Bin Neu

Diskutiere Bin Neu im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Hallo Hab gerade dieses Forum gefunden und mich sofort angemeldet, schein ja ganz nett hier zu sein Hab mir ein Leon FR TDI 150 PS bestellt in...
  • Bin Neu Beitrag #1

Yello Chiquita

Reaktionen
0
Hallo

Hab gerade dieses Forum gefunden und mich sofort angemeldet, schein ja ganz nett hier zu sein
Hab mir ein Leon FR TDI 150 PS bestellt in schwarz mit Leder und werde ihn Ende Januar erhalten

CU
Yello

• Bin Neu

Anzeige

• Bin Neu Beitrag #2
Hallo Yello Chiquita!

Herzlich willkommen!

Lucas

• Bin Neu Beitrag #3
Na dann mal ein

Hallo an die "Nachbarn"

• Bin Neu Beitrag #4
hallo und willkommen von mir rüber nach luxemburg. :wave:

• Bin Neu Beitrag #5
:heart:lich Willkommen!

erstma nen schönen Gruß von ost nach west!!!

VIRUS

• Bin Neu Beitrag #6
Auch von mir ein herzliches WILKOMMEN! 8)

• Bin Neu Beitrag #7
Newbie grüßt Newbie :eek:la:

• Bin Neu Beitrag #8
Herzlich willkommen im Leon-Forum :wave:

• Bin Neu Beitrag #9
Danke an alle für die nette Begrüssung, hab gestern von meinem Verkäufer das Baudatum von meinem neuen Leon mitgeteilt bekommen. Die 3. Woche im Januar, noch so lange warten :(

Cu
Yello

• Bin Neu Beitrag #10
Schön dass sich noch paar Luxemburger hier finden :)
Naja ich hab zum glück nur 5 Tage auf meinen warten müssen ..
auch ein schwarzer Tdi FR :)
könnte man ja mal ne spritztour machen ..
aber so far sag ich mal willkommen im forum :)

MFG Tom

Thema:

Bin Neu

Bin Neu - Ähnliche Themen

Der Neue :): Hallo ihr lieben :) Bin neu im Forum um dachte ich stell mich mal kurz vor! Bin Dani, Nähe Ulm & fahre einen 'leicht modifizierten' 2016er...
Newbie: Hallo, Nachdem ich viele nützliche Informationen in diesem Forum gefunden habe, habe ich mich registriert und möchte mich kurz vorstellen. Mein...
Einstellung der Systeme bei Tieferlegung?: Hallo zusammen, ich bin seit letztem Wochenende stolzer Besitzer eines Seat Leon Sportstourers mit 150 PS TDI. Diese haben als Sommerfelgen...
Firmenwagen: vom Cupra Formentor zum SEAT Leon ST FR Black Edition: Hallo zusammen, ich komme aus Nordhessen, bin 56 Jahre alt und im Außendienst tätig. Ich fahre in etwa 30.000 km im Jahr. Ich bin recht neu hier...
[SC] [5F SC] Originale Position des FR Emblem an der Heckklappe?: Hallo zusammen, ich bin neu im Forum und wende mich direkt mit einer Frage an die Community, da ich bei meinem Leon das FR-Logo am Heck nachrüsten...
Oben