Bin neu hier

Diskutiere Bin neu hier im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Jaaaa hallo erstmal :wave: bin neu und wollte mal ein Gruß an die Löwenbande richten,absofort habt ihr einen weiteren Toledofahrer(1M)unter...
  • Bin neu hier Beitrag #1

Dieselkiller

Reaktionen
0
Jaaaa hallo erstmal :wave: bin neu und wollte mal ein Gruß an die Löwenbande richten,absofort habt ihr einen weiteren Toledofahrer(1M)unter euch,mein erstes Auto war natürlich ein Seat ein Ibiza 6K 60ps den ich vor 1Monat verkauft habe den fährt jetzt ne Frau :cry: hoffentlich wird er kurz und schmerzlos zu Grunde geritten :(

Falls jemand aus dem Ibizaforum hierrumsurft:ich dort seit gut anderthalb Jahren als Ibizacruiser bekannt :D

• Bin neu hier

Anzeige

• Bin neu hier Beitrag #2
na dann herzlich willkommen im forum. wo kommst du denn her?? rügen ist ja groß. mein mein uropa kommt aus hagen/ auf rügen :tongue:

• Bin neu hier Beitrag #3
Ich kenne Dich, ich kenne Dich... :D

Herzlich Willkommen im Leon-Forum. :wave:

• Bin neu hier Beitrag #4
Auch von mir herzlich willkommen, ich komme zwar ursprünglich aus Sachsen, arbeite aber in Meck-Pom (Schwerin) und bin jedes WoEnde unterwegs gen Sachsen. Sozusagen ein halber Meck-Pommer... :]

• Bin neu hier Beitrag #5
Hezlich wilkommen im Forum. Der DannyR. muesste dich kennen oder du ihn denn der schwirt auch im Ibizaforum umher.

Ich suche noch nen Ferienhaus ueber Sylvester auf Ruegen. Kennst da jemanden der 8-10 Personen unterbringen kann???

MFG Uli

• Bin neu hier Beitrag #6
@Marcuscarl:Ich komme aus Binz dem größten und bekanntesten Ostseebad auf der Insel :] Wer Rügen kennt kann Sylt vergessen!

@Navysailor:Also Ferienhäuser gibbet viele hier guck am besten mal bei da findst du garantiert was.

• Bin neu hier Beitrag #7
Guten Morgen Ibizacruiser.
Schönen Gruss aussem Ibi Forum :D

• Bin neu hier Beitrag #8
Moin Haggie wann legst du nun endlich einen Lada zu? :D

• Bin neu hier Beitrag #9
Hiho,

Ebenfalls ein :heart:-liches Willkommen von mir im Forum :)

Viel Spaß mit deinem Leon + Kofferraum Package :tongue:

• Bin neu hier Beitrag #10
Auch von mir ein :heart: liches Willkommen...

es gibt ja hier auch ein paar "Rucksack-Löwen" == Toledo Fahrer, Falko und Boromir z.B., die freuen sich bestimmt über Zuwachs. ;)

Viel Spass hier noch...und mit Deinem Toledo..gell.
;) :D 8)

• Bin neu hier Beitrag #11
:D Hehe die erste Frau die mir hallo sagt hier
vielen Dank für die :heart: lichen Willkommensgrüße

• Bin neu hier Beitrag #12
Hey Dieselknüller,
was haste denn gegen die Rudolf-Fraktion ?????

Thema:

Bin neu hier

Bin neu hier - Ähnliche Themen

Bin neu hier..: Hallo allerseits, dann will ich mich euch mal vorstellen :very_hap: , lese aber schon einige Zeit hier im Forum mit. Ich habe damals nachdem ich...
Oben