Bin neu hier!!

Diskutiere Bin neu hier!! im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; :DServus Leute!! Bin seit heut dabei. Heisse Frank und fahre nen Ibiza Curpra 6k 2.0 16V. Komme aus dem Raum Eichatätt. Suche nette Leute und...
  • Bin neu hier!! Beitrag #1

mtm-cupra23m

Reaktionen
0
:DServus Leute!! Bin seit heut dabei. Heisse Frank und fahre nen Ibiza Curpra 6k 2.0 16V. Komme aus dem Raum Eichatätt. Suche nette Leute und gleichgesinnte. 8)

• Bin neu hier!! Beitrag #2
Hallo + herzlich willkommen im Leon-Forum :wave:

• Bin neu hier!! Beitrag #3
Original von mtm-cupra23m
... Ibiza Cupra 6k 2.0 16V ...

:sabber:

Herzlich Willkommen im Ibiza-freundlichen Leon-Forum :))

• Bin neu hier!! Beitrag #4
:heart: -lich Willkommen auch aus BAden Württemberg !

• Bin neu hier!! Beitrag #5
Hallo und willkommen!

Wir kennen uns ja schon, also viel Spaß hier!

• Bin neu hier!! Beitrag #6
Original von Onkel_Enno

Wie herzlich einen die Leute hier immer aufnehmen ... echt zum :trembling:

@mtm-cupra23m

Von mir gibts ein herzliches Willkommen im Leon-Forum.

Wenn Du Probleme mit dem Auto hast o.ä. dann könnte Dir aber auch zur Not weiterhelfen. :D

• Bin neu hier!! Beitrag #7
:wave:

Herzlich Willkommen!

• Bin neu hier!! Beitrag #8
hi ho...

eichstätt?? is das ned irgendwo in bayern? *erdkunde6setzen...*

• Bin neu hier!! Beitrag #9
Original von Micha
Original von Onkel_Enno

Wie herzlich einen die Leute hier immer aufnehmen ... echt zum :trembling:

?( ?( ?( :nene:

Wenn du 'n Posting nicht verstehst, halt dich doch einfach raus. Ich find den Ibiza 'n Traum, wollt ich mir auch schon kaufen!

• Bin neu hier!! Beitrag #10
Auch herzlich wilkommen.

Was bedeutet denn das 6k bei der Modellbeschreibung deines Autos?

• Bin neu hier!! Beitrag #11
@onkel, ich glaub du hast da was falsch verstanden... hat doch keiner was gegen den ibiza gesagt, oder versteh ich da jetzt was ned??

@leoncup, das 6K is die werksbezeichnung des Modells, wie beim Leon/Toledo das 1M, weil ibizas gabs ja schon mehr als einen der leon wird wahrscheinlich 1N heißen!

• Bin neu hier!! Beitrag #12
Original von D3m0n
@onkel, ich glaub du hast da was falsch verstanden... hat doch keiner was gegen den ibiza gesagt, oder versteh ich da jetzt was ned??

Kann auch sein dass ich heut ne schlechte Phase hab, weil ich am 22. immernoch auf Arbeit hock :( :bonk:
Hab den Kommentar von Micha jedenfalls negativ aufgefasst, aber egal.

• Bin neu hier!! Beitrag #13
jetzt raff ichs auch nimmer *lol*

naja, wenn dich das nervt denk an mich, ich werd am freitag immernoch arbeiten!! und am 27. gehts gleich weiter, es lebe die urlaubssperre!!

• Bin neu hier!! Beitrag #14
Original von Onkel_Enno
Hab den Kommentar von Micha jedenfalls negativ aufgefasst, aber egal.

Uppps, sorry. So war es aber net gemeint. Ich nehme nächstes Mal ein anderen Smilie und denn passt es hoffentlich. O.K.?

z.B. den hier :D

Easy!

Zum Arbeiten: Bis 22. noch auf der Arbeit? :troest:

Es gibt Leute (siehe D3m0n :D) die noch am 24.12. bis 13 Uhr arbeiten gehen müssen ... :( Zum Glück ich net mehr.

• Bin neu hier!! Beitrag #15
bis 14 uhr!! wenn mitleid, dann ordentlich *g*

• Bin neu hier!! Beitrag #16
@Micha
Sorry, dann hab ich's missverstanden :O :prost:
Morgen muss ich nochmal ran, aber dann ist erstmal Schluss bis zum 2. :D

Thema:

Bin neu hier!!

Bin neu hier!! - Ähnliche Themen

Moin aus der Nordhälfte: Hallo zusammen, ich bin neu hier und möchte mich kurz vorstellen: Ich heiße Holger, komme aus dem Großraum Hannover (süd-östlich) und fahre seit...
[Cupra] Software-Rückrüstung auf Serie trotz Tuning möglich?: Guten Tag zusammen, ich bin mit meinem Latein am Ende und könnte etwas Rat und Tipps gebrauchen. Ich bin seit Oktober Besitzer eines Leon 5F...
Der neue sagt Hallo 😃: Hallo oder Moin, ich bin der neue und soll hier heute singen.... 😱 Nee quatsch, das wollt ihr nicht!! Ich bin Peter (Freunde rufen mich Kuddel)...
Auto ruckelt, Ladedruck obwohl SOLL auf 0: Guten Tag zusammen, ich fahre einen Seat Leon 5F 2.0 190Ps aus 2018 mit 108kkm gelaufen. Stage 1 seit ca. 60kkm drauf von VFT Tuning, Ölwechsel...
Wartung, Zahnriemenwechsel, Klimanlage, etc., nach 10 Jahren notwendig ?: Hallo, mit der "Suche" wurde ich nicht fündig, daher texte ich ein wenig zu den Themen: Wartung, Zahnriemenwechsel, Klimaanlage, Meine Autos...
Oben