Bin neu hier

Diskutiere Bin neu hier im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Moin Moin ausm hohen Norden :wave: bin neu hier im Forum und hab mich seit längerem in den leon 1m verguckt :heart: hab aber noch schwierigkeiten...
  • Bin neu hier Beitrag #1

User666

Reaktionen
0
Moin Moin ausm hohen Norden :wave:
bin neu hier im Forum und hab mich seit längerem in den leon 1m verguckt :heart: hab aber noch schwierigkeiten mich für einen zu entscheiden vllt könnt ihr mir helfen, worauf sollte man bei einem löwen besonders achten?

Zuletzt bearbeitet:
  • Bin neu hier

Anzeige

• Bin neu hier Beitrag #3
Herzlich Willkommen!!!!

Seit meinem TopSport 20VT damals kann ich einen Turbo-Motor nur empfehlen. Ich fand auch die gebotene Leistung, im Verhältnis zum Kraftstoffverbrauch sehr gut.

Wenn was ist, immer fragen!!!!

Grüße
Streifenhörnchen42

• Bin neu hier Beitrag #4
danke für die tipps, hatte auch schon an nen turbodiesel gedacht, bis jez aber nur beziner gefunden
leider is mein budget was das angeht auf 5000 € beschrängt

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Bin neu hier

Bin neu hier - Ähnliche Themen

Kaufberatung SEAT Leon Cupra 300 4Drive ST – Erfahrungen & Tipps gesucht: Hallo zusammen, ich überlege gerade, mir einen SEAT Leon Cupra 300 4Drive ST (Kombi) zuzulegen und wollte mal eure Einschätzungen hören. Ich habe...
Seat Leon ST FR Schwingungsdämpfer undicht, kein TÜV Baujahr 2015 95.000km: Hallo zusammen, bei meinem Seat Leon ST FR, Baujahr 2015, 150PS DSG, 95.000km sind laut TÜV Nord jetzt 3 von 4 Schwingungsdämpfer undicht, keine...
Orange Line Paket: Moin Leute! Bin neu hier im Forum, fahre aber schon etwas länger Seat, damals den 1M TopSport mit dem guten 1.8T :) Meine frage bezieht sich auf...
Orange Line Felgen: Moin Leute! Bin neu hier im Forum, fahre aber schon etwas länger Seat, damals den 1M TopSport mit dem guten 1.8T :) Meine frage bezieht sich auf...
Der neue sagt Hallo 😃: Hallo oder Moin, ich bin der neue und soll hier heute singen.... 😱 Nee quatsch, das wollt ihr nicht!! Ich bin Peter (Freunde rufen mich Kuddel)...
Oben