Bin neu hier !

Diskutiere Bin neu hier ! im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Hallo, da ich hier im Forum neu bin, wollte ich mich auch in eurer Karte eintragen. Nur leider geht es nicht ! Was habe ich falsch gemacht ? Gruß...
  • Bin neu hier ! Beitrag #1

leon16v4

Reaktionen
0
Hallo, da ich hier im Forum neu bin, wollte ich mich auch in eurer Karte eintragen. Nur leider geht es nicht ! Was habe ich falsch gemacht ?

Gruß Frank

• Bin neu hier ! Beitrag #2
Hallo, Willkommen im Forum!
Es heißt beim Klick auf
karte.gif
:
Einem Moment bitte, Du wirst weitergeleitet.

Evtl. installierte Popup-Blocker bitte deaktivieren.

Klick einfach mal auf den Link und versuche es erneut. :)

• Bin neu hier ! Beitrag #3
auf die Karte komme ich ja, ich kann mich nur nicht verewigen !

Wo kann ich pop up blocker deaktivieren ?

meine firewall besitzt sowas nicht !:dontknow:

Gruß Frank

• Bin neu hier ! Beitrag #4
Du kannst dich auch MIT Pop-up-Blockern eintragen, klicke einfach oben auf den Link. Dann müßtest du auf die Seite weitergeleitet werden, mit der du dich eintragen kannst. Username + Passwort sowie PLZ eintragen und auf "weiter" klicken.

Thema:

Bin neu hier !

Bin neu hier ! - Ähnliche Themen

Der Neue :): Hallo ihr lieben :) Bin neu im Forum um dachte ich stell mich mal kurz vor! Bin Dani, Nähe Ulm & fahre einen 'leicht modifizierten' 2016er...
[ST] Welche SD Karte muss ich kaufen für das Navi 6P0?: Hallo alle zusammen, sicher wird der eine oder der ander schon gefragt haben welche SD-Karte er verwenden kann. Nun da aich festgestellt habe das...
Batterie nach 4 Jahren kaputt neue Batterie eingebaut, von Werk wurde falscher AH eingetragen: Hallo, fahre einen Leon KL BJ 2021 1,5 TSI und die erste Batterie ist nun Fritte und wurde ausgetauscht gegeben eine Varta N70, ETF, 70 Ah. Wollte...
[SC] DSG Verzögerung beim Anfahren: Hallo Gemeinde, ich bin neu im Forum und bitte um Nachsicht, wenn ich was falsch mache. Mein Problem: Nach dem Starten verzögert sich das...
[ST] Navi update / Leon ST - 2018: Hallo zusammen, bin irgendwie nicht ganz fündig geworden. Ich würde gern mein Karte aktualisieren und hab auch schon diverse Versuche gestartet...
Oben