Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Bin neu! Kennt jemand diesen Leon? __Kaufberatung__
Diskutiere Bin neu! Kennt jemand diesen Leon? __Kaufberatung__ im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Hallo liebe Seat gemeinde :)
Ich spiele mit dem gedanken mir diesen Seat Leon zuzulegen, kennt ihn zufällig jemand? Hab gelesen das es mit dem ABT...
Bin neu! Kennt jemand diesen Leon? __Kaufberatung__ Beitrag #1
Monxx
Reaktionen
0
Hallo liebe Seat gemeinde
Ich spiele mit dem gedanken mir diesen Seat Leon zuzulegen, kennt ihn zufällig jemand? Hab gelesen das es mit dem ABT modell oft probleme am turbo und etc. gibt. Ich will mir ja kein auto zulegen das alle 3 Wochen in die Werkstatt muss. Hier ist der Link.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bin neu! Kennt jemand diesen Leon? __Kaufberatung__ Beitrag #3
Monxx
Reaktionen
0
Der link funktioniert... Danke!!!
Bin neu! Kennt jemand diesen Leon? __Kaufberatung__ Beitrag #4
CSchnuffi5
Reaktionen
508
hmm naja zum Turbo kann hier bestimmt keiner was sagen
den der motor wurde ja nun doch schon verändert und entspricht nicht mehr der normalen Abt Version die mal angeboten wurde
aber muss sagen der sieht sehr nett aus besonders die lederausstattung innen
Bin neu! Kennt jemand diesen Leon? __Kaufberatung__ Beitrag #5
turbo_tommy
Reaktionen
0
das müsste der Leon von tomyf sein,einfach mal anfragen -->>> klick
Thema:
Bin neu! Kennt jemand diesen Leon? __Kaufberatung__ - Ähnliche Themen
Android MP3 Player App in Kombi mit Leon KL: Hallo zusammen,
seit kurzem fahre ich einen 2021er Leon KL (bislang ohne Android Auto Freischaltung) mit dem ich prinzipiell zufrieden bin...
Tieferlegung Seat Leon ST FR: Hallo liebe Seat-Community,
ich bin seit gestern Besitzer eines Seat Leon ST FR mit 190PS (DSG). Baujahr 11/2018.
Nun würde ich gerne...
Kaufberatung SEAT Leon Cupra 300 4Drive ST – Erfahrungen & Tipps gesucht: Hallo zusammen,
ich überlege gerade, mir einen SEAT Leon Cupra 300 4Drive ST (Kombi) zuzulegen und wollte mal eure Einschätzungen hören. Ich habe...
Bremse vorne quietscht beim Bremsen und Lenken: Hallo Forum,
ich bin wie viele auf der Suche nach einem Lösungsansatz meines Problems bzw. das meines Seat Leon KL. Vielleicht hat jemand eine...
1.2 TSI CBZB Ladedruck gering - Turbo umtauschen?: Hallo zusammen,
Bei meinem Seat Leon 2 (1P) mit der 1.2 TSI Maschine (CBZB) mit 105ps hatte ich vor einigen Wochen Probleme beim beschleunigen...