Bin neu hier..

Diskutiere Bin neu hier.. im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Und habe gleich mal ne Frage.. wollte mir demächst einen Leon 1.9 TDi mit 150 PS zu legen.. was für Krankheiten hat dieses Modell? worrauf...
  • Bin neu hier.. Beitrag #1

Justin81

Gast
Und habe gleich mal ne Frage..

wollte mir demächst einen Leon 1.9 TDi mit 150 PS zu legen..

was für Krankheiten hat dieses Modell?

worrauf sollte ich bei Kauf achten``?

Habe zwar schon unter "suchen geschaut" aber nichts brauchbares gefunden.

Bitte um Infos...

Vielen Dank

Gruß Justin81

• Bin neu hier.. Beitrag #2
Hi...

wollte mir demächst einen Leon 1.9 TDi mit 150 PS zu legen..
gute Wahl =)

was für Krankheiten hat dieses Modell?
siehe Mänelliste (hier im Forum)

worrauf sollte ich bei Kauf achten``?
Preis... ?( was soll man da sonst noch sagen? (beeilen wenn du "altes"/aktuelles Modell willst)

Habe zwar schon unter "suchen geschaut" aber nichts brauchbares gefunden.
hmm ?( hilft normal schon weiter... aber so gehts natürlich auch...
nur drauf achten das du nicht sachen fragst die hier eh alle 3 stunden kommen... überschwemmt allles und ne antwort gibts meist auch nur ne dumme (suche verwenden...)

Bitte um Infos...
haste ja bekommen... ansonsten wie gesagt nochmal
top_search.gif

• Bin neu hier.. Beitrag #3
Wie "The Predator" schon sagte, im Bereich >Mängelliste< solltest Du alle Infos bekommen ;)

• Bin neu hier.. Beitrag #4
*verschieb*

Thema:

Bin neu hier..

Bin neu hier.. - Ähnliche Themen

18 Zoll ohne Tieferlegung: Hallo zusammen, ich bin seit neuestem stolzer Besitzer eines Seat Leon Style ST TDI 150 PS., Candy White. Da die Sommerräder nur die originalen...
Einstellung der Systeme bei Tieferlegung?: Hallo zusammen, ich bin seit letztem Wochenende stolzer Besitzer eines Seat Leon Sportstourers mit 150 PS TDI. Diese haben als Sommerfelgen...
Kaufberatung Cupra Leon 2.0 TDI (150 PS): Guten Abend, nach jahrelanger Abstinenz melde ich mich zurück. Ich bin auf der Suche nach einem 2.0er TDI (150 PS) Kombi aus der VAG-Gruppe...
[SC] [5F SC] Originale Position des FR Emblem an der Heckklappe?: Hallo zusammen, ich bin neu im Forum und wende mich direkt mit einer Frage an die Community, da ich bei meinem Leon das FR-Logo am Heck nachrüsten...
Endschalldämpfer 5F FR SC 1,4 125PS CZCA: Guten Tag allerseits. Ich bin auf der Suche nach einem neuen Endschalldämpfer für meinen Leon 5F FR SC 1,4 125 PS CZCA und werde im Netz nicht...
Oben