Bin neu hier

Diskutiere Bin neu hier im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Hi alle zusammen. Wollt mich mal hier vostellen. hab mir gerade nen FR bestellt aber der kommt erst in drei bis vier Wochen. Wollt mich mal etwas...
  • Bin neu hier Beitrag #1

kl.emmel

Reaktionen
0
Hi alle zusammen.
Wollt mich mal hier vostellen.
hab mir gerade nen FR bestellt aber der kommt erst in drei bis vier Wochen.
Wollt mich mal etwas schlau machen was es noch für verrückte Leon Besitzer gibt.
Viele Grüße aus dem Saarland

• Bin neu hier

Anzeige

• Bin neu hier Beitrag #2
Moin erstmal! :wave: Und viel Spass im Forum. Aber verrückt? Hier is keiner verrückt... :rolleyes:

mfG

• Bin neu hier Beitrag #3
Moin,

und eines kann ich Dir sagen ... die Wochen werden hart! ;)
Habe ich auch bereits hinter mir!

P.S.: ... und bleib' in der Spur! :D

Gruß

Mario

• Bin neu hier Beitrag #4
Grüß auch von mir! Möge deine Wartezeit schnell umgehen ;)

"Fire"

• Bin neu hier Beitrag #5
Willkommen! :wave:

Verrückt sind wir nur manchmal.... :D

ernie

• Bin neu hier Beitrag #6
Tja dann auch mal von mir herzlich willkommen.

Und PS: Verrückt - klar, deshalb bin ich hier :D :D

grüsse aus der Eifel

• Bin neu hier Beitrag #7
Herzlich willkommen!! Bin auch neu dabei. Muss mich auch noch 2 Wochen gedulden bis mein FR kommt!

Bis dann

• Bin neu hier Beitrag #8
Willkommen. Verrückt ist hier niemand. Außer einer aber der will das nicht hören.

und für neue FR´s hab ich immer nen guten ratschlag :rolleyes:

• Bin neu hier Beitrag #9
Original von kl.emmel
Wollt mich mal etwas schlau machen was es noch für verrückte Leon Besitzer gibt.
Viele Grüße aus dem Saarland

Hi!

Willkommen im Club.

Viele Grüße ins schöne Saarland.... ich war mal beruflich dort einige Zeit ... ist so ein tolles Bundesland - leider kennt das kaum einer ...

Verrückte Leon-Besitzer gibt es einige... jedenfalls ist die Chance groß, diese Verrückten hier anzutreffen *lach*

Man sieht und liest sich!

Gruß, Rick

P.S. Die Leute mit den roten Verwarnungspunkten sind übrigens nicht unbedingt verrückt... haben aber immer eine große Klappe...
Das darfst du nicht persönlich nehmen, wenn du von denen mal angefaucht wirst. Immer freundlich zurücklächeln :D

• Bin neu hier Beitrag #10
komm bitte spars dir! meine verwarnung hab ich aus nem anderen grund. und wenns anner großen klappe liegen würde wärst du schon raus.

• Bin neu hier Beitrag #11
@RickHU und goravr6

Laaaaaaaaaaaaaaaaangweilig....

mfG

• Bin neu hier Beitrag #12
Natürlich auch von der THC(Thüringen Connection) ein: :heart: - liches Willkommen im Forum! Jaja, das laaange Warten....ich persönlich musste 14 Wochen auf meinen FR TDI warten... ;)

PS: Wenns die Verwarnpunkte auf Grund der großen Klappe geben würde...hätte ich mein "Konto" schon voll :tongue:

PPS: Sind wir nicht alle n bisschen "bluna"? :D

• Bin neu hier Beitrag #13
@ helldriver: wie bitte?

• Bin neu hier Beitrag #14
Gehört hier nicht hin. Du hast ne PN. ;)

mfG

• Bin neu hier Beitrag #15
hallo an alle!
bin auch neu!
bin mal gespannt ob man hier viele gute tipps bekommen kann!

• Bin neu hier Beitrag #16
Gute Tips kriegste hier 100%!!

Thema:

Bin neu hier

Bin neu hier - Ähnliche Themen

18 Zoll ohne Tieferlegung: Hallo zusammen, ich bin seit neuestem stolzer Besitzer eines Seat Leon Style ST TDI 150 PS., Candy White. Da die Sommerräder nur die originalen...
Make Up Spiegel Beleuchtung: Hallo zusammen, meine Freundin fährt seit kurzem einen Leon KL Facelift als Road Edition. In der Preisliste von Seat Deutschland ist bei allen...
Einstellung der Systeme bei Tieferlegung?: Hallo zusammen, ich bin seit letztem Wochenende stolzer Besitzer eines Seat Leon Sportstourers mit 150 PS TDI. Diese haben als Sommerfelgen...
Servus aus Oberösterreich!: Bin ab sofort mit dabei. Vor wenigen Tagen einen neuen Leon Kombi (Style Edition 1,5 TSI Schalter) bestellt - soll in etwa 3 Monaten geliefert...
[ST] Leon ST Heckklappenverkleidung einbauen: Hallo zusammen, bin neu hier und habe da mal eine Frage. Ich habe einen Leon ST FR 5F. Da mein Heckklappentaster klemmte habe ich ihn ausgebaut...
Oben