Bin ebenfalls neu

Diskutiere Bin ebenfalls neu im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Hi, eine super Seite habt ihr hier. Mein Name ist Thomas und ich komme aus NRW, bin 34 Jahre "jung" :D und fahre mit meiner Freundin zusammen...
  • Bin ebenfalls neu Beitrag #1

TomV5

Reaktionen
0
Hi, eine super Seite habt ihr hier.
Mein Name ist Thomas und ich komme aus NRW, bin 34 Jahre "jung" :D und fahre mit meiner Freundin zusammen einen Toledo V5 Executive (seit 1.Woche).
Ist ja ein Leon mit Kofferraum und hoffe das ist ok ;)
Ich selbst fahre Golf 1 Cabrio als Schönwetter Auto.
Bin sehr begeistert vom Seat und gerade dabei Hand anzulegen.
Der Toledo bekommt 19 Zoll und wird dezent tiefer :D
Er ist schwarz metallic und hat bis auf SSD Vollausstattung wie Leder schwarz, Sportsitze elektr. mit Memory und Shz., Klimaautomatic, Spiegel anklappbar, 4xfh, Tempomat, CD Aura usw.

Bilder folgen.

PS:
Wie komme ich denn in die Galerie um euere Schmuckstücke zu sehen?
Wenn ich drauf klicke kommt sie werden weiter geleitet und komme wieder zum Forum :(

Mfg Thomas

• Bin ebenfalls neu Beitrag #2
Hallo Thomas, willkommen im Forum! :))

Wenn du Probleme hast in die Gallery zu kommen, dann liegt das sicher an nem Pop-Up-Blocker o.ä. Versuche mal Link!

• Bin ebenfalls neu Beitrag #3
Ha, Perfekt! Ich danke dir :D

Mfg Thomas

• Bin ebenfalls neu Beitrag #4
Erstmal hezrlich Willkommen bei uns!!
"Rucksack-Leons" sind hier auch willkommen, und es sind auch zahlreiche User mit nem Toledo hier vertreten.

Die Gallery wird vom Moderator "Cupra" verwaltet. Du schickst ihm deine Pics per Mail und über kurz oder lang stellt er sie dann online ;).

Das Problem mit dem öffnen der Gallery dürfte an deinem PopUp-Blocker liegen. Die Gallery öffnet nämlich in einem neuen Fenster, im Ursprungsfenster kommst du wie beschrieben zurück zum Forum.

EDIT: Hab direkt eine nicht vorhandene Frage beantwortet.... :rolleyes:
Es ist schon spät, das Lesen fällt schwer --> ich sollte ins Bett:sleeping:

• Bin ebenfalls neu Beitrag #5
Stimmt, liegt auch daran. Aber jetzt klappts. Danke nochmal :D

Mfg Thomas

• Bin ebenfalls neu Beitrag #6
Hallöchen,
herzlich Willkommen im Forum.
Manchmal verirrt sich auch ein Ibiza fahrer hier her und wir werden auch akzeptiert, also mach Dir mal keine Sorgen...

• Bin ebenfalls neu Beitrag #7
@ Bad Girl: Ok, dann will ich dir mal glauben... :D

Mfg Thomas

Thema:

Bin ebenfalls neu

Bin ebenfalls neu - Ähnliche Themen

Mein neuer Leon SC FR 184PS 2.0 TDI: Hallo zusammen, wollt mich hier mal kurz vorstellen. Mein Name ist Christian und ich komme aus Lahr. Ich besitze meinen Löwen nun seit...
Hier mal Bilder von unserem Toledo: So, hier mal ein paar Bilder von dem Toledo meiner Freundin und mir: Daten: Toledo V5 Executive Bj: 10/1999 Vollleder schwarz mit Sportsitzen (...
Oben