofferraum stellen.
Damit hast du gar keinen Aufwand mehr, ausser dass du eben noch die Kabel verlegen mußt.:D
Wie man am besten mit welchem Kabel ans Ziel kommt, erfährst du über die Suche in mindestens 20 Beiträgen:rolleyes:

bc2k1

KellerKind

Reaktionen
0
Alternativ kannst du das ganze auch etwas einfacher gestalten und dir ne ganz einfache Subkiste mit Verstärker in den Kofferraum stellen.
Damit hast du gar keinen Aufwand mehr, ausser dass du eben noch die Kabel verlegen mußt.:D
Wie man am besten mit welchem Kabel ans Ziel kommt, erfährst du über die Suche in mindestens 20 Beiträgen:rolleyes:

bc2k1
Du nu wieder. Warum denn einfach wenns auch kompliziert geht :p

bc2k1

Reaktionen
0