bin neu hier

Diskutiere bin neu hier im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Hallo an alle, wollte mich mal vorstellen !! Habe mich heute erst im Forum angemeldet !! Fahre einen Cupra "R" und komme aus dem Kreis...
  • bin neu hier Beitrag #1

PIF

Reaktionen
0
Hallo an alle, wollte mich mal vorstellen !!

Habe mich heute erst im Forum angemeldet !!

Fahre einen Cupra "R" und komme aus dem
Kreis Pinneberg !

Gruß

PIF

• bin neu hier

Anzeige

• bin neu hier Beitrag #2
Hallo
herzlich Willkommen im Forum...

Nicht wundern, habe mich nicht verlaufen. mein Freund fährt einen Cupra und irgendwie halte ich mich mehr in diesem Forum auf, als im Ibi-Forum.

Also, viel Spaß

• bin neu hier Beitrag #3
Herzlich Willkommen

vielleicht sieht man sich ja mal auf nem Treffen im Norden.

Thema:

bin neu hier

bin neu hier - Ähnliche Themen

Der Neue :): Hallo ihr lieben :) Bin neu im Forum um dachte ich stell mich mal kurz vor! Bin Dani, Nähe Ulm & fahre einen 'leicht modifizierten' 2016er...
Newbie: Hallo, Nachdem ich viele nützliche Informationen in diesem Forum gefunden habe, habe ich mich registriert und möchte mich kurz vorstellen. Mein...
Moin aus der Nordhälfte: Hallo zusammen, ich bin neu hier und möchte mich kurz vorstellen: Ich heiße Holger, komme aus dem Großraum Hannover (süd-östlich) und fahre seit...
[Cupra] Bremsen wirklich schon runter?: Hallo ihr Lieben, ich wollte mich kurz Vorstellen. Meine Frau und ich haben uns seit kurzem einen neuen 5F ST Cupra 300 4drive (gebraucht)...
[Cupra] Elektrisch einstellbare Sitze Nachrüsten: Hallo zusammen Habe einen Seat Leon Cupra 5f 2019 Modell jedoch ohne elektrische Sitzeinstellung. Wäre es möglich dies umzusetzen wenn man...
Oben