Bin Neu hier!

Diskutiere Bin Neu hier! im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Hallo. Wollt mich mal vorstellen. Ich bin seid heute "stolzer" Besitzer eines Seat-Leons TDI Stella.8) Dieser hat eine KM-Leistung von 40800...
  • Bin Neu hier! Beitrag #1

mad-mac

Reaktionen
0
Hallo.
Wollt mich mal vorstellen.
Ich bin seid heute "stolzer" Besitzer eines Seat-Leons TDI Stella.8)
Dieser hat eine KM-Leistung von 40800, hat ein schönes blau, und fährt sich echt gut!
Vorher hatte ich einen Mitsubishi Colt CJ0, und einen Mitsubishi Colt CA0-GTI. Grund des Umstiegs:brauchte mal was neues.:D :rolleyes:
Achso, ich persönlich komme aus Gütersloh, bin 26 Jahre alt, mache grad ne Ausbildung zum Altenpfleger - die Ende März nächsten Jahres wohl zuende gehen wird.:]
Tja, ansonsten, mal gucken was mich hier so erwartet.:D
Hier mal Bilder vom "Alten" und "Neuen":

Oh, hab grad erst gesehen das ihr dafür extra ein Forum habt. Sorry. Anfänger-Pech.:D :baby: 8)

Mfg

Mark

Zuletzt bearbeitet:
  • Bin Neu hier!

Anzeige

• Bin Neu hier! Beitrag #2
herzlich willkommen
denke das verschieben, sollte für die Mods kein Problem dar stellen....

• Bin Neu hier! Beitrag #3
Herzlich Willkommen

Wenn ich doch endlich meinen neuen hätte *grummel* naja nur noch 2 Tage warten

• Bin Neu hier! Beitrag #4
Auch von mir ein herzliches Willkommen:)
Hier im Forum wirst Du viel Interessantes finden.
Na, ja - mit der Suchfunktion etc. hat es auch bei mir anfänglich "gehabert" - aber das gibt sich schon mit der Zeit..8)
Freue Dich auf Dein neues Auto...:very_hap: :very_hap:

• Bin Neu hier! Beitrag #5
Herzlich Wilkommen! Namensvetter :)

• Bin Neu hier! Beitrag #6
Servus,

Auto und Felgen hübsch, Rückleuchten nicht so mein Fall ;).

Viel Spaß hier

• Bin Neu hier! Beitrag #7
Von mir auch ein :heart: -liches Wilkommen

und viel Spaß hier im Forum!:D

• Bin Neu hier! Beitrag #8
dem kann ich mich nur herzlichst anschliessen.. herzlich willkommen.. wirst deine freude hier habn..

• Bin Neu hier! Beitrag #9
Willkommen im größten SEAT Leon Forum der Welt :D !

• Bin Neu hier! Beitrag #10
Danke für die nette Begrüßung.:)
Die Rückleuchten? Waren schon dran.:D Kommen vielleicht nächstes Jahr neue dran. Mal gucken.
Werd bestimmt hier Spaß haben. :D :p

Mfg

Mark

Thema:

Bin Neu hier!

Bin Neu hier! - Ähnliche Themen

Ein Neuer aus dem GTI-Lager ;-): Hallo Zusammen, mein Name ist Jürgen und bin 59 Jahre jung . Ich wohne mit meiner Familie im Raum Hannover. Wir fahren neben einen Adam (meine...
Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
Neuer Leon Besitzer aus Baden: Nach langem nur mitlesen hier im Forum bin ich seit einer guten Woche auch stolzer Besitzer eines Leon 🙂 Mein Name ist Frank, bin 36 Jahre alt und...
Hallo aus Velbert, Kreis Mettmann NRW: Hallo allerseits! Wollte mich mal in dem ehrenwerten Forum vorstellen! Bin zarte 37 Jahre alt und komme aus Velbert. Durfte schon das ein oder...
Neuer Seatfahrer, neues Forenmitglied: Dann will ich auch mal ein "Hallo" in die Runde werfen. Gehört für mich doch zum guten Ton mich mal vorzustellen. Ich bin 29 Jahre und komme aus...
Oben