bin der neue

Diskutiere bin der neue im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; hallo, habe ganz vergessen mich hier vorzustellen. komme aus duisburg bin 27 jahre alt und fahre einen leon mit 180 ps. Nettes Forum8) mfg momo
  • bin der neue Beitrag #1
leon1001

leon1001

Reaktionen
0
hallo,
habe ganz vergessen mich hier vorzustellen.
komme aus duisburg bin 27 jahre alt
und fahre einen leon mit 180 ps.
Nettes Forum8)

mfg momo

• bin der neue

Anzeige

• bin der neue Beitrag #2
Auch mal erster! :]

Hi Momo - willkommen im Forum und viel Spaß beim Lesen und Stöbern!

Gruß
Daniel

• bin der neue Beitrag #3
:very_hap: ist ja eine wahre Newbieflut

Willkommen im Forum

• bin der neue Beitrag #4
hallo,
danke leute.

ist ja eine wahre Newbieflut

kein wunder,
wir wissen was geschmack ist:laughing:
sehr schöne autos hier8)
hoffe meiner wird bald auch mal so aussehen
auch wenn es nur 50% wären,
bin ich zufrieden:very_hap:
bin fleissig am lesen:baby:
mfg leon

• bin der neue Beitrag #5
ich glaub ez ham se sich vom schock des leon2 langsam erholt und kaufen den markt des 1M leer :D;)

• bin der neue Beitrag #6
Dann reihe ich mich wieder unter unseren Powerbegrüßern ein und sage Hallo und viel Spaß hier! :laughing:

• bin der neue Beitrag #7
  • bin der neue Beitrag #8
Herzlich Wilkommen und viel Spaß hier im Forum! :)

• bin der neue Beitrag #9
Am meisten schockiert sind auch die Händler!!

War seit Monaten auf der Suche nach nem 1M, weil 1P = :astonish: ?( :nene:

Hab mittlerweile einen "Geilen Löwen" gefunden, aber die Händler

bei denen ich war sagten durchweg:" Seit der 1P auf dem Markt ist, kommen die

Leute nur noch für nen 1M!"

Was hat Seat sich dabei gedacht?

Ach übrigens; Herzlich Willkommen auch von mir. Bin auch noch nit so lange dabei, die

Leute hier sind aber super und das Forum richtig hilfreich! Also viel Spaß!

• bin der neue Beitrag #10
Am meisten schockiert sind auch die Händler [...] sagten durchweg:" Seit der 1P auf dem Markt ist, kommen die Leute nur noch für nen 1M!"
Mein Freundlicher meinte dazu, vorallem Kunden, die einen 1M TS, FR oder Cupra (R) fahren, können mit den Leon2 gar nix anfangen!
So oft ich mir den 1P auch anschaue - er gefällt mir leider ÜBERHAUPT nicht! Noch nicht mal in der (z.Z. noch erlkönigen) Cupra-Version oder dem 19-zöllrigen "Prototipo" :nene:

• bin der neue Beitrag #11
Is halt Geschmackssache.

Und über Geschmack lässt sich halt nicht streiten.

Sieht man ja am 1P-Forum. Is ja auch gut besucht.

Oder an Aachen und Lautern!!!!

Sonst würd ja jeder nen 1M fahren und Aachen-Fan sein!! ;)

Nicht wahr, Porter?!?

• bin der neue Beitrag #12
Is halt Geschmackssache. Und über Geschmack lässt sich halt nicht streiten.
Jau, hast Recht! Wollt hier auch niemand "verurteilen"! Ich kenne viele Nicht-Leon-Fahrer, die meinen der Leon 1P sieht super aus! Jedem das seine! 8)

Trotzdem :heart: ich meinen hübschen, kleinen (1M-) Löwen! :very_hap:

Thema:

bin der neue

bin der neue - Ähnliche Themen

Der Neue :): Hallo ihr lieben :) Bin neu im Forum um dachte ich stell mich mal kurz vor! Bin Dani, Nähe Ulm & fahre einen 'leicht modifizierten' 2016er...
Servus aus Oberösterreich!: Bin ab sofort mit dabei. Vor wenigen Tagen einen neuen Leon Kombi (Style Edition 1,5 TSI Schalter) bestellt - soll in etwa 3 Monaten geliefert...
seit gestern Besitzer Seat Leon FR 2.0 TDI 150 PS BJ 2016: Hallo Zusammen, ich bin nicht nur hier neu sondern auch noch neu im Besitz eines Seats. Bis gestern war ich 5 Jahre meinem Skoda treu und habe...
Gude aus dem MKK: Servus, bin der Dome, wohne im MKK und nach 9 Jahren 1.6er Diesel Fiat Tipo fahren bin ich in den Genuss gekommen einen Leon 5F 11/2020 Probe zu...
Firmenwagen: vom Cupra Formentor zum SEAT Leon ST FR Black Edition: Hallo zusammen, ich komme aus Nordhessen, bin 56 Jahre alt und im Außendienst tätig. Ich fahre in etwa 30.000 km im Jahr. Ich bin recht neu hier...
Oben