Bin neu hier!

Diskutiere Bin neu hier! im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Hallo Ich habe mich schon ein wenig durch das Forum gearbeitet, aber leider habe ich nicht das gefunden was mir sehr wichtig wäre. Ich suche...
  • Bin neu hier! Beitrag #1

f.v.saboni

Reaktionen
0
Hallo

Ich habe mich schon ein wenig durch das Forum gearbeitet, aber leider habe ich nicht das gefunden was mir sehr wichtig wäre.

Ich suche nämlich eine Modellübersicht von allen Leon 1M.

Also Ausstattung, Motorisierung, Baujahr von...bis 1P

Würde mich freuen wenn mir da jemand weiter helfen würde :wave:

Dann sag ich schon mal Danke und man liest sich! :eek:la:

• Bin neu hier!

Anzeige

• Bin neu hier! Beitrag #2
Welcome im Forum :wave:

• Bin neu hier! Beitrag #3
Ja hallo erstmal!!!

• Bin neu hier! Beitrag #5
DANKE SCHÖN!

:eek:la:

• Bin neu hier! Beitrag #6
willkommen an board und viel spaß :)

• Bin neu hier! Beitrag #7
hallo

• Bin neu hier! Beitrag #8
:heart: lich wilkommmen an und aufen board :wave:

• Bin neu hier! Beitrag #9
01welcome7jb.gif

Viel Spass hier :wave:

Thema:

Bin neu hier!

Bin neu hier! - Ähnliche Themen

seit gestern Besitzer Seat Leon FR 2.0 TDI 150 PS BJ 2016: Hallo Zusammen, ich bin nicht nur hier neu sondern auch noch neu im Besitz eines Seats. Bis gestern war ich 5 Jahre meinem Skoda treu und habe...
Tieferlegung Seat Leon ST FR: Hallo liebe Seat-Community, ich bin seit gestern Besitzer eines Seat Leon ST FR mit 190PS (DSG). Baujahr 11/2018. Nun würde ich gerne...
Kaufberatung SEAT Leon Cupra 300 4Drive ST – Erfahrungen & Tipps gesucht: Hallo zusammen, ich überlege gerade, mir einen SEAT Leon Cupra 300 4Drive ST (Kombi) zuzulegen und wollte mal eure Einschätzungen hören. Ich habe...
Welche OBD-App für Seat Leon 1P FR 2.0 TFSI DSG?: Hallo zusammen, Ich habe einen Seat Leon 1P FR 2.0 TFSI DSG mit Erstzulassung 2010 und Motorvariante CCZB. Welche OBD-App wäre für dieses...
Höhe der Radnabe (hinten): Hallo, ich bin neu hier und wollte fragen ob jemand weiß Wie hoch die Radnabe (hinten) des Leon/Toledo 1m ist. Den Nabendurchmesser weiß ich. Es...
Oben