bin neu im forum

Diskutiere bin neu im forum im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Hallo zusammen bin der marcus und hab mir vor ner weile nen schwarzen löwen gekauft freu mich auf gemeinsame themen
  • bin neu im forum Beitrag #1
reptile

reptile

Reaktionen
0
Hallo zusammen

bin der marcus und hab mir vor ner weile nen schwarzen löwen gekauft

freu mich auf gemeinsame themen

• bin neu im forum Beitrag #2
hallo marcus ;)

erstmal ein herzliches willkommen von mir... deine vorstellung kannst du gerne erweitern.
aber dafür verschiebe ich dein thread mal in den newbie bereich ;)

• bin neu im forum Beitrag #3
Moin und willkommen bei uns :wave:

• bin neu im forum Beitrag #4
Welcome:wave:im Forum
Welche Leon 1M oder 1P,benziner...diesel,.????

• bin neu im forum Beitrag #5
hab nen 1m topsport 1.8t 20v 180ps

• bin neu im forum Beitrag #6
Servus nach Gunzenhausen!

Stell doch mal Bilder ein von deinem guten Stück :D

Gruß

• bin neu im forum Beitrag #7
Servus Marcus!

• bin neu im forum Beitrag #8
willkommen an Board und viel spass mit dem "kleinen" 20 VT :wave:

Thema:

bin neu im forum

bin neu im forum - Ähnliche Themen

Der Neue :): Hallo ihr lieben :) Bin neu im Forum um dachte ich stell mich mal kurz vor! Bin Dani, Nähe Ulm & fahre einen 'leicht modifizierten' 2016er...
[Cupra] Elektrisch einstellbare Sitze Nachrüsten: Hallo zusammen Habe einen Seat Leon Cupra 5f 2019 Modell jedoch ohne elektrische Sitzeinstellung. Wäre es möglich dies umzusetzen wenn man...
Seat Leon KL - Style 18 Zoll zu hart?: Hallo zusammen, ich habe einen Seat Leon KL ST (2.0 TDI, DSG) in der Ausführung STYLE, BJ 2022. Bzgl. 18 Zoll Felgen habe ich hier versucht mir...
seit gestern Besitzer Seat Leon FR 2.0 TDI 150 PS BJ 2016: Hallo Zusammen, ich bin nicht nur hier neu sondern auch noch neu im Besitz eines Seats. Bis gestern war ich 5 Jahre meinem Skoda treu und habe...
Der neue sagt Hallo 😃: Hallo oder Moin, ich bin der neue und soll hier heute singen.... 😱 Nee quatsch, das wollt ihr nicht!! Ich bin Peter (Freunde rufen mich Kuddel)...
Oben