Bin neu hier

Diskutiere Bin neu hier im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Sorry , ich habe mich gerade ins Leon 2 Unterforum verdrückt :o
  • Bin neu hier Beitrag #1

Mutiny

Reaktionen
0
Sorry , ich habe mich gerade ins Leon 2 Unterforum verdrückt :eek:

Zuletzt bearbeitet:
  • Bin neu hier

Anzeige

• Bin neu hier Beitrag #2
Herzlich Wikommen im Forum!
Ähm falscher bereich! Vielleicht probierst du es bei Allgemein vom Leon2 hier gehts um den Leon1 also den 1M. Kann ein Mod den Post mal verschieben.

Trotzdem viel Spaß hier!

mfg Joker

• Bin neu hier Beitrag #3
Herzlich Wikommen im Forum!
Ähm falscher bereich! Vielleicht probierst du es bei Allgemein vom Leon2 hier gehts um den Leon1 also den 1M. Kann ein Mod den Post mal verschieben.

Trotzdem viel Spaß hier!

mfg Joker
@joker: ÄÄhm falscher Tip ... das gehört zu Newbie .. egal ob 1M oder 1P :D

Na dann mal herzlich willkommen hier im Forum und bezüglich Deiner Frage kann Dir sicher auch gleich jemand weiterhelfen (evtl. noch ins passende Forum/ Thread (suchen!) stellen) :D

Thema:

Bin neu hier

Bin neu hier - Ähnliche Themen

Der Neue :): Hallo ihr lieben :) Bin neu im Forum um dachte ich stell mich mal kurz vor! Bin Dani, Nähe Ulm & fahre einen 'leicht modifizierten' 2016er...
Servus aus Oberösterreich!: Bin ab sofort mit dabei. Vor wenigen Tagen einen neuen Leon Kombi (Style Edition 1,5 TSI Schalter) bestellt - soll in etwa 3 Monaten geliefert...
Neue Originalfelgen von Seat?: Ich habe gerade einen neuen Seat Leon KL gesehen mit diesen Felgen im Angebot und wollte frage ob jemand weiß wie die heißen und eine Teilenummer...
Beleuchtete Einstiegsleisten: Heyyy, ich würde gerne bei meinem Seat Leon Fr (5F) aus 2017 die Einstiegsleisten tauschen. Frage mich allerdings gerade, ob das überhaupt möglich...
[Cupra] Display austauschen: Guten Tag, ich bin am überlegen, in meinen Leon Cupra ein größeres Display einzubauen, welches auch Apple Carplay unterstützt. Hat jemand eine...
Oben