bin neu hier

Diskutiere bin neu hier im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Hallo zusammen wollte nur mal hallo sagen. bin seit ca 3 wochen stolzer besitzer eines leon 1.9T TDI. bin voll begeistert...bis jetzt. kurz zu...
  • bin neu hier Beitrag #1

phil78

Reaktionen
0
Hallo zusammen
wollte nur mal hallo sagen. bin seit ca 3 wochen stolzer besitzer eines leon 1.9T TDI. bin voll begeistert...bis jetzt.
kurz zu mir.
bin aus der schweiz, 25 jahre alt, arbeite in der IT und bin etwas auto-angefressen. werd mir wohl in nächster zeit einige infos aus dem forum hohlen...(chiptunig, tieferlegung und scheiben verdunkeln...jaja, dass würd ich alles gerne machen)
also, bis bald. ich geh jetzt mal auf die such an infos.
bye

• bin neu hier

Anzeige

• bin neu hier Beitrag #2
Willkommen im Forum :wave:

Neue Mitglieder können sich im newbies-Bereich "austoben" und fragen stellen bzw. Erfahrungen posten.

Ansonsten empfehle ich dir jetzt schon einmal die Suche-Funktion, die ist sehr hilfreich.

• bin neu hier Beitrag #3
Original von Megaherz
Willkommen im Forum :wave:

Neue Mitglieder können sich im newbies-Bereich "austoben" und fragen stellen bzw. Erfahrungen posten.

Ansonsten empfehle ich dir jetzt schon einmal die Suche-Funktion, die ist sehr hilfreich.

jep genau...und wenn du dann noch irgendwas brauchst/wissen willst helfen wir dir natürlich auch weiter ;)

• bin neu hier Beitrag #4
jep genau...und wenn du dann noch irgendwas brauchst/wissen willst helfen wir dir natürlich auch weiter

Und zwar in den entsprechenden Kategorien.

So verschiebe das dann mal in den Newbie Bereich.

• bin neu hier Beitrag #5
Hallo Phil! :wave:

Willkommen im Forum und immer raus mit den Fragen! Hier werden Sie geholfen! :D

Ansonsten sind zu vielen Deiner Vorhaben schon unzählige Infos vorhanden. Auch in der FAQ findest Du einiges! Und sonst; immer frei heraus damit!

ernie

• bin neu hier Beitrag #6
Hallo Phil
schön und wieder ein Schweizer mehr!!! :D

Darf ich dich auf das 1. CH-Treffen am 10.5. hinweisen?
Ich weiss nicht ob du es gesehen hast, aber wär doch toll dich dort auch begrüssen zu dürfen!!!

Gruzz Thilo (ussem AG ;) )

• bin neu hier Beitrag #7
von mir auch ein herzliches willkommen

• bin neu hier Beitrag #8
Hoi Phil
:heart: Willkommen im Forum.
Hurra ein neuer CH-Forumuser. :eek:la:

Super, dass Du ans CH-Treffen kommst. :]

Viel Spass hier im Forum.
Grüessli
Arwen

• bin neu hier Beitrag #9
ohhh ah schweizer willkomnmen hier , und liebe gruesse aus Gran Cancaria!!!!!

• bin neu hier Beitrag #10
:astonish: Hast du mal aufs Datum geschaut bevor du ihn so nett begrüßt hast?? :D

• bin neu hier Beitrag #11
was denn, is doch fast "up-to-date" :D

mfg

• bin neu hier Beitrag #12
² Nicke
Spielverderberin :p

² phil78
Herzlich Willkommen im Forum und viel Spaß beim Lesen. Nicht vergessen: SuFu nutzen ;) Bei Fragen, wie diese Funktioniert, einfach PN an LastOne :D

• bin neu hier Beitrag #13
hmm schon der 2. ausgegrabene thread von BlackDevil22w, also ohne jetzt was sagen zu wollen, aber ich glaub die hat gesoffen :totlach: :prost:

• bin neu hier Beitrag #14
also ehrlich, erst meckern alle rum, das niemand die suche benutzt, und wenn sich dann jemand die mühe macht und uralte threads mit der suche ausgräbt, dann wird der-/diejenige auch noch ausgelacht! :D
das ist nun wirklich nicht sehr nett!!! :schimpf:
:megasmil:

Thema:

bin neu hier

bin neu hier - Ähnliche Themen

ein neuer Berliner sagt Hallo: Hallo liebe Schrauber-Gemeinde, mein Name ist Matze, bin 34 Jahre alt und ich komme ursprünglich aus Bernau bei Berlin, bin viel im östlichen...
Back to the Roots oder Cupra der Zweite: Hallo zusammen, der Titel sagt alles. Nach knapp 8 Jahren fahren meine Frau und ich bald wieder einen Seat Leon Cupra. Kennengelernt haben wir...
Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
Neuer ST Cupra-Fahrer aus dem hohen Norden: Hallo zusammen, ich bin seit Anfang August stolzer Besitzer eines Kombi-Cupras, heiße Phillip, gehe stramm auf die 40 zu, und lebe mit Familie im...
Cupra 280 aus Kaiserslautern: Hallo zusammen, ich heiße Benjamin, bin 31 Jahre alt und komme aus Kaiserslautern :D Seit vergangen Freitag bin ich "stolzer Besitzer" eines...
Oben