Bin neu und wollte mich mal vorstellen...

Diskutiere Bin neu und wollte mich mal vorstellen... im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Hallo, ich bin neu im Forum und wollte mich mal vorstellen. Ich heiße Mike, bin 28 Jahre alt und komme aus NRW (RE). Ich habe mir vor ca. 2...
  • Bin neu und wollte mich mal vorstellen... Beitrag #1

yellowcar

Reaktionen
0
Hallo,
ich bin neu im Forum und wollte mich mal vorstellen. Ich heiße Mike, bin 28 Jahre alt und komme aus NRW (RE). Ich habe mir vor ca. 2 Monaten einen gelben 01`Leon 1.8V T zugelegt (Bild wird folgen). Ich hoffe das ich in Zukunft das ein oder andere mal mit Euch mithacken kann.
Gruß
Mike
yellowcar

• Bin neu und wollte mich mal vorstellen... Beitrag #2
Welcome :wave:

gelb is immer gut;)

• Bin neu und wollte mich mal vorstellen... Beitrag #3
Hallo,

Willkommen im Forum!

Gruß
Martin

• Bin neu und wollte mich mal vorstellen... Beitrag #4
Ruhrgebiet.png
Willkommen.png

mfG

• Bin neu und wollte mich mal vorstellen... Beitrag #5
Welcome auch von mir und viel Spaß hier! :)

PS.: Sonntag ist ein Treffen im Centro! ;)

• Bin neu und wollte mich mal vorstellen... Beitrag #6
Ich sag auch hallo! Evtl Lust die Bilder bei mir online zu stellen? Schau mal vorbei!

• Bin neu und wollte mich mal vorstellen... Beitrag #7
Hoi und Herzlich willkommen hier auch von mir und allezeit gute und knitterfreie Fahrt!;) Grüß mir das Ruhrgebiet, bin ja auch ein ehemaliger.... (Wanne-Eickel):rolleyes: :D

• Bin neu und wollte mich mal vorstellen... Beitrag #8
:heart: - lich Willkommen!

• Bin neu und wollte mich mal vorstellen... Beitrag #9
Danke,
da ich mich in Sachen Seat noch nicht so auskenne, denke ich das ich hier genau richtig bin :)

War vorher einer anderen Automarke (Opel) verfallen, aber damit ist jetzt schluß.

MfG
Mike

• Bin neu und wollte mich mal vorstellen... Beitrag #10
auch ein herzliches willkommen aus dem schönen rheinland ;) und viel spass mit deinem leon und hier im forum.

• Bin neu und wollte mich mal vorstellen... Beitrag #11
...
War vorher einer anderen Automarke (Opel) verfallen, aber damit ist jetzt schluß.
...

Noch ein EX-Opelaner :D - hatte vor meinem Leon nen A(´93) und nen B (´99) Vectra. Glaub mir, bei SEAT hast Dus besser ;)

Thema:

Bin neu und wollte mich mal vorstellen...

Bin neu und wollte mich mal vorstellen... - Ähnliche Themen

Firmenwagen: vom Cupra Formentor zum SEAT Leon ST FR Black Edition: Hallo zusammen, ich komme aus Nordhessen, bin 56 Jahre alt und im Außendienst tätig. Ich fahre in etwa 30.000 km im Jahr. Ich bin recht neu hier...
Der neue sagt Hallo 😃: Hallo oder Moin, ich bin der neue und soll hier heute singen.... 😱 Nee quatsch, das wollt ihr nicht!! Ich bin Peter (Freunde rufen mich Kuddel)...
ein neuer Berliner sagt Hallo: Hallo liebe Schrauber-Gemeinde, mein Name ist Matze, bin 34 Jahre alt und ich komme ursprünglich aus Bernau bei Berlin, bin viel im östlichen...
Hallo liebe Leon-Gemeinde: wie der Name bereits vermuten lässt, möchte ich mich gern hier im Seat Leon Forum vorstellen. Ich heiße Michael und wohne in Chemnitz. Da unser...
Kurze Vorstellrunde: Hey Leute, Ich wollte mich für die Hilfe von euch bedanken und mich und meinen Cupra mal Vorstellen. Also ich bin der Hendrik, 28 Jahre und komme...
Oben