Bin neu hier

Diskutiere Bin neu hier im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Hallo zusammen, Habe euer Forum durch Zufall gefunden und muß sagen es sind sehr hilfreiche Themen. Hoff ich kann auch meinen Teil dazu beitragen...
  • Bin neu hier Beitrag #1

duplo

Reaktionen
0
Hallo zusammen,
Habe euer Forum durch Zufall gefunden und muß sagen es sind sehr hilfreiche Themen. Hoff ich kann auch meinen Teil dazu beitragen und ihr mir bei meinen Fragen. Auf gute zusammen arbeit.

gruß duplo

:D :D :D ;) ;) ;;) ;) ;)

• Bin neu hier

Anzeige

• Bin neu hier Beitrag #2
Herzlich Willkommen! :wave: :wave:

Und viel Spaß hier im Forum!! :D

Greetz,TGA

• Bin neu hier Beitrag #3
na dann mal herzlich willkommen und viel spass...:wave:

• Bin neu hier Beitrag #4
Auch von mir ein herzliches Willkommen und viel Spaß hier. :D

• Bin neu hier Beitrag #5
Welcome im Forum :wave:

• Bin neu hier Beitrag #6
Servus,

Willkommen im Forum!
Woher aus Oberfranken kommst du?

Gruß
Martin

• Bin neu hier Beitrag #7
Hallo Leute
Danke erstmal für eure nette Begrüßung. Komme aus Wunsiedel wenn dir das was sagt
nitraM.

Jetzt mal zu meinem Leon:
Leon Sport - schwarzperl....
Frontspoilerlippe, Seitenschweller, Kühlergrill- Klarglaslichter-Sportauspuff

Jetzt fehlt mir das eine Heckschürze, würde gerne eine vom Top Sport dran bauen. Weiß da jemand wo ich eine herbekommen kann? danke

grüße

Thema:

Bin neu hier

Bin neu hier - Ähnliche Themen

Der Neue :): Hallo ihr lieben :) Bin neu im Forum um dachte ich stell mich mal kurz vor! Bin Dani, Nähe Ulm & fahre einen 'leicht modifizierten' 2016er...
[Cupra] Elektrisch einstellbare Sitze Nachrüsten: Hallo zusammen Habe einen Seat Leon Cupra 5f 2019 Modell jedoch ohne elektrische Sitzeinstellung. Wäre es möglich dies umzusetzen wenn man...
Seat Leon KL - Style 18 Zoll zu hart?: Hallo zusammen, ich habe einen Seat Leon KL ST (2.0 TDI, DSG) in der Ausführung STYLE, BJ 2022. Bzgl. 18 Zoll Felgen habe ich hier versucht mir...
seit gestern Besitzer Seat Leon FR 2.0 TDI 150 PS BJ 2016: Hallo Zusammen, ich bin nicht nur hier neu sondern auch noch neu im Besitz eines Seats. Bis gestern war ich 5 Jahre meinem Skoda treu und habe...
[ST] Leon ST Heckklappenverkleidung einbauen: Hallo zusammen, bin neu hier und habe da mal eine Frage. Ich habe einen Leon ST FR 5F. Da mein Heckklappentaster klemmte habe ich ihn ausgebaut...
Oben